Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Viper550

von AleX am 2 Antworten

Habe Viper550 AGP MVP3 Board und AMDK6 1 mit 300 Mhz übertaktet auf 333Mhz alle Treiber die zum Board gehören installiert W95b USB Supplement und Final Reality springt meistens einfach irgendwann...

Forum Internetanschluss und Tarife

Ausspioniert werden?

von Simon am 3 Antworten

Hi,In letzter Zeit hab ich des öfteren was von Tools gehört, die im Hintergrundarbeiten, und die Tastatureingaben speichern, um diese dann an jemanden per e-mailzu versenden. Wie kann ich...

Forum Allgemeines

Hilfe!! Datenverlust

von Frederic Jarre am 1 Antwort

Hi Leute,bei dem Vorgang Ausschneiden und Einfügen haben sich gestern ca. 200 Dateien von meiner Festplatte verabschiedet. Sie sind weder im Zielverzeichnis noch im Papierkorb auffindbar.Wie kann ich...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatten-Schwund

von F. Schaefer am 3 Antworten

Hallo Leute,bei mir ist ein merkwürdiges Phänomen aufgetreten:Eines Abends schaltete ich meinen Rechner aus. Pentium I 133 Mhz, Soyo 5ßT5 Mainboard, 32 MB,HD s IBM 6,4GBund Syquest 3270...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte HX2 mit 75Mhz

von Stef am

Ist es möglich, beim GA-586HX2 den Bustakt auf 75Mhz zu erhöhen?Wenn ja, wie? Stef

[bisher keine Antworten]

Mini-Netzwerk mit DFÜ-Kabel

von Bonsai am 1 Antwort

Hallo leute,Habe neuerdings 2 PCs. Da ich abundzu besuch bekomme und ein kleinen Deathmatch angebracht wäre, habe ich mir ein Seriallink Kabel gekauft.unter Win95 benutze ich das mitgelieferte...

Neues Spielemag aufm Markt?

von Donkman am

Hallo Leute... unter www.gameguide.notrix.de habe ich eine Seite entdeckt, auf der der Titel eines Mags ist. Hat einer von euch das schonmal gesehen? Also sämtliche Kioske in Hannover und hier bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Maxi Gamer Phoenix

von Jo am 2 Antworten

Gibt es eigentlich keine Referenz Treiber von 3DFX.comwenn ja wo.........Danke cu Jo Antwort:VERSUCH ES MAL UNTER : www.pcpro.deVIEL GLÜCK ! Michael Antwort:Hallo,was hast für die Karte bezahlt?bist...

Forum Audio-Hardware

Soundblaster Live!

von the lone gunman am 4 Antworten

Hat schon jemand den Soundblaster Live?Lohnt der Kauf?Dank für s Feedback! the lone gunman Antwort:Ja, habe die Soundblaster Live seit 5 Tagen und bin ziemlich beeindruckt.Vorher hatte ich die...