Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

USB Unterstützung Win95

von Robert Strauch am 2 Antworten

Hallo,ich habe ein ABIT AX-5 Motherboard Sockel 7, 66 MHz , das auch zwei USB-Schnittstellen parat hält. Irgendwie hatte ich Windows 95 auchmal dazu gebracht, diese zu erkennen und korrekt zu...

Forum Grafikkarten und Monitore

Viper550 und kein Ende!

von Blumentopf am 9 Antworten

Hallo Leidensgenossen,wie ich dem diesem Board entnehmen mußte, bin ich bei weitem nichtder Einzige, welchem die Viper550-AGP Sorgen bereitet. Einmal istes eine nicht gewährleistete Unterstützung...

Forum Internetanschluss und Tarife

Outlook-Express

von Thorsten am

Hallo Leute,neuerdings bekomme ich beim empfangen von E-Mails, also beim Runterladen die Fehlermeldung:Socketfehler:10061,Fehlernummer:0x800CCC0EEin Runterladen der Mails ist dann nicht möglich.Liegt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

166MMX übertakten

von CAN am 1 Antwort

Ich habe in der neuen GAMESTAR gelesen, daß man einen 166MMX locker auf 200Mhzübertakten kann, indem man den Multiplikator von 2.5 auf 3 erhöht !Doch leider steht nicht drin wie das geht ! In...

Forum Internetanschluss und Tarife

USR56K

von Birnbaum am

Hi friends,habe irgendwie mein USR56KMessage abgeschossen. Die TR und CS Dioden blinken andauernd,PhonTools schreibt auf der InfoSeite Kommunikation deaktiviert , die Anzeige des Speichers zeigt im...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Kühlungs-Zubehör

von Gianluca D'Amico am 3 Antworten

Ich bin auf der Suche nach Kühlungszubehör für übertaktete Prozessoren.Wer kann mir einige gute Links angeben? Danke im voraus. Gianluca D Amico Antwort:www.conrad.de Kurt Antwort:Nimm einen...

Forum Grafikkarten und Monitore

ATI Wonder Pro unter Windows NT

von kasti am

Macht die Wonder Pro auch Hardware Mpeg ?Werden TV und DVD unter Windows NT unterstuetzt ??mfg, Peter kasti

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Canopus Spectra2500

von René Dietze am

Hi,ich beabsichtige mir in nächster Zeit eine TNT Grafikkarte zu zulegen, bin mir aber noch nicht schlüssig welche Marke.Interessant finde ich die Ankündigung von ASUS 3400 TnT und die TNT Karte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Java Compiler

von Simon am

Wer kennt einen alternativen Java-Compiler für Windows? Simon

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Wellen auf Sony Monitor !?

von Fleck am 2 Antworten

Ich habe seit ein paar Tagen plötzlich so komische Wellen auf meinem Monitor, sie gehen von links nach rechts und verschwinden auch nicht nach der Entmagnetisierung.Der Monitor ist ein 17 Zoll Sony...

Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Millennium II

von Harald Juhnke am

Habe folgendes Problem :Unter DOS wird der Speicher von 8 MB auf der Karte Matrox Millennium IIkorrekt angezeigt, unter WIN 95 werden mit versch. Benchmark-Programmen nur 4 MB angezeigt.Was läuft...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Fehler im Internetexplorer 4.01

von Bernd am 2 Antworten

Wenn ich mit dem Internetexplorer 4.01 im Internet surfe,stürzt meinNotbook SCENIC 320 häufig ab.Zuerst erscheint die Meldung: Das Systemist instabil,drücken Sie eine Taste .Wenn ich das getan...

Forum Internetanschluss und Tarife

Provider

von Hottel am

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Provider1 1 Internet.profi ?????Danke für eure hoffentlich zahlreichen Antworten Hottel

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

NfS3 ruckelt !!

von Markus am 3 Antworten

Hallo,Ich habe mir NfS3 geholt, leider läuft es auf meinem Rechner nicht richtigIch habe einen P166 mit 32 MB RAM und eine Elsa Victory 3d Grafikkartemit 4 MB RAM. Liegt das Ruckeln am Prozessor oder...