Ich hab mir vor nicht allzu langer Zeit 1996 ein USR Sportster Vi 33.6ohne flash rom gekauft und möchte es upgraden auf V90/56 kbps.Wer weiß ob das geht z.B. durch Tausch des ROMs , wer sowas...
Mein Motherboard P5I430VX-250DM weist neben vier SIMM-Schächten für72poligen EDO-RAM auch einen für SDRAM auf. Laut Anleitung ist dieserfür 3,3V unbuffered SDRAM-DIMM von 8 bis 64 MB geeignet....
Habe K6/II-350MHz auf ASUS P5A-B ATmit AGP ErazorII 16MB und eine Hauppauge WintvAbsturz bei Verschieben Verklienern Vergrößern Öffnen Schließen usw.des WinTV. Woran kann das liegen ? Kennt jemand...
Hallo Zusammen,weiß jemand ob ich mein 56K Modem Targa V1456VQE auf V90updaten kann, und wenn ja, wo bekomme ich das Update her?Viele grüße, Toddel toddel
Hi !!ab 24. ist es moeglich bei der Mobilcom fuer 77.-Pauschal im Monat zu surfen hab eine Seitegefunden die beschreibt wie es geht !!!http://computer.freepage.de/pc-techlineCu Mad! TheNOmaD...
Bei mir läuft Half-Life einwandfrei, aber im Multiplayer im Internet kann ich nicht laufen und werde von den anderen gekillt.Meine Frage: Bei wem läuft HL im Internet ohne Probleme? D@vid...
Habe einen Pentium II mit 266 Mhz,32 Mb Ram und trozdem ruckeln diespiele bei mir, woran kann dass liegen?Krafik Macronix 3dfx 6mb Mikenik Antwort:Kauf dir noch 96MB RAM,dann klappt es auch mit...
Sehr geehrte Herren,ich möchte Sie bitten, mir bei folgendem Problem zu helfen:Ich habe einen Epson Stylus Color 600 Drucker, den ich seit ca. 1 Monat nicht mehr benutzt habe. Als ich heute ein...
Hallo,kann mir jemand erklären wie ich es anstellen soll mit meinen zweit Rechner übers Lokale Netzwerk des Hauptrechner s Fritzcard ins Internet zu kommen.Besten Dank im vorausVolker Volker...
Vor ein paar Tagen kaufte ich mir das Epox MVP3E-M Mainboard. Alles lief einwandfrei. Sogar dir Umdrehungen, mit welchen mein CPU-Kühler lief wurde nangezeigt. Doch plötzlich lief der CPU-Kühler...
WIE KANN MANN BEIM GIGABYTE BOARD GA 686BX DIE CORE SPANNUNG ERHOEHEN.BEI TAKTRATEN AB 500MHZ SIND BEI SYSTEMABSTUERZE.HABE GEHOERT DAS DURCH ERHOEHEN DER CORE SPG. DAS SYSTEM STABILER LAEUFT.FUER...
Vor ein paar Tagen kaufte ich mir das Epox MVP3E-M Mainboard. Alles lief einwandfrei. Sogar dir Umdrehungen, mit welchen mein CPU-Kühler lief wurde nangezeigt. Doch plötzlich lief der CPU-Kühler...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Ich moechte mir evtl. die oben genannte Festplatte kaufen.Vielleicht hat jemand von euch die Platte und kann mirsagen, was er von ihr haelt.Vielen Dank, Michael. Michael Antwort:leise...
Versuche seit einiger Zeit 2 Rechner mit WIN98 einer 166 MHz, 48 MB RAM, zweiter 250 MHz Intel Pent.II 64 MB RAM zu vernetzen. Karten: 1 D-Link DE 220, 1 RTL PnP Realtek 8019. Mußte eine Firma um...
Hallo,ich habe ein starkes Problem mit meinem Computer Pentium 233 MMX,32 MB .Ich habe auf meiner Festplatte 1 GB MS-DOS installiert. Es kommtöfters vor, daß die Zeichen im DOS etwas verkrüppelt...
Hi,ich habe Probleme mit meinem Monitor, wenn mein Nachbar ein elektrisches Gerät anstellt.Ich glaube es ist ein Heizlüfter oder so.Den Monitor kann ich leider nicht woanders hinstelle,da ich nur...
Hallo Freax!Ich versuche immer noch kppp fuer meinen Provider zum Laufen zu kriegen. Ein Kumpel von mir ist einfach mit PAP ohne Probleme beim selben Provider reingekommen. Sobald ich mich versuche...
Ich habe zwei 32 Bit PCI Ethernet Adapter und ein Netzwerkkabel BNC .Was muss ich machen, damit ich auf den anderen Rechner zugreifen kann ?Es sind schon viele Protokolle installiert, aber unter...
Kann mir jemand sagen ob eine PCI Soundkarte überhauptauf einem 100 Mhz Frontsidebus läuft und wenn jawelche??Danke im Voraus!!!!!!!!!!!! Thomas Antwort:Hi ThomasPci-Soundkarten laufen auf jeden...
Hallo Leute,ich habe Probleme mit meiner Soundkarte unter WIN98. Beimherunterfahren des Systems wird ein Fehler mit dem CMI8330.DRVausgegeben.Dieser Fehler tritt auch bei Bekannten von mir auf, die...