BIOS Update ASUS P/I-P55T2P4
von Klaus Lebus am 1 AntwortBitte um Hilfe:Suche Anleitung auf Deutsch für Ausführung des BIOS Update. Das BIOS habe ich bereits von Asus geladen.Bitte E-Mail an: Klaus.Lebus@t-online.demfGKlaus Lebus Klaus Lebus...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Bitte um Hilfe:Suche Anleitung auf Deutsch für Ausführung des BIOS Update. Das BIOS habe ich bereits von Asus geladen.Bitte E-Mail an: Klaus.Lebus@t-online.demfGKlaus Lebus Klaus Lebus...
HI,bitte sagt mir mal einer, ob die erazor 2 wirklich besser ist als die Viper 550.Treibermäsig soll die elsa doch eher scheisse sein, d.h., inkompatibel zu best. Harsware.Wie macht sich der...
Moin, moin!ich habe ein PC 100 M729 Board mit einem 333 Celeron und bin mit der Geschwindigkeit natürlich nicht zufrieden...Frage :lohnt sich der kauf eines Dualboards mit 2 Stck. Celeron 300A auf...
hi folks,bin anfänger und möchte mich ins linux reinschaffen.versuche seit gestern linux zu installieren. alles klappt recht gut.habe aber leider 2 Probleme:1. SiS 6326lt. Suse wird diese karte ab...
Ich verwende ein PA 2005 mit IBM 166 . Bisher eingesetzt 32 MB RAM. Nach Einsetzen von weiteren 2 x 16 MB kann ich mit 48 MB gesamt arbeiten.Sämtliche Chips rundherum austauschbar, d.h. die Chips...
Habe dauernd diagonale Streifen Verzerrungen Wer kann helfenVielen DankM.W. M.W.
Hi !Hab mir heute meine neue Diamond Monster 2 / 12 MB eingebaut und bindanach auf folgenden Fehler getroffen.Vorgang:-Monster 1 raus-Monster 2 rein-Rechner an-Win98 hoch-alte Software der Monster 1...
Habe o.g. Board mit AMD K6 350, im Gerätemanager Win95 erschein unterandere Komponeneten PCI Bridge mit einem gelben Fragezeichen davor.Wer kann weiterhelfen....Installiert sindElsa LT,Hauppage...
Kann LINUX eigentlich mit AGP-Grafigkarten etwas anfangenoder ist das nur was für Windoof98.. Thomas F. Antwort:Hi...Mit meiner Diamond FireGL1000pro im AGP-Port habe ich mit SuSE 5.3/6.0-Linux...
Ich komme nach der Installation nicht über die Minimaleinstellungvon 640 680 bei 16 Farben nicht hinaus. Bei höheren Auflösungen stürztdas System mit einer Erromeldung ab. Die Karte wurde schon...
ich verwende den pups-premere decoder. leider bekomme ich nur falschfarben auf dem monitor millenium II karte richard Antwort:Mittels des Dekpatches müßte man es einstellen können.Ansonsten:...
Hallo,wer hat Erfahrungen in Sachen VGA-Konverter oder TV-Ausgänge an der Grafikkarte ?Ich möchte meine wunderschöne Dia-Sammlung auf den Fernseher bringen.Wie ist die Auflösung ?Bitte um...
ich habe da ein problem mit einem Rechner bei mir zu Hause, in dem 2 Netzwerkkarten eingesetzt werden.Protokoll ist TCP/IP, eine ist 10 Mbit RG58, die andere 100Mbit TP.wenn ich der 10 Mbit Karte eine...
Wer kann helfen?Problem:Richtiges Zuweisen von comspec Umgebungsvariablen im Dos-Fenster unter Windows.Server-Novel 3.12,Workstationen-Dos 6.20 und Win98 und W95.Von der Station1 wird im DOS-Fenster...
Tach,Ich habe kürzlich besagte IBM Festplatte erworben und mein Bios Abit BX6 hat sie auch richtig erkannt. Allerdings muss ich jezt feststellen das Die Platte fertig formatiert nurnoch 9.4 GB...
Wo ist eigentlich dieses Kennwort gespeichert?Habe schon das Programm komplett gelöscht, sämtliche betreffenden Einträge aus der Registry entfernt, win.ini und system.ini durchsucht unddie...
test234 test23
Hi Leutewas habt Ihr mit Tomorrow für Erfahrungen??1.1.99 23:00 5 Minuten für ne halbe SeiteMit tomorrow und surfen unter 01019-01928Gruß Rainer bitte auch per Mail Rainer Antwort:hatte TOMORROW...
Hallo Welt!!Habe eben mal den PC-Tuning Report durch und massenhaft gute Tips gefunden, aber leider war die Lösung des Problems das mich am meisten nervt nicht auszumachen.Verschiedene aufwendige!!!...
Wenn ein Spiel den Glide aufruft hängt sich das System auf.PII,350MHz,64MB,Board:A-Open6BC,100MHz-Takt,Hauptkarte ist eine Amazing-1 AGP 3D Intel 740 .D3D ist o.k.,Voodo I Treiber ist der...