Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

TCP/IP Paketgröße

von Simon am 1 Antwort

Hi,Ich hab vor kurzem ein Sharewareprogramm in die Hände bekommen, mitdem man die TCP/IP Paketgröße verändern kann. Was bringts, und wiehoch kann man gehen? Simon Antwort:Ich stelle unter...

Forum Grafikkarten und Monitore

Benchmark-Progis

von Volker am

Hallo!Wo bekomme ich gute und informative Benchmarkprogis her, die auch meinen AMD K6-II 3dNow erkennen? Bei INFO-Pro z.B. hängt sich das Programm bei dem Proz.-Test auf. Vor allem, was nach INFO-Pro...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

CRC-Fehler und Pufferüberläufe

von Adams am

was bedeuten dise Begriffe und wie kann man sie vermeiden? Adams

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Dual Pentium und Fritz Card

von Hermann Morisse am

Wer kann helfen ??Habe ein Asus P2B Dual pentium Board mit 2 PII 300 Cpu s ,Kriege unter win 95 die AVM Fritz-Card nicht zum laufen !Unter NT läuft sie aber ohne probleme !AVM kann auch nicht helfen...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Hercules Stingray 128/3 und Voodoo2???

von Timo am

Hi!Ich habe mir da das Angebot von Vobis mit der Creative Labs Voodoo2-Karte bestellt.Jetzt habe ich allerdings in meinem Rechener die Hercules Stingray 128/3D mit 8MB ,und zwar die Version , wo alles...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Treiber Download bei Diamond

von Alfred am

Kann mir jemand sagen warum es bei Diamond ein 3/4 Stunde dauerteinen Treiber für eine Viper 550 runterzuladen ????Ich habe ein USR 56K Sportster Modem .Danke Alfred

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Adrenaline rusch 3d von JazzMM

von michael am 5 Antworten

Hi,ich habe mir vor einiger zeit ne adrenalize rush 3 d karte zugelegt. hab mir damals auch gleich den neuen treiber runter geladen und das bios update gemacht. seit dem bleibt der rechner nach einem...

Forum Internetanschluss und Tarife

Treiber downloaden... Aber wo?

von Stefan am

Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich neue Treiber für meine Hardware downloaden will, kann ich diese natürlich direkt bei dem Hersteller laden, aber leider verfügen die meisten Server der...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

UMC Grafikchip

von bebe am

Hallo,hat jemand eine ahnung welcher hersteller diesen chip auf seinen karten verwendete??Folgendes steht auf dem chip:UMCUM85C418F-GP9348SRA 2071Bin auf der suche nach einem geeignetem treiber für...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

AGP Treiber

von Thomas am 1 Antwort

Nach Installation eines Ali AGP Treibers V1.2 BXcell Chipsatz von Acer Labs, PII 350 MHZ, Grafikkarte Beast9bootet Windows 98 nicht mehr hoch. Eien Deinstallation brachte auch keinen Erfolg, komisch...

Forum Internetanschluss und Tarife

Suche Programm..

von Martin am 1 Antwort

Hallo,kann mir jemand ein Programm empfehlen, mit dem ich über mein Modemfaxen und telefonieren kann. Ich möchte hauptsächlich Faxe empfangen...ein Adressbuch sollte auchnicht...

Forum Internetanschluss und Tarife

Alternative zu Outlook-Express????

von Rainer am 2 Antworten

Hallo netzgemeinde,hab von Microsoft die nase voll, IE bleibt dauernd irgendwo hängen.Doch was mach mit meinen E-mails?? Outlook fand ich eigentlich ganz gut, gibt es da ne Alternative?? Netscape ist...

Forum Allgemeines

Briefe mit Outlook schreiben

von Michael am

Mittels des Briefassistenten von Winword 97 ist es möglich, Einzelbriefe an die in Outlook erfassten Adressen zu schreiben. Die Adressfelder werden in Textmarken der ausgewählten Dokumentvorlage in...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Scanner HP SJ6200c

von Oswald Strodl am 6 Antworten

Hallo an Alle,ich hab einen HP SJ 4p, würde aber gerne auf ein neueres Modell umsteigen! Hat jemand Erfahrung mit dem HP SJ 6200C, oder mit anderen Scanner mit vergleichbaren AuflösungenOssi Oswald...