Hi alle,macht es Sinn den SCSI Controller onboard zu haben ?Ich habe es richtig verstanden, dass das ASUS P2B-LX http://www.asus.com/products/Specs/MB/p2b-ls-Spec.asp auch ein Ethernetanschluss...
Hallo Leute!Wer kann mir sagen was die normale Betriebstemperatur für einenAMD K6 2 3D now 333MHz ist, bzw was der Grenzwert ist ????Habe ein Tyan Trinity 100AT und das BIOS zeigt 42 C an.Habe die...
Bei dem Programm FreTV Ver. 7.1 fehlt mir der Ton. Das Bild ist 1a. Was kann ich tun? Driver Antwort:Dafür gibt es ein Sound-patch !Premiere ist doch Cool, oder?Vor allem, wenn es umsonst ist! Lara...
ich habe ein archive 2gb dat-laufwerk scsi . leider kann ich unter dem backup in win98 keine bänder initialisieren. es passiert einfach nicht. laufwerks LED geht an. formatierte bänder auf einem...
Seit ich meinen PC Intel 233 MMX 64 MB Ram 24x Cd-Rom 2.1 GB HD mit ner Banshee aufgerüstet habe, läuft das spiel Populous 3 und einige andere C C1! nicht mehr......ich hab alle Treiber in der in...
Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand helfen:Habe mir vor ca. 1,5 Wochen o.g. GraKa zugelegt. Nur leider hatte ich sehr dubiose Farbdarstellungen auf meinem Monitor Verfärbungen...
HalloIch habe ein kleines Problem:Im PC-Tuning REPORT 99 stand,daß man die Festplatte auf FAT16 partionieren soll.Nun habe ich aber leider schon FAT32. Es ist eine Segate 6.5GB.Gibt es nun eine...
Hallo,ich war bis jetzt immer mit einem 28,8er Modem unterwegs, und das ohne jedes Problemchen.Seit kurzem habe ich ein neues Modem Diamond Supra Express 56e pro/V.90 . Hin und wieder trennt mir...
Hi,ich habe einen Rechner mit AMD K6-2 300 auf einem Gigabyte 5SG100.der Prozessor ist mit 66 x 4,5 getaktet, ich habe 66MHz-SDRams.Bei der Installation tritt immer ein SUWIN-Fehler in verschiedenen...
Welche Grafikkarte soll ich kaufen? 3D/2D? oder 2D plus Zusatzkarte? wieviel MB sind nötig? ohne dabei arm zu werden? Gruß Leif Leif Klinkhardt Antwort:Ich würde die Elsa Erazor 2 kaufen, die...
hallo ich habe da eine frage bezüglich outlook express.ich gehe über planet-interkom ins internet und verwalte mein emails mit outlook express. nun mein anliegen!mann kann ja von kostenlosen email...
Habe folgendes Problem:Verwende SCSI-2 Controller und Festplatte Quantum Fireball 2110 SCSI-2 . Habe zu Weihnachten eine IBM 34330 UW bekommen.Es ist mir nicht gelungen, beide zu betreiben. Die...
Liebe Experten,nach dem Zusammenbau eines PC mit einem pc 100 /M726 Mainboard kommt überhaupt nichts. Nicht mal ein . Habe alles wie gewohnt angeschlossen. Kann es sein, dass der Arbeitsspeicher ein...
Habe ein Modem Arowana 56000 erworben. Leider sind auf der CD nur die Treiber für Win.9x und NT. Ich muß jedoch unter Win.3.1installieren. Wer kann mir helfen ? Manfred Beilharz Antwort:Leider sind...
Nachdem dem Installieren vom Busmaster von Intel und ASUS und dem Update für Windows 95bzeigt Windows 95 an, daß die Festplatte sich nicht beschreiben läßt.Ich will es, um die Prozessorleistung zu...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Ich habe zu Weihnachten die Platte DTTA-351010 von IBM bekommen.Aber mein Bios erkennt sie nicht.Bios : Award Modular Bios v4.51PG Award Plug and Play Bios Extension v 1.0aUnter Windows NT 4.0...
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Spieleversender.Er sollte günstig sein keine hohen Versandkosten undschnell ausliefern können. Bestellen über Internet solltemöglich...
Wer kann mir mit Software für einen 2/86 aushelfen.Wer kann mir Tips geben, wo ich diese Software herbekomme.Ich suche Spiele und ein Schreibprogramm ! Manfred Ulack Antwort:Mit Spielen dürfte es...
Bei Anwendung der mitgelieferten Software ist der Drucker über dieseSoftware nicht mehr anzusprechen. Die Parallele Schnittstelle istvon einem anderen Gerät benutzt .Aus Anderen Anwendungen ist der...