Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Viper550 und kein Ende!

von Blumentopf am 9 Antworten

Hallo Leidensgenossen,wie ich dem diesem Board entnehmen mußte, bin ich bei weitem nichtder Einzige, welchem die Viper550-AGP Sorgen bereitet. Einmal istes eine nicht gewährleistete Unterstützung...

Forum Internetanschluss und Tarife

Outlook-Express

von Thorsten am

Hallo Leute,neuerdings bekomme ich beim empfangen von E-Mails, also beim Runterladen die Fehlermeldung:Socketfehler:10061,Fehlernummer:0x800CCC0EEin Runterladen der Mails ist dann nicht möglich.Liegt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

166MMX übertakten

von CAN am 1 Antwort

Ich habe in der neuen GAMESTAR gelesen, daß man einen 166MMX locker auf 200Mhzübertakten kann, indem man den Multiplikator von 2.5 auf 3 erhöht !Doch leider steht nicht drin wie das geht ! In...

Forum Internetanschluss und Tarife

USR56K

von Birnbaum am

Hi friends,habe irgendwie mein USR56KMessage abgeschossen. Die TR und CS Dioden blinken andauernd,PhonTools schreibt auf der InfoSeite Kommunikation deaktiviert , die Anzeige des Speichers zeigt im...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Kühlungs-Zubehör

von Gianluca D'Amico am 3 Antworten

Ich bin auf der Suche nach Kühlungszubehör für übertaktete Prozessoren.Wer kann mir einige gute Links angeben? Danke im voraus. Gianluca D Amico Antwort:www.conrad.de Kurt Antwort:Nimm einen...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Cyrix 233 mHz übertakten

von Kai Steuer am 2 Antworten

Hallo,hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem hochtakten von Cyrix-Prozessoren?Wenn ja, dann würde mich interessieren, wie ich das anstelle und ob es auch langfristig funktioniert? Kai Steuer...

Forum Allgemeines

Canon 620 zerstört!

von Gianni am 2 Antworten

Problem 1Ich habe mein Canon 620 mit Pelikan-Farbpatronen gefüttert.So weit so gut. Es funktionierte alles perfekt.Jetzt habe ich jedoch meinen Drucker lange nicht verwendet.Resultat: Die Druckdüsen...

Forum Grafikkarten und Monitore

Glide-API für andere Grafikkarten?

von F.T. am

Hi,warum eigentlich gibt es das Glide-API ausschließlich für 3Dfx?Heute kann doch so ziemlich alles emuliert werden. Wäre es da nicht möglich, daß eine entsprechend leistungsfähige Grafikkarte...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

NfS3 ruckelt !!

von Markus am 3 Antworten

Hallo,Ich habe mir NfS3 geholt, leider läuft es auf meinem Rechner nicht richtigIch habe einen P166 mit 32 MB RAM und eine Elsa Victory 3d Grafikkartemit 4 MB RAM. Liegt das Ruckeln am Prozessor oder...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI Laufwerke Jumpern, klar! .........UND WIE??????

von Lobotom am

Ich habe einige alte SCSI Laufwerke geschenkt bekommen incl.Karte und experimentiere fruchtlos und frustriert herum.Ich finde da auch nichts zum nachlesen.Dabei handelt es sich um Fujitsu und HP...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

VoodoII SLI

von Sören am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen ob bei einer einzelnen Karte schon das Kabelfür den SLI Modus dabei ist oder gibt es das nur wenn man dieKarten im Bundle kauft? Wenns noch nicht dabei sein sollte,weiß jemand...

Forum Grafikkarten und Monitore

TV, Mpeg umd DVD unter Windows NT

von Kasti am

Ich haette gerne eine Windows NT Loesungum TV, MPEG und DVD zu schauen. Istdas mit der Matrox G200, der TV.Karte undder DVD-Karte moeglich ? Wird die DVD-Karte anstelle der Mpeg-Karte auf die G200...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

UMC UM9007F, Netzwerkkarte ???

von Lars am

Hi,ich habe eine Netzwerkkarte mit dem UM9007F Chip. Leider kann ich keinen Treiber im Internet finden. Windows erkennt die Karte alsNE2000 kompatibel. Leider funktioniert sie nicht.Kann mir vieleicht...

[bisher keine Antworten]