Monitorflimmern die 2.
von Michael amHi,ich hatte schon eine Anfrage wegen des Monitorflimmerns.Das, was das Flimmern verursacht, ist ein 80 LiterWasserboiler in der Nachbarwohnung.Ich war bei meinem Nachbarn und habe es getestet.Jetzt...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hi,ich hatte schon eine Anfrage wegen des Monitorflimmerns.Das, was das Flimmern verursacht, ist ein 80 LiterWasserboiler in der Nachbarwohnung.Ich war bei meinem Nachbarn und habe es getestet.Jetzt...
Kann mir jemand sagen was Win95 OSR2 im Jahr 2000 macht? Wie komme ich auf www.microsoft.com an die Patches für Win95? Marcus Antwort:Hi,einfach auf ftp://ftp.microsoft.com/softlib/MSLFILES/die Datei...
welche Karte bringt bei meinem Rechner mehr ? AMD K6-2/350mit 64mb SDRam, 4MB AGP und Voodoo1. Die ganzen Benchmarks sind meistauf P2/400 - P2/450 und sind daher für mich nicht so überzeugend....
IBM kriegts wohl nicht mehr auf die Reihe:Ich habe eine DTTA 6,4GB 5400Upm an einemDFI P5BV3 Board laufen oder eben leider nicht. Das BIOS erkennt nach dem Einschlaten mal eine CHS PLatte PIO Mode 0...
Hat jemand zufällig das NMC-Board Via-Cgips mit K6 und Erazor2 oder andere TNT-Karte ? Sind da Probleme zu erwarten? Ich kaufte das Board im August, hab jetzt noch einen P 166MMX drinnen, möchte...
Hi leute,habe die Version 2.19 von Unreal. neuerding sehe ich bei jedem start nur noch ein Drahtgittermodell von Unreal.Erst wenn ich mit advanced options die Auflösung ändere bekomme ich wieder ein...
Was ist verkehrt, wenn man mit oben genannter Karte und neuesterDirctX6-Version hauptsächlich weisse Polygone bei obigem Spielbekommt ?Andere Spiele gehen !Hat jemand ähnliches schon mal erlebt oder...
Hallo ,ich habe folgendes Problem :Mein PC lässt sich nicht im Netzwerk an den PC eines Freundesverbinden mit RJ45-Kabel bzw. Anschluß .Im Netzwerk über einen BNC-Anschluß an einen anderen PC...
Ich habe folgendes Problem mit den Favoriten beim IE4Im Pulldown Menü ist immer der erste oder letzte Eintrag nur zur hälfte zu sehen.In einem Ordner wo es nur einen Eintag gibt kann ich dadurch...
Kann man den Medion Pc übertackten?Wenn ja, wie? Oliver von Schleusen Antwort:Hallo! Heul! Nein, ich sage nichts über Rechtschreibung! Soweit ich weiß, ist in dem letzten Medion-PC ein INTEL-Board...
I need a crack in German for Tomb Raider 3 to eleminate the Copy protection. Jojo Antwort:Versuch s mal auf www.warezcrawler.net Keiner Antwort:www.crackstore.comhier gibts ALLES !!! Tom
Ich schaffe es beim besten Willen nicht, die SB-live unter DOS zum laufen zu bringen. Mainboard Asus P5a Kann jemand einen Tip geben ?Danke schon mal!Johannes Johannes Antwort:Hallo Johannes,ich habe...
Hallo!Lonht sich Eurer Meinung nach noch der Kauf einer Zusatzgrafikkarte Voodoo 2 .Derzeit fallen die Preise für solche Zusatzgrafikkarten.Das Problem ist, daß mein Motherboard keinen AGP- Port...
Bei dem Programm FreTV Ver. 7.1 fehlt mir der Ton. Das Bild ist 1a. Was kann ich tun? Driver Antwort:Dafür gibt es ein Sound-patch !Premiere ist doch Cool, oder?Vor allem, wenn es umsonst ist! Lara...
ich habe ein archive 2gb dat-laufwerk scsi . leider kann ich unter dem backup in win98 keine bänder initialisieren. es passiert einfach nicht. laufwerks LED geht an. formatierte bänder auf einem...
Moin, Moin,vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Ich habe an den 2.IDE-master ein CDD 3610 von Philips rangehängt. Der Geräte-Manager zeigtdas Teil auch richtig an, nur im Arbeitsplatz bzw....
Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand helfen:Habe mir vor ca. 1,5 Wochen o.g. GraKa zugelegt. Nur leider hatte ich sehr dubiose Farbdarstellungen auf meinem Monitor Verfärbungen...
HalloIch habe ein kleines Problem:Im PC-Tuning REPORT 99 stand,daß man die Festplatte auf FAT16 partionieren soll.Nun habe ich aber leider schon FAT32. Es ist eine Segate 6.5GB.Gibt es nun eine...
Ich bekomme bei der Grafikkarte nur 16 Farben ein-gestellt. udo Antwort:Trio 64 hatte ich auch mal, die liefert auf jeden Fall mehr Farben. Ist sie in der Systemsteuerung unter...
Hallo,ich war bis jetzt immer mit einem 28,8er Modem unterwegs, und das ohne jedes Problemchen.Seit kurzem habe ich ein neues Modem Diamond Supra Express 56e pro/V.90 . Hin und wieder trennt mir...