Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.437 Themen, 107.851 Beiträge

IMB DTTA351010 die 100te ..

Tim / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach,
Ich habe kürzlich besagte IBM Festplatte erworben und mein Bios (Abit BX6) hat sie auch richtig erkannt. Allerdings muss ich jezt feststellen das Die Platte fertig formatiert nurnoch 9.4 GB Speicherkapazität hat, und das sind immerhin 700 MB unterschied. Ist das normal?
Und dann hab ich noch eine Frage wegen dem "Cache Betrug" Ist das auch bei der Platte gemacht worden? Wenn ja gibt es ein Programm mit dem sich anzeigen lässt wieviel Cache die Platte hat? In der Anzeige von Coputer Profis, wo ich die Platte gekauft habe, stand nählich das die Platte 464 Kb Cache hätte und wenn das nicht zutrifft werde ich sie umtauschen.
Thx, Tim
(Tim)

bei Antwort benachrichtigen