Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

RAM Erweiterung

von greyhound am 1 Antwort

habe gigabyteboard.2 edo steckplätze und 2sdramm steckplätze.habe 2 x16MB gesteckt 32MB.habe mir jetzt noch einen 64MB sdrmm baustein gekauft und gesteckt.meine arbeitsspeicher ist aber immer noch...

Forum Internetanschluss und Tarife

Telefonieren mit Outlook98 und Sportster Flash (US-Robotics)

von Ingo am

Hallo Experten!Ich habe Outlook98 installiert aus Stern . Über die Funktion Kontakte kann ich die Telefonwahl starten und das Programm wählt, so daß eine Verbindung zustande kommt. Allerdings...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Übertakten v Celeron 333 mit einem Gigabyte686BX

von Hugo am

Habe leichte probleme beim übertakten eines 333celeron mit einem Gigabyte Board 686BX . Kann mir einer ein Tip geben, oder gibt es vieleicht ein Bios update . Danke Hugo

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo2+matrox mystique unter W95 und W98

von pit am

3D Voodoo2 Blaster und Forsaken-Problem!!Wer kennt das Problem?Mein Gespann-Matrox Mystique 4Mb Rainbow Runner Studio ergänzt Voodoo2 Blaster 12Mb funktionierenbei Glide Treibern unter Windows 95a...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Datensicherung

von Maria Stahl am 1 Antwort

Wie kann man eine komplette Sicherung von seiner Festplatte machenund sie bei bedarf wieder herstellen. Mir ist zuletzt mein Rechnermit Windows 98 abgestürtz worauf ich eine komplette...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

32Bit-Laufwerkszugriff ist nicht aktiv, obwohl unter Leistungsme

von Manfred am

Obwohl mein System angeblich optimal konfiguriert ist Dateisystem 32 Bit, virtueller Speicher 32 Bit , bin ich mir ziemlich sicher, daß nur der DOS-Kompatibilitäts-Modus läuft. Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

LiLo muss weg

von Mario Kornmesser am 1 Antwort

Hallo,ich habe bei mir die SUSE-Linux 5.3 installiert. Dabei habe ich auch den LiLo installiert. Wie kann ich diesen wieder löschen , damit WIN98 wieder automatisch gestartet wird.Danke für Eure...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte HX übertakten

von Michael am 1 Antwort

wer weis Rat??????????????????????????????????????????????????????Ich habe ein Gigabyte 586HX Board in der Rev 1.55Wie schaffe ich es dieses Board aud einen Bustakt von 75 MHz zu taktenAlle Tricks die...

Forum Audio-Hardware

Plextor Brenner PSX 412 C

von Dueppe am

Hallo habe häufig schwierigkeiten beim brennen.GRI Fehler werden gemeldet.Wer weiß antwort,ob software oder brenner defekt ist.bitte antwort an:m.f.g.wbdupre@cityweb.de Dueppe

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Red Hat und KDE 1.0

von FB am 2 Antworten

Hallo.Vorab: Bin Linuxneueinsteiger. Mein Problem: Red Hat soll ja KDE nicht unterstuetzen, wie kriege ich KDE unter RH trotzdem zum Laufen. Red Hat-Distribution und KDE-Paket PC-Mag-CD No. 6...

Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo 1 und DirectX6?

von Jimmy am 1 Antwort

Gibt es schon Treiber für Voodoo 1 die DirectX 6 unterstützen? Jimmy Antwort:HalloUnter www.3dfx.com gibt es ziemlich viele Vodoo1-Treiber, die Directx6.0 unterstützen.Hab meinen auch von dort.Ciao...

Forum Linux

Probleme mit Fritz!

von Florian am 1 Antwort

Ich hab meine AVM Fritz! ISDN Card versucht mit Yast einzustellenaber immer wenn sie teste kommt : device or resource busy , aber die Werte sind richtig .Ich hab auch schon isapnp gemacht , bringt...

Forum Grafikkarten und Monitore

Welchen Film- bzw. Dia-Scanner ?

von Heiko am

Ich möchte mir einen Film- bzw. Dia-Scanner kaufen die guten vonCanon oder Minolta kosten aber über 1000,- DM. Jetzt habe ich vomOlympus ES 10 gehört der über den Parallel-Port angeschlossen...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Partitionen

von Robert am 5 Antworten

Hi!Wie stelle ich die Daten Cyl,Heads,sec,.. bei einer ersten,zweiten,.. Partition richtig ein. Ich möchte mit dem Programm Partition Manager mehrere Laufwerke erstellen. Danke im vorraus,Ciao...