Fehlerhafte Installationsanleitung für Digidesign Audiomedia 3.Einbau, Installation und Betrieb im Apple PPC war ja Gott sei Dank - wie erwartet - problemlos. Als ich die Karte in meinen PC eingebaut...
Ich habe da folgendes Problem Meine soundkarte ist irgendwie falsch geschaltet. Eine CD abzuspielen macht kein Problem, aber sobald ich den systemlautsprecher aktiviere kommt eine Fehlermeldung:...
Hallo.Ich habe auf meiner Festplatte FAT32 installiert. Leider habe ich meine Festplatte mit FORMAT c: eliminiert. Ich brauche aber die Daten noch dringend. Kann mir jemand helfen, wie ich dieses...
Hallo,habe eine ASUS 3DP Grafikkarte mit TV out.Der Ausgang : auf der Karte steht AV eine Art Cinch Buchse,und ich möchte mein PC-Bid auf dem Fernseher darstellen.Fernseheingang: Scart oder...
Hat jemand eine Loesung ?Bei Betaetigung des Back Buttons im IE 4.01 bleibt die Kiste oft stehen und ist nur durch Task Beenden mittels Strg Alt Entf wieder zum normalen Arbeiten zu bewegen. Der...
Obwohl Netzwerkkarte, Servernahme etc. einwandfrei ist, findet der PC das Netzwerk Domaine nicht. Tritt nur bei TCP IP auf. Tritt bei unterschiedlichen PC s auf und scheint ein Windows internes...
seit ich meinen Vobis 120MHz Pentium vo 16 auf 32MByte aufgerüstethabe wird das RAM beim booten 3mal hintereinander hochgezählt undder Twain Treiber des DExxa hand-scanners meldet zu wenig Resourcen...
Hallo !ich habe in meinen Rechner ein anderes Board eingebaut Tyan mit HX-Chipsatz und der Rechner ist total langsamgeworden... die restlichen Komponenten wie Speicher, CPUund Festplatte sind gleich...
Hallo leute,es gibt einen Neuen Browser im Netz. NEOPLANET Download unter www.neoplanet.com Holt sich die einstellungen automatisch aus dem vorhandenen IE sowie aus Outlook und Outlook Express....
Wer kann mir ein gutes Fachbuch zum Thema Linux / UNIX empfehlen?Hab fast keine UNIX Vorkenntnisse nur n bischen Telnet Darf ruhig auch ein umfassenderes Werk sein. Bin fŸr jeden Hinweis dankbar. Axel
Ich habe mir ein Notebook gekauft und möchte den Doppelklick beim Touchpad abstellen. Weiß jemand ob das geht und wenn ja, wie. Achim Antwort:Sei gegrüßt Achim, mich nervt auch beim Tippen das...
Hi,möchte mir einen neuen Computer kaufen und weiß nicht so genau bescheid. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?In meiner Nähe sind Media Markt, Vobis und Atelco.Der Preis sollte 1900,- DM nicht...
Hallo Leute, gibt es ein gutes Programm zum Testen der Modem-Geschwindigkeit?? Hab seit einem V90 Update bei meinem USR Sprster Flash eine Verbindung von 33600 und zeitweise von 115200bps.Irgenwas...
Hilfe, seitdem ich ein neues Board VA 503 entsprechende 64 MB 100 Mhz Ram s gekauft habe, klappt Windows 98Installation nicht mehr. Er schmiert ständig ab, wenn ichdie Treiber die vorher mal...
habe mir beim Media-Markt ien System mit einem Pentium-MoBo von Intel gekauft. Finde keinen Support für ein Ami-Bios update-wer kann helfen? Michael Antwort:Bios upgrades fuer Intel Motherboards...
ich weiss, dass es möglich ist mit windows95 den decoder zu umgehen und eine direktverbindung über DFÜ herzustellen.ist das auch bei NT möglich und wenn ja wie?gruss Swen swen Antwort:Es geht mit...
Hallo Leute!Habe Linux RedHat 5.1 installiert leider muß ich feststellen das ich nicht auf das CD-Rom Laufwek Asus CD-S340zugreifen kann.habe zwei festplatten installiert.hda1 Win 95 LW Chda5 Win 95...