Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

Mobilcom

Paul Phoenix / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat sich jemand bei Mobilcom für 77 DM inklusive telefongebühren angeledet und hat dann auch noch ISDN. Wer kann mir sagen, wie gut die Verbindung ist. Wie ist es bei analog.
Bei mir jedenfalls lädt keine einzige Internetseite, noch nicht mal deutsche Seiten! (Paul Phoenix )

Antwort:
Gib als Usernamen nicht Tomorrow sondern irgend etwas anderes ein. Dann funktioniert der Zugang. Die Geschwindigkeit läßt allerdings "noch" zu wünschen übrig.
(Marko Flick)

Antwort:
Gib bei Benutzername deine vollständige Telefonnummer an, laß aber bei der Vorwahl die Null weg. Ich hab ISDN, in Frankfurt ist die Geschwindigkeit nicht schlecht!
(Paul Phoenix)

Antwort:
Hallo!
Ich bin seit kurzen auch ab und zu bei Mobilcom(6Pfg./Min.).
Ich arbeite mit dem Explorer(Win98). Ich habe mit dem Einwaehlen kaum Probleme.Ab und zu ist es Tagsueber staendig besetzt aber ich bin aeher ein "Abendsurfer". Die Geschwindigkeit ist bei mir nicht gerade berauschend:42.100baud.
O.T.E.L.O. bitet ab Aprill einen Zugang fuer 5,9 Pfennig/Min. an (Call by Call)
Cris
(cris )

Antwort:
Ich surfe im Internet by Call Verfahren über Nikoma und bin auch
dort sehr zufrieden. Allerdings muß man sich dafür anmelden !
http://telefonie.nikoma.de/schmid/
Dort kannst Du Dich generell für die 01098 über Nikoma anmelden.
Als Nikoma Kunde kannst Du dann am Internet by Call verfahren
teilnehmen.
(Martin)

Antwort:
Vielleicht hast du noch deinen alten Proxy eingetragen.
(Ralf )

Antwort:
Du kannst das in den Einstellungen deines Browsers beliebig verändern. Bei Netscape gehst du zB unter Bearbeiten und
dann Einstellungen. Dort kannst du einstellen ob und beziehungsweise welche Seite aufgerufen werden soll......:-)
(Matthias )

Antwort:
Nee, Matthias, so einfach ist das NICHT !
Die Homepage wird nämlich bei der ersten Anfrage nach irgendeiner Page gesendet. Dies lässt sich nicht umgehen !
(Flone )

Antwort:
Sorry, dachte das wäre wie bei T-Online..scheint ein sehr sinnvoller Mechanismus von Mobilcom zu sein.....
(Matthias )

bei Antwort benachrichtigen
Marko Flick Paul Phoenix

„Mobilcom“

Optionen

Gib als Usernamen nicht Tomorrow sondern irgend etwas anderes ein. Dann funktioniert der Zugang. Die Geschwindigkeit läßt allerdings "noch" zu wünschen übrig.
(Marko Flick)

bei Antwort benachrichtigen
Paul Phoenix Marko Flick

„Mobilcom“

Optionen

Gib bei Benutzername deine vollständige Telefonnummer an, laß aber bei der Vorwahl die Null weg. Ich hab ISDN, in Frankfurt ist die Geschwindigkeit nicht schlecht!
(Paul Phoenix)

bei Antwort benachrichtigen