Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

kann man beim FIC PA-2005 den externen Bustakt auch mit 3,5 mult

Andreas / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Laut Handbuch des Boards ist beim Faktor 3 Feierabend. Nun habe ich aber gehört, daß man für einen Pentium 233 Mhz bei einigen Boards die Einstellung 1,5 wählen kann, um einen Faktor von 3,5 zu erhalten. Ist das beim Pa-2005 auch der Fall ?? (Andreas)

Antwort:
Hi,
das kommt nicht aufs Board sondern auf die CPU an. Kann funktionieren,
muß aber nicht.
Simon
(Simon )

Antwort:
Hi, läuft auf dem FIC PA-2005 auch der K6 3D? Wenn ja, wie?
Gruß Leif
(Leif Klinkhardt)

bei Antwort benachrichtigen
Simon Andreas „kann man beim FIC PA-2005 den externen Bustakt auch mit 3,5 mult“
Optionen

Hi,
das kommt nicht aufs Board sondern auf die CPU an. Kann funktionieren,
muß aber nicht.
Simon
(Simon )

bei Antwort benachrichtigen
Leif Klinkhardt Simon „kann man beim FIC PA-2005 den externen Bustakt auch mit 3,5 mult“
Optionen

Hi, läuft auf dem FIC PA-2005 auch der K6 3D? Wenn ja, wie?
Gruß Leif
(Leif Klinkhardt)

bei Antwort benachrichtigen