Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Oliver übertackten

Kalk... / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi !
Ich hab mir am Samstag einen Oliver gekauft.
Nun hab´ich folgendes Problem:
Wie hoch kann man einen Oliver übertackten und was muß ich dabei beachten ??
Brauch ich etwa einen größeren Ladeluftkühler oder reicht es, wenn ich ab und zu mal fühle ab er schon zu heiß ist und schalt ihn dann einfach ab ???
Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
P.S. Bin kein Germanistikstudent, bemühe mich aber trotzdem.
Ciao
(Huch,war ja italienisch)
(Kalk... )

Antwort:
Hallo!
Was haben wir gelacht! Nur schade, daß Du nicht den Mut hattest, auch einen echten Namen mit eMail-Adresse anzugeben.
Von dem Niveau eines Oliver Kalkofe bist Du übrigens, auch wenn Du das durch Dein Pseudonym gerne andeuten möchtest, noch meilenweit entfernt.
Ich war mir durchaus bewußt, daß ich durch meine Beschwerde über eine unsinnige Schreibweise als Arschloch dastehen werde. Wenigstens stehe ich aber zu meinen Aussagen und muß mich nicht hinter der Anonymität verstecken.
Nunja, jeder so wie er kann, gell?
Oliver
P.S.: Ja, ich bin auch noch humorlos!
(Oliver)

Antwort:
Da gebe ich Oliver recht, wenn ein Anfänger sich ziert, seinen Name zu schreiben, kann ich das verstehen, aber wenn einer Kritik übt, ware es angebracht, dies mit richtigem Namen zu tun. Es entsteht sonst der Eindruck der Feigheit!
(Wicky)

Antwort:
Hallo, Kalk, Du schreibst einfach gequirlte Scheiße!
Wenn ich Deine Kommentare so lese, überkommt mich der leise Verdacht,
daß Du keine große Ahnung von dem hast, was Du schreibst.
Es reicht nämlich nicht, zu behaupten, einen Prozessor besonders hoch
zu übertakten, man sollte es einfach tun und seine Erfahrungen
vielleicht etwas sachlicher (und vor allem fundiert!!!) äußern!
Vielleicht liest Du ja mal eine meiner Antworten auf gestellte
Fragen und verstehst dann, was ich meine.... ;-)
Sei´ nicht sauer, aber wer polemisiert und keine Kritik vertragen