Allgemeines 21.833 Themen, 145.285 Beiträge

Roms für MAME32

Player / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle!
Mein Arbeitskollege hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß es für viele Spielhallenspiele (in meinem Fall: Asteriods, Asteroids deluxe, Stark Trek und Starwars) einen Emulator für Win 95 gibt : MAME 32. Den hab ich heute von der HP heruntergeladen, jetzt kann ich aber keine Roms runterholen, da ich nicht berechtigt bin. Dazu müßte man diese Spiele besitzen.
Wo bekommt man diese Spiele? Auf der Homepage:
mame.de/ma info.htm#download

habe ich auch nichts gefunden, was mir weiterhilft. Ich möcze aus nostalgischen Gründen einige dieser Spiele wieder einmal spielen, bin ich doch auch aufgrund derselben in der 7. Klasse glatt sitzengeblieben. Jetzt möcht ich wissen, ob es sich gelohnt hat 8-).
Für Antworten schon einmal herzlichen Dank. (Player)

Antwort:
Hi Player,
die Adresse die all deine Träume erfüllt ist
http://www.davesclassics.com
hier findest du ein paar hundert roms, zu den meisten noch ein screenshot.
Viel spaß beim gamen Player :-)(-:
Bonsai
(Bonsai )

Antwort:
Hurra Hurra! Ich hab endlich mein Asteroid und Invaders! Danke für den Tip, der DL hat funktioniert - nur: wo bekomme ich am besten DirectX6 her? Der Link bei Nickles führt (für mich) in die Irre: Fehler 404.
Ciao Bonsai!
Player
(Player )

bei Antwort benachrichtigen
Bonsai Player

„Roms für MAME32“

Optionen

Hi Player,
die Adresse die all deine Träume erfüllt ist
http://www.davesclassics.com
hier findest du ein paar hundert roms, zu den meisten noch ein screenshot.
Viel spaß beim gamen Player :-)(-:
Bonsai
(Bonsai )

bei Antwort benachrichtigen
Player Bonsai

„Roms für MAME32“

Optionen

Hurra Hurra! Ich hab endlich mein Asteroid und Invaders! Danke für den Tip, der DL hat funktioniert - nur: wo bekomme ich am besten DirectX6 her? Der Link bei Nickles führt (für mich) in die Irre: Fehler 404.
Ciao Bonsai!
Player
(Player )

bei Antwort benachrichtigen