Weiter unten steht meine erste Message, die sagt, dass Windows mit FAT32 nicht klar kommt.Bin mir nicht mehr so ganz sicher. Ganz sicher ist jetzt aber, dass wen ich beim Gerätemanager zu...
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einem HTML-Editor mit dem auch ein Anfänger auf ganz einfache Weise Frames erstellen kann.Ich hab schon mehrere ausprobiert, aber bei denen muß man immernoch den...
halloWas bedeutet der eintrag Graphics Adventure Size im Chipset Features beim Award bios.meines ist standardmässig bei 64mb eingestellt was bringt128 oder gar 256mb??besten Dank und grüsse aus der...
Hallo Zusammen Wie kann ich den Ie 4 vom Windows 98 trennen ? Wie kann ich im Startmenü den Eintrag Hilfe und den Eintrag Dokumente entfernen ?Danke für die HilfeGruss Deep Blue Deep Blue
Help!Ich versuche seit Tagen vergeblich die Eumex mit integr. Teledat150 an meinen Rechner anzuschliessen COM-1 , bzw. diese Softwaremässigin Gang zu bringen.Nach der Capi 2.0 Installation findet...
Wenn man unter Win98 den IE 4 startet wird die DFÜ automatisch gestartet. Dies dauert run 1,5 Min. Manchmal gibts deshalb timeout-Fehler . Wenn das DFÜ-Modul zuerst gestartet wird und dann der IE 4,...
hey , kann mir einer sagen warum mein Win95 Version C nicht mehr startet wenn ich meine Netzwerk Karte und den DFÜ Adapter fürs internet gleichzeitig aktiviere ??das ist enorm ätzend.schon mal...
Hallo,ich möchte meinem GA-586ATX Bj. ca 10/97 , mit Riva 128 und Voodoo 1ausgerüstet, eine K6-300 oder K6-2-350, verpassen.Die GigaByte-HP läßt nur einen K6-266 Prozessor als unterstützt zu...
Kann mir jemand sagen, ob ich eine SCSI-Patte 9,1 GB zu meinem bestehenden System P150, 64 MB EDO, 1,7 GB HD 0,5 GB HD, Win 98 installieren kann. Ich habe nämlich eine IOMEGA-BUZ mit...
Unter Windows 98 bleibt der K6/2 sehr oft hängen.Er reagiert dann überhaupt nicht mehr.Ich habe gehört dass der K6/2 in einiegen Produktionswochen fehlerhaft sein soll.Wohin kann ich mich da...
Wir betreiben mit 5-6 Rechnern ein IPX Netzwerk. über einen 10Mbit Hub.Wir wollen spielen und Dateien kopieren.Hardware: min. K6200 max PII 350 Mhz. Realtek Chipsatz Netzkarten Intel Chipsatz...
Seit ich Win98 auf meinen PC installiert habe, funktioniert meine Soundkarte nicht mehr! Der Fehler liegt beim Sound Controller, aber alle Versuche mit den neuesten Treiber schlugen fehl. Auch konnte...
Hallo Zusammen,besitze einen echt betroffenen K6-2/350 läuft bestens und habeden Artikel in der c t gelesen und die Diskussion hier verfolgt.Versuche im Web weitere Info zum Thema zu erhalten waren...
Hilfe!!! Meine neue Soundblaster 128PCI wird von DOS-Spielen u.a. Tomb Rider 1 nicht erkannt, bzw. läßt sich nicht einrichten. Dabei hab ich doch alles richtig gemacht.... apinit.com in die...
Der PC ASUS P2L/PII/266 hat ne seltsame Macke! Bootet normal, WINDOOFS-Desktop 95, OSR 2.1 erscheint. Sekunden später: Rechner führt ein POWER-DOWN durch!!! WIN-Neustart - alles OK!?! Lästige...
HalloIch möchte mir demnächst ein Celron 300A zulegen,den ich natürlichauf 450MHz laufen lassen will.Kann mir jemand ein paar Tips geben worauf ich achten mussbei der Seriennummer,da ich gehört...
Wer kann mir helfen.Seid ich die Victory Erazer1 habe kann ich die Benutzerleiste Werkzeuge im Adope Photoshop nicht richtiganwählen.Wechsel des werkzeuges Pinsel,ezt.als Mauszeiger isterst nach...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Was ist jetzt los?Nach Uptdate von Win95 Rel.B aber FAT16 auf Win98 FAT32 zeigenmeine Festplatten falsche Speichergrößen an. Angezeigt wird z.B.auf Laufwerk E: unter Win98 900 MB free. Nach Kopieren...