Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

Welche PCI-Soundkarte?

von Günter am 3 Antworten

Kann mir jemand helfen? Will mir in den nächsten Tagen eine SK kaufen - soll sehr gut klingen Audio, Midi ist mir wurscht . Im ct-Test vom Montag schneiden Aztech, Diamons Sonic Impact, Turtle Beach...

Forum Allgemeines

IBM Thinkpad

von Alberich am 2 Antworten

Hallo Leute, mein Freund möchte sich das IBM Thinkpad kaufen. Das wird aber nicht mit einer normalen Win 98-Cd geliefert, sondern, wies aussieht, mit einem Image auf CD eines vorkonfigurierten Win98...

Forum Grafikkarten und Monitore

Hauppauge WinTV und MoreTV Framerate

von SL am

Hallo allerseits!Wer kann mir Referenzen geben:P200MMX 3x83 250MHZ, 4MB Grafik S3 Chip mit 71MHZ, dazuHauppauge WinTV und MoreTV dekodiert zwischen 18-20 fps.Ist das das Limit oder geht da mehr?...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Wahlsperre

von Albrecht am 1 Antwort

Hallo ,wie kann ich in meiner Haustelefonanlage die Wahlsperre lösen?Elsa Microlink 56kWin95A. Albrecht Antwort:Hallo!Versuche es doch einmal mit dem String ATS31.6 1 W .Den mußt Du unter den...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte HX2 mit 75Mhz

von Stef am

Ist es möglich, beim GA-586HX2 den Bustakt auf 75Mhz zu erhöhen?Wenn ja, wie? Stef

[bisher keine Antworten]

Mini-Netzwerk mit DFÜ-Kabel

von Bonsai am 1 Antwort

Hallo leute,Habe neuerdings 2 PCs. Da ich abundzu besuch bekomme und ein kleinen Deathmatch angebracht wäre, habe ich mir ein Seriallink Kabel gekauft.unter Win95 benutze ich das mitgelieferte...

Neues Spielemag aufm Markt?

von Donkman am

Hallo Leute... unter www.gameguide.notrix.de habe ich eine Seite entdeckt, auf der der Titel eines Mags ist. Hat einer von euch das schonmal gesehen? Also sämtliche Kioske in Hannover und hier bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Viper550

von AleX am 2 Antworten

Habe Viper550 AGP MVP3 Board und AMDK6 1 mit 300 Mhz übertaktet auf 333Mhz alle Treiber die zum Board gehören installiert W95b USB Supplement und Final Reality springt meistens einfach irgendwann...

Ausspioniert werden?

von Simon am 3 Antworten

Hi,In letzter Zeit hab ich des öfteren was von Tools gehört, die im Hintergrundarbeiten, und die Tastatureingaben speichern, um diese dann an jemanden per e-mailzu versenden. Wie kann ich...