Weder Unreal noch NFS 3 laufen mit der Banshee von Creative-Lab. Ich babe festgestellt, das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem.Wer kann mir helfen? Als dankeschön werde ich gute Tips...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem AT und einem ATXboard?Verschieden angebrachte Steckplätze? Anderes Netzteil?... Cya TS TS Antwort:ATX-Boards haben eine andere Form und eine...
Hi an AlleHabe mir einen AMD K6-2 300 Tyan Trinity 100AT zugelegt.Habe Board auf 100 Mhz eingestellt aber es läuft nicht.Habe Board auf 66Mhz eingestellt und es geht.Auf den CPU steht AND K6-2 300...
hi, erst mal und HILFE !!!!ich habe einen AMD K6-2 und eine ERAZOR II und das totale Chaos.ich hatte vorher eine VIPER 550, mit hilfe von Diamonds AMD-updategings dann auch.Was ist mit ELSA bieten die...
Hi Leute,habe Fritzcard pci mit Analogmodememulation V.32 Protokoll 9600 bps .Kann mir jemand sagen, warum es keine Emulation gibt, die schneller ist.Technisches Problem oder wollen die Hersteller von...
Hi,ich habe eine ISTEC 1008 mit alter Software Version.Zur letzten C-BIT soll ein Update herausgekommen sein, aber keiner weiss wo, da Fa. Emmerich pleite ist.Kann jemand helfen?Wolf Wolf D. Schneider...
Ich habe ein Board SI54P-AIO von Elitegroup bekommen. Nun suche ich krampfhaftein Handbuch dazu. Auf den Elitegroup-Pages in Taiwan und USA gibt es nichtsfuer dieses Board zum downloaden.Wer kann mir...
Folgendes Problem:Ich habe meinem immer nervenderen Cousin eine ASUS-Grafikkarte vom Typ 3DP-V300 weitervermittelt. Zu dieser Karte gibt es eine Softwarenamens Live3000, mit der die Einblendung eines...
Wie kann ich unter Win 98 die Bildwiederholungsfrequenz der oben genannten Karte ändern. Sie läuft bei mir immer nur mit 60 61 Hz, egal bei welcher Auflösung. Holgi Antwort:Ich habe eine S3 Virge...
Seit kurzem habe ich ein 56k-Modem der Firma Arowana. Zuvor besaß ich ein 14.400er von Multitech,welches ich zusammen mit dem Telefon an einer NFN-codiertenTAE angeschlossen hatte. Dies lief auch...
Hallo miteinander,laut Handbuch müsste ich in der Systemsteuerung unter Multimedia/Mididie EinträgeSoundSystemBase1 FM Synthesis Mpu-401 Compatiblefinden.Bei mir steht daRoland MPU-401Yamaha...
Hallo Leute, mein Freund möchte sich das IBM Thinkpad kaufen. Das wird aber nicht mit einer normalen Win 98-Cd geliefert, sondern, wies aussieht, mit einem Image auf CD eines vorkonfigurierten Win98...
Kann man einen Celeron 333 mit dem Abit bx6 o. ä. mit 5x82mhz oder5x88 mhz übertackten ? Smadhi Antwort:Mein Celeron 333 läuft auf einem Abit BH6 mit 416 Mhz 83x5 . Das Abit-Board eignet sich...
Hallo allerseits!Wer kann mir Referenzen geben:P200MMX 3x83 250MHZ, 4MB Grafik S3 Chip mit 71MHZ, dazuHauppauge WinTV und MoreTV dekodiert zwischen 18-20 fps.Ist das das Limit oder geht da mehr?...
Hallo ,wie kann ich in meiner Haustelefonanlage die Wahlsperre lösen?Elsa Microlink 56kWin95A. Albrecht Antwort:Hallo!Versuche es doch einmal mit dem String ATS31.6 1 W .Den mußt Du unter den...
Hi,ich habe eine All in wonder pro auf meinem Rechner und würde gerne noch eine Voodoo 1 oder 2 installieren um die 3D Leistung zu steigern.Geht das problemlos?Bye claus Antwort:Hallo !!!habe selbst...
die computerprofis bieten das p2b als at version an. auf der asus seite kann ich es nicht finden. weißjemand etwas darüber? steve Antwort:Hallo!Muß ein Fehler sein.Die wenigen AT-Boards für den...
Für was steht die Abkürzung MESI-Protokoll?Wieviel Pins hat eigentlich ein Sockel7 Prossesor?Für Hilfe wäre ich dankbar! Jörg Drescher Antwort:Hallo!Das ABIT-Board möchten auch andere gewinnen!...
Habe das Paßwort für Award Bios vergessen. lkwpeter geht auch nicht! Welche Paßwörter kann ich noch probieren?? Danke! Martin H. Antwort:Hallo !!!wenn kein pw fuktioniertdann entferne die batterie...