Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

Installation Digidesign Audiomedia 3

von Gert Tilk am

Fehlerhafte Installationsanleitung für Digidesign Audiomedia 3.Einbau, Installation und Betrieb im Apple PPC war ja Gott sei Dank - wie erwartet - problemlos. Als ich die Karte in meinen PC eingebaut...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Sytemspeaker Problem

von Hans Wirth am

Ich habe da folgendes Problem Meine soundkarte ist irgendwie falsch geschaltet. Eine CD abzuspielen macht kein Problem, aber sobald ich den systemlautsprecher aktiviere kommt eine Fehlermeldung:...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

TV-OUT

von MIC am 1 Antwort

Hallo,habe eine ASUS 3DP Grafikkarte mit TV out.Der Ausgang : auf der Karte steht AV eine Art Cinch Buchse,und ich möchte mein PC-Bid auf dem Fernseher darstellen.Fernseheingang: Scart oder...

GLIDE

von Jakob am 1 Antwort

Was ist eigentlich Glide? Jakob Antwort:Flutschen.....Eine spezielle GrafikApi Schnttstelle Hanfry Bogert

Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerkverbindung geht nicht

von Andreas Schnyder am

Obwohl Netzwerkkarte, Servernahme etc. einwandfrei ist, findet der PC das Netzwerk Domaine nicht. Tritt nur bei TCP IP auf. Tritt bei unterschiedlichen PC s auf und scheint ein Windows internes...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BiostarM5ALA

von Thomas Koch am

Bräüchte dringend Informationen über Dieses BoardIst es gut oder Schlecht Thomas Koch

[bisher keine Antworten]

Neuer Browser im Netz ""Neoplanet"&am

von Rainer am

Hallo leute,es gibt einen Neuen Browser im Netz. NEOPLANET Download unter www.neoplanet.com Holt sich die einstellungen automatisch aus dem vorhandenen IE sowie aus Outlook und Outlook Express....

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Buchtips f?r Linux-Einsteiger gesucht !

von Axel am

Wer kann mir ein gutes Fachbuch zum Thema Linux / UNIX empfehlen?Hab fast keine UNIX Vorkenntnisse nur n bischen Telnet Darf ruhig auch ein umfassenderes Werk sein. Bin fŸr jeden Hinweis dankbar. Axel

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Notebook

von Achim am 1 Antwort

Ich habe mir ein Notebook gekauft und möchte den Doppelklick beim Touchpad abstellen. Weiß jemand ob das geht und wenn ja, wie. Achim Antwort:Sei gegrüßt Achim, mich nervt auch beim Tippen das...

Forum Allgemeines

Tip für den Computerkauf

von Raúl am 2 Antworten

Hi,möchte mir einen neuen Computer kaufen und weiß nicht so genau bescheid. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?In meiner Nähe sind Media Markt, Vobis und Atelco.Der Preis sollte 1900,- DM nicht...

Internet-Speed Gutes Programm???

von Rainer am 1 Antwort

Hallo Leute, gibt es ein gutes Programm zum Testen der Modem-Geschwindigkeit?? Hab seit einem V90 Update bei meinem USR Sprster Flash eine Verbindung von 33600 und zeitweise von 115200bps.Irgenwas...

Probleme mit Erazor I

von Sunny am

Hilfe, seitdem ich ein neues Board VA 503 entsprechende 64 MB 100 Mhz Ram s gekauft habe, klappt Windows 98Installation nicht mehr. Er schmiert ständig ab, wenn ichdie Treiber die vorher mal...

[bisher keine Antworten]

Telekom_Decoder und NT

von swen am 2 Antworten

ich weiss, dass es möglich ist mit windows95 den decoder zu umgehen und eine direktverbindung über DFÜ herzustellen.ist das auch bei NT möglich und wenn ja wie?gruss Swen swen Antwort:Es geht mit...

Forum Linux

Linux und Asus CD-Rom

von osi am 1 Antwort

Hallo Leute!Habe Linux RedHat 5.1 installiert leider muß ich feststellen das ich nicht auf das CD-Rom Laufwek Asus CD-S340zugreifen kann.habe zwei festplatten installiert.hda1 Win 95 LW Chda5 Win 95...

Forum Audio-Hardware

Aufnahmeregler

von Dieter am

HI,habe eine sb64 Gold. Warum kann man im Mixer nicht den Aufnahmepegel regeln. Er stet permanent auf Mitte????Thanks Dieter

[bisher keine Antworten]