Computer: P166 Modem Diamond SupraExpress56e Provider:germanynet. Problem:Beim Surfen ständig Abbrüche keine Proxies gefunden keine DNS usw , wenn ich nun verzweifelt trennen will, schaltet das...
Habe Viper550 AGP MVP3 Board und AMDK6 1 mit 300 Mhz übertaktet auf 333Mhz alle Treiber die zum Board gehören installiert W95b USB Supplement und Final Reality springt meistens einfach irgendwann...
Hallo an ALLE!Ich komme mir hier ja richtig läppisch vor! Keine Probleme mit meiner MATROX MILL G200, keine Abstürze naja vielleicht ein paar! , allesfunktioniert, trotz Overclock! Aber ich traue...
Habe umgerüstet auf Tyan Trinity 1590S-Board m. AMD K6-2 350Mhz. Jetzt habe ich allerdings Probleme, meinen Canon BJC 4300 anzuschließen. Unter DOS läuft der Drucker am Board. Egal ob im BIOS...
Hallo,habe folgendes Problem:Ich komme zwar ganz normal in T-Online rein, sobald ich aberins Internet will, kommt die Meldung, daß noch kein Browser ausgewählt ist. Bei der Installation des...
Ich möchte meinen Riesen-Fernseher als Bildschirm für den PC benutzen. Taugen die TV-Ausgänge mancher Grafikkarten etwas? Die Karten von Matrox scheinen eine gute Wahl zu sein, leider habe ich...
Ich möchte meinem Asus-P2B- Board 75 83 MHz Systemtakt verpassen.Der AGP-Takt dürfte dann auch mit 75 bzw. 83MHz laufen, oder?Kann dies die Viper550 verkraften?Für Eure Infos schon jetzt vielen...
Hallo,wer verwendet in Verbindung mit der DataBox die Kanalbündelung bereits erfolgreich?!!Notwendig dazu meines Wissens: Serielle Schnittstelle mit Bitratenvervielfachung, MS ISDN Accelerator Pack...
Hi,In letzter Zeit hab ich des öfteren was von Tools gehört, die im Hintergrundarbeiten, und die Tastatureingaben speichern, um diese dann an jemanden per e-mailzu versenden. Wie kann ich...
Ich habe ein Problem,und zwar ich will mein Modem, das Isdnmodem von Hagenuk an eine Tk-Anlage anschließen. Wenn ich dies mache, bekommt das Modem keine Verbindung nach Außen. Am NTBA der Telekom...
Hi Leute,bei dem Vorgang Ausschneiden und Einfügen haben sich gestern ca. 200 Dateien von meiner Festplatte verabschiedet. Sie sind weder im Zielverzeichnis noch im Papierkorb auffindbar.Wie kann ich...
Vielleicht gibt es ja doch einen Experten für Linux?Also ich wollte mir einen neuen Kernel generieren, der Grund wareine Soundblaster 16 Karte. Ich habe nach Lehrbuch zuerst mit make configdie...
Hallo Leute,bei mir ist ein merkwürdiges Phänomen aufgetreten:Eines Abends schaltete ich meinen Rechner aus. Pentium I 133 Mhz, Soyo 5ßT5 Mainboard, 32 MB,HD s IBM 6,4GBund Syquest 3270...
Hy Leute!Nachdem ich mein Windows neuinstalliert hatte verabschiedete sich Nfs 3 immer mit einem Ausnahmefehler, nachdem es ca. 98 geladen hatte. Das ist komisch den das Menu, etc. läutf prima. Erst...
Hallo leute,Habe neuerdings 2 PCs. Da ich abundzu besuch bekomme und ein kleinen Deathmatch angebracht wäre, habe ich mir ein Seriallink Kabel gekauft.unter Win95 benutze ich das mitgelieferte...
Hallo Leute... unter www.gameguide.notrix.de habe ich eine Seite entdeckt, auf der der Titel eines Mags ist. Hat einer von euch das schonmal gesehen? Also sämtliche Kioske in Hannover und hier bei...
O.g. Kombination liegt meinem Rechnersystem zugrunde.Probleme gibt es jede Menge in Form von Abstürzen.Ich betreibe auf diesem Board 4x32 MB EDO-RAM. Den Bustakthabe ich mittlerweile auf 66 MHz...
Gibt es eigentlich keine Referenz Treiber von 3DFX.comwenn ja wo.........Danke cu Jo Antwort:VERSUCH ES MAL UNTER : www.pcpro.deVIEL GLÜCK ! Michael Antwort:Hallo,was hast für die Karte bezahlt?bist...
Hat schon jemand den Soundblaster Live?Lohnt der Kauf?Dank für s Feedback! the lone gunman Antwort:Ja, habe die Soundblaster Live seit 5 Tagen und bin ziemlich beeindruckt.Vorher hatte ich die...