Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

Ein Modem, zwei Computer im Netzwerk unter Win95 ?

Marc / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Mein Bruder und ich wollen über ein lokales Netzwerk einen Internetzugang über ein Modem gemeinsam nutzen.
Ist das unter Win 95 möglich, brauche ich Zusatzsoftware und wenn ja, wo bekomme ich die und wie funktioniert das Ganze?
Für Erfahrungen wäre ich dankbar.
Marc (Marc)

Antwort:
Hallo Mark,
besuche mal die folgende Seite dort bekommst Du Software mit dem Du Dein vorhaben realisieren kannst.
http://mirrors.cylink.net/wingate/download.htm
Wenn Du weiter unten im Brett liest bekommst Du noch alternativen gezeigt.
CU
:-) Armin
(Armin )

bei Antwort benachrichtigen
armin Marc

„Ein Modem, zwei Computer im Netzwerk unter Win95 ?“

Optionen

Hallo Mark,
besuche mal die folgende Seite dort bekommst Du Software mit dem Du Dein vorhaben realisieren kannst.
http://mirrors.cylink.net/wingate/download.htm
Wenn Du weiter unten im Brett liest bekommst Du noch alternativen gezeigt.
CU
:-) Armin
(Armin )

bei Antwort benachrichtigen