Hallo,ich würde mir gerne diese Grafikkarte kaufen AGP-Version mit 16MB und hätte gerne gewußt, ob jemand schon Erfahrung damit hat, egal ob gute oder schlechte, und ob dann trotzdem noch eine...
Waqs muß ich tun, daß mein Bios die neue Festplatte mit einer Kapazität von 16,8 GB erkennt? Joachim Simon Antwort:Bios-Update!?!www.gigabyte.de - v2.8 Thorsten
Hi!Weiss jemand zufällig, ob ein Scanner Schaden nehmen kann, wenn man ihn direkt auf eine leistungsstarke Lautsprecherbox mit nicht abgeschirmten Chassis stellt abgesehen von den Vibrationen ?Danke...
Ich habe das Mainboard Abit BH6 neuste BIOS-Version mit einem Intel Celeron 300 A auf 450 MHz . Als Festplatte benutze ich eine IBM-DTTA 351010 mit 10,1 GB Speicherkapazität. Wenn ich auf dem...
Viruswarnung von microsoft !!!Wenn Sie eine E-Mail mit dem Titel GET MORE MONEY erhalten,OEFFNEN SIE DIESE UNTER KEINEN UMSTAENDEN!Sie loescht alle Daten, die sich auf Ihrer Festplatte...
Ich habe vor mir bald ein Tyan Trinity Board zusammen mit einemAMD K6-2 350 und einer Elsa Erasor zu kaufen. Jetzt lese ich gerade das einige Boards sowol Probleme mit dem K6 als auch mit der Elsa...
Nach Installation des ATI Updates w82440en bekomme ich vor allen Dingen bzw.ausschliesslich im IE Fehlermeldungen bezüglich macxw4.drv und es erscheint ein weisses Fenster mit Auswahl Fehler...
Kann ich meinem alten Pnetium, 75 Mhz mit altem 430-NX Chipsatz, mit einem schnellerem Prozessor auf die Sprünge helfen? An einem Spannungswandler soll es nicht scheitern. Michael Eberl...
Von einer auf die andere Minute , war bei meinem alten 486 er keine Festplattenerkennung Autodetection mehr möglich , und auch der Versuch sie von Hand neu einzutragen ist gescheitert.Hat jemand eine...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Ich moechte meine persoenlichen Dateien beim Internetzugang vor Viren und unerwuenschten Zugriffen schuetzen.Ausserdem habe ich gehoert das die Softwareloesungen zumanlegen zweier getrennter...
Hallo,weiss vielleicht irgend jemand, wie man mit der oben genanntenKarte unter Dos mehr als 70 Hz hinbekommt?Fuer meine alte Trident-Karte hatte ich ein Programm, mit dem icheine relativ kurze Datei...
Hallo !!!Ich habe ein Board von Biostar M5atc,233MMX, Viper 330V Und jedes D3D Spiel hängt sich nach kurzer zeit auf.Wer das gleiche Problem hat und eine Lösung kennt bitte um IMGruß Harald Harald
Hallo Leute Ich habe ein Problem Bin beim surfen auf eine Seite gestoßen auf der steht das meine ID-Nummer gespeichert wurde und gegen mich Rechtlich vorgegangen wird. Kann die ID-Nummer einfach...
Ich habe zwei o.g. UW Controller. Beide haben das Problem, daß sie in meinem AOpen AX6BC beim booten hängenbleiben. Das Board übergibt an den Controller, worauf auch die Meldung des Bios kommt,...
hikann mir einer sagen ob ich eine uw oder wide festplatte auch an einen conroller anschliessen kann der u2w beherscht???danke schonmal pepe pepe Antwort:Kannst Du ganz problemlos machen, da SCSI...
Hallo People, da mein Board leider nur 2.5V bittet würde ich gerne wissen, ob ich trotzdem einen Pentium 233 MMX nutzen kann. Eventuelle leichte Performance-Einbußen würde ich in Kauf nehmen. Danke...
Nachdem ich mein neues Modem Well-Arowana 56K an die TAE-Dose angeschlossen habe, geht das Telefon nicht mehr!Mit dem alten Modem funktionierte es. Das alte Modem hat das Telefon nur dann...
ICH HABE EIN Problem.Bei mir funktioniert der real player g 20 nicht richtig.Verbindung über DFÜ audio geht ,aber kein video er hängt sich immer auf bei zugriff über die webseite.Bei der Eingabe...
Weiss jemand, ob es dazu Geruechte gibt ?Wird Intel nach Weihnachten od. Silvester die Preise senken v.a. PII 400MHz ?Wie war das letztes Jahr ?ThanxTobi Tobi Antwort:Intel senkt einmal jeden Monat...