Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Oliver übertackten

Kalk... / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi !
Ich hab mir am Samstag einen Oliver gekauft.
Nun hab´ich folgendes Problem:
Wie hoch kann man einen Oliver übertackten und was muß ich dabei beachten ??
Brauch ich etwa einen größeren Ladeluftkühler oder reicht es, wenn ich ab und zu mal fühle ab er schon zu heiß ist und schalt ihn dann einfach ab ???
Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
P.S. Bin kein Germanistikstudent, bemühe mich aber trotzdem.
Ciao
(Huch,war ja italienisch)
(Kalk... )

Antwort:
Hallo!
Was haben wir gelacht! Nur schade, daß Du nicht den Mut hattest, auch einen echten Namen mit eMail-Adresse anzugeben.
Von dem Niveau eines Oliver Kalkofe bist Du übrigens, auch wenn Du das durch Dein Pseudonym gerne andeuten möchtest, noch meilenweit entfernt.
Ich war mir durchaus bewußt, daß ich durch meine Beschwerde über eine unsinnige Schreibweise als Arschloch dastehen werde. Wenigstens stehe ich aber zu meinen Aussagen und muß mich nicht hinter der Anonymität verstecken.
Nunja, jeder so wie er kann, gell?
Oliver
P.S.: Ja, ich bin auch noch humorlos!
(Oliver)

Antwort:
Da gebe ich Oliver recht, wenn ein Anfänger sich ziert, seinen Name zu schreiben, kann ich das verstehen, aber wenn einer Kritik übt, ware es angebracht, dies mit richtigem Namen zu tun. Es entsteht sonst der Eindruck der Feigheit!
(Wicky)

Antwort:
Hallo, Kalk, Du schreibst einfach gequirlte Scheiße!
Wenn ich Deine Kommentare so lese, überkommt mich der leise Verdacht,
daß Du keine große Ahnung von dem hast, was Du schreibst.
Es reicht nämlich nicht, zu behaupten, einen Prozessor besonders hoch
zu übertakten, man sollte es einfach tun und seine Erfahrungen
vielleicht etwas sachlicher (und vor allem fundiert!!!) äußern!
Vielleicht liest Du ja mal eine meiner Antworten auf gestellte
Fragen und verstehst dann, was ich meine.... ;-)
Sei´ nicht sauer, aber wer polemisiert und keine Kritik vertragen
kann, muß mit dem Spott einiger wohl oder eben leben!
Meine E-Mail-Adresse steht oben, und ich bin gern bereit, meine
Erfahrungen zum Thema Übertaktung mal zu äußern (sieht übrigens nicht
so rosig aus, wie die meisten denken - kleines Bsp.?
Windows läuft prima, stürzt nicht ab, nur der dumme Packer verrechnet
sich manchmal - sollte einem irgenwie zu denken geben... Richtig!
Copro verrechnet sich bzw. Cache hat ungültige Daten - also:
Übertaktung wohl gescheitert!!)
Nichts für ungut... Tschüß LP!
(LP)

Antwort:
Trottel, geh doch zum Praline-Chat bevor du die Leute hier sinnlos vollblubberst.
Kein Gruß
Ron
(Ron )

Antwort:
Hi !
Schön, daß ihr alle so darauf eingestiegen seid. Es war sicherlich der letzte Scheiß, den ich geschrieben habe und es hat auch nichts mit Dir zu tun, Oliver. Also fühl dich bitte nicht blöd angemacht oder so.(Übrigens gebe ich Dir in Bezug auf Deine Rechtschreibkritik recht, obwohl ich selber manchmal "Propleme" damit habe)
Mir ist nur aufgefallen, daß es bestimmte "Modefragen" gibt, die 10 Zeilen weiter unten schon einmal beantwortet worden sind. Kommt man dann aber mal mit einem Problem, bei dem es nicht ums Übertakten oder den neuesten Grafikchip geht, kann es sein, daß sich kein Mensch dafür interessiert.
-> Schreibt man Scheiße, bekommt man auch viele Antworten !!??
Übrigens möchte ich mir nicht anmaßen, mich mit einem der genialsten Menschen der Fernsehwelt zu vergleichen.
Ich hoffe alles wird gut
Sven
(Kalk....... )

Antwort:
Hi !
Schön, daß ihr alle so darauf eingestiegen seid. Es war sicherlich der letzte Scheiß, den ich geschrieben habe und es hat auch nichts mit Dir zu tun, Oliver. Also fühl dich bitte nicht blöd angemacht oder so.(Übrigens gebe ich Dir in Bezug auf Deine Rechtschreibkritik recht, obwohl ich selber manchmal "Propleme" damit habe)
Mir ist nur aufgefallen, daß es bestimmte "Modefragen" gibt, die 10 Zeilen weiter unten schon einmal beantwortet worden sind. Kommt man dann aber mal mit einem Problem, bei dem es nicht ums Übertakten oder den neuesten Grafikchip geht, kann es sein, daß sich kein Mensch dafür interessiert.
-> Schreibt man Scheiße, bekommt man auch viele Antworten !

bei Antwort benachrichtigen
Oliver Kalk... „Oliver übertackten“
Optionen

Hallo!
Was haben wir gelacht! Nur schade, daß Du nicht den Mut hattest, auch einen echten Namen mit eMail-Adresse anzugeben.
Von dem Niveau eines Oliver Kalkofe bist Du übrigens, auch wenn Du das durch Dein Pseudonym gerne andeuten möchtest, noch meilenweit entfernt.
Ich war mir durchaus bewußt, daß ich durch meine Beschwerde über eine unsinnige Schreibweise als Arschloch dastehen werde. Wenigstens stehe ich aber zu meinen Aussagen und muß mich nicht hinter der Anonymität verstecken.
Nunja, jeder so wie er kann, gell?
Oliver
P.S.: Ja, ich bin auch noch humorlos!
(Oliver)

bei Antwort benachrichtigen
Wicky Oliver „Oliver übertackten“
Optionen

Da gebe ich Oliver recht, wenn ein Anfänger sich ziert, seinen Name zu schreiben, kann ich das verstehen, aber wenn einer Kritik übt, ware es angebracht, dies mit richtigem Namen zu tun. Es entsteht sonst der Eindruck der Feigheit!
(Wicky)

bei Antwort benachrichtigen
unknown Wicky „Oliver übertackten“
Optionen

schreibt nicht immer solche Scheisse, Leute
(unknown )

bei Antwort benachrichtigen
LP Kalk... „Oliver übertackten“
Optionen

Hallo, Kalk, Du schreibst einfach gequirlte Scheiße!
Wenn ich Deine Kommentare so lese, überkommt mich der leise Verdacht,
daß Du keine große Ahnung von dem hast, was Du schreibst.
Es reicht nämlich nicht, zu behaupten, einen Prozessor besonders hoch
zu übertakten, man sollte es einfach tun und seine Erfahrungen
vielleicht etwas sachlicher (und vor allem fundiert!!!) äußern!
Vielleicht liest Du ja mal eine meiner Antworten auf gestellte
Fragen und verstehst dann, was ich meine.... ;-)
Sei´ nicht sauer, aber wer polemisiert und keine Kritik vertragen
kann, muß mit dem Spott einiger wohl oder eben leben!
Meine E-Mail-Adresse steht oben, und ich bin gern bereit, meine
Erfahrungen zum Thema Übertaktung mal zu äußern (sieht übrigens nicht
so rosig aus, wie die meisten denken - kleines Bsp.?
Windows läuft prima, stürzt nicht ab, nur der dumme Packer verrechnet
sich manchmal - sollte einem irgenwie zu denken geben... Richtig!
Copro verrechnet sich bzw. Cache hat ungültige Daten - also:
Übertaktung wohl gescheitert!!)
Nichts für ungut... Tschüß LP!
(LP)

bei Antwort benachrichtigen
Ron Kalk... „Oliver übertackten“
Optionen

Trottel, geh doch zum Praline-Chat bevor du die Leute hier sinnlos vollblubberst.
Kein Gruß
Ron
(Ron )

bei Antwort benachrichtigen
Kalk....... Kalk... „Oliver übertackten“
Optionen

Hi !
Schön, daß ihr alle so darauf eingestiegen seid. Es war sicherlich der letzte Scheiß, den ich geschrieben habe und es hat auch nichts mit Dir zu tun, Oliver. Also fühl dich bitte nicht blöd angemacht oder so.(Übrigens gebe ich Dir in Bezug auf Deine Rechtschreibkritik recht, obwohl ich selber manchmal "Propleme" damit habe)
Mir ist nur aufgefallen, daß es bestimmte "Modefragen" gibt, die 10 Zeilen weiter unten schon einmal beantwortet worden sind. Kommt man dann aber mal mit einem Problem, bei dem es nicht ums Übertakten oder den neuesten Grafikchip geht, kann es sein, daß sich kein Mensch dafür interessiert.
-> Schreibt man Scheiße, bekommt man auch viele Antworten !!??
Übrigens möchte ich mir nicht anmaßen, mich mit einem der genialsten Menschen der Fernsehwelt zu vergleichen.
Ich hoffe alles wird gut
Sven
(Kalk....... )

bei Antwort benachrichtigen
Kalk....... Kalk... „Oliver übertackten“
Optionen

Hi !
Schön, daß ihr alle so darauf eingestiegen seid. Es war sicherlich der letzte Scheiß, den ich geschrieben habe und es hat auch nichts mit Dir zu tun, Oliver. Also fühl dich bitte nicht blöd angemacht oder so.(Übrigens gebe ich Dir in Bezug auf Deine Rechtschreibkritik recht, obwohl ich selber manchmal "Propleme" damit habe)
Mir ist nur aufgefallen, daß es bestimmte "Modefragen" gibt, die 10 Zeilen weiter unten schon einmal beantwortet worden sind. Kommt man dann aber mal mit einem Problem, bei dem es nicht ums Übertakten oder den neuesten Grafikchip geht, kann es sein, daß sich kein Mensch dafür interessiert.
-> Schreibt man Scheiße, bekommt man auch viele Antworten !!??
Übrigens möchte ich mir nicht anmaßen, mich mit einem der genialsten Menschen der Fernsehwelt zu vergleichen.
Ich hoffe, alles wird gut
Sven
(Kalk....... )

bei Antwort benachrichtigen