BIOS Update ASUS P/I-P55T2P4
von Klaus Lebus am 1 AntwortBitte um Hilfe:Suche Anleitung auf Deutsch für Ausführung des BIOS Update. Das BIOS habe ich bereits von Asus geladen.Bitte E-Mail an: Klaus.Lebus@t-online.demfGKlaus Lebus Klaus Lebus...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Bitte um Hilfe:Suche Anleitung auf Deutsch für Ausführung des BIOS Update. Das BIOS habe ich bereits von Asus geladen.Bitte E-Mail an: Klaus.Lebus@t-online.demfGKlaus Lebus Klaus Lebus...
HI,bitte sagt mir mal einer, ob die erazor 2 wirklich besser ist als die Viper 550.Treibermäsig soll die elsa doch eher scheisse sein, d.h., inkompatibel zu best. Harsware.Wie macht sich der...
Moin, moin!ich habe ein PC 100 M729 Board mit einem 333 Celeron und bin mit der Geschwindigkeit natürlich nicht zufrieden...Frage :lohnt sich der kauf eines Dualboards mit 2 Stck. Celeron 300A auf...
hi folks,bin anfänger und möchte mich ins linux reinschaffen.versuche seit gestern linux zu installieren. alles klappt recht gut.habe aber leider 2 Probleme:1. SiS 6326lt. Suse wird diese karte ab...
Ich verwende ein PA 2005 mit IBM 166 . Bisher eingesetzt 32 MB RAM. Nach Einsetzen von weiteren 2 x 16 MB kann ich mit 48 MB gesamt arbeiten.Sämtliche Chips rundherum austauschbar, d.h. die Chips...
Habe dauernd diagonale Streifen Verzerrungen Wer kann helfenVielen DankM.W. M.W.
Hi !Hab mir heute meine neue Diamond Monster 2 / 12 MB eingebaut und bindanach auf folgenden Fehler getroffen.Vorgang:-Monster 1 raus-Monster 2 rein-Rechner an-Win98 hoch-alte Software der Monster 1...
Habe o.g. Board mit AMD K6 350, im Gerätemanager Win95 erschein unterandere Komponeneten PCI Bridge mit einem gelben Fragezeichen davor.Wer kann weiterhelfen....Installiert sindElsa LT,Hauppage...