Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Creativ Riva TNT

gerald / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe seit 3 tagen die riva tnt von creativ und bekomme sie nicht zum laufen, da treiberprobleme vorhanden sind.mein rechner (350'er K6 2D , 128 MB SD RAM , WIN 98 ) bescherrt mir dauernd farbeffekte und systemabstürze. wenn jemand eine möglichkeit zur beseitigung dieser effekte weiß oder einen treiber für diese karte besitzt möchte ich ihn bitten mir diesen zu schicken.meine E-Mail adresse lautet g_garczerek@hamm.netsurf.de (Gerald)

Antwort:
Hallo!
Habe eine ähnliche Konfiguration und bekomme besagte Karte nur mit Problemen ans Laufen.
So weit ich weiß, ist diese Karte ziemlich wählerisch, was den Chipsatz auf dem Mainboard angeht.
Ich habe -Leider- einen ALi-Chipsatz, und dat Dingen fabriziert die wunderbarsten Verfärbungen auf
dem Bildschirm. Werde mir auf der HP meines Mainboards (www.msi-computer.de) den neuesten AGP-Treiber
besorgen. Bleibt wohl keine andere Möglichkeit...
Kai
(Kai)

bei Antwort benachrichtigen
Kai gerald „Creativ Riva TNT“
Optionen

Hallo!
Habe eine ähnliche Konfiguration und bekomme besagte Karte nur mit Problemen ans Laufen.
So weit ich weiß, ist diese Karte ziemlich wählerisch, was den Chipsatz auf dem Mainboard angeht.
Ich habe -Leider- einen ALi-Chipsatz, und dat Dingen fabriziert die wunderbarsten Verfärbungen auf
dem Bildschirm. Werde mir auf der HP meines Mainboards (www.msi-computer.de) den neuesten AGP-Treiber
besorgen. Bleibt wohl keine andere Möglichkeit...
Kai
(Kai)

bei Antwort benachrichtigen