MINIDISC PLAYER
von ML am 3 AntwortenBesteht die Möglichkeit einen MD-Player an den Computer anzuschließen und Lieder aufzunehmen???? ML Antwort:Ich selbst habe keinen MD Player, doch müßten diese Aufnahmegerätedoch sowas wie einen...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Besteht die Möglichkeit einen MD-Player an den Computer anzuschließen und Lieder aufzunehmen???? ML Antwort:Ich selbst habe keinen MD Player, doch müßten diese Aufnahmegerätedoch sowas wie einen...
Hab ne Diamond Monster II 8MB eingebaut Vorher Voodoo I-Karte , und es läuftnicht vernünftig. NfSIISE hängt sich auf, F1RS startet manchmal nicht, manchmal schon, dann läuft es okay.Die...
Im Gerätemanager, Grafikkarte, Ressourcen von Win 95erscheint die Meldung:Konflikt mit Speicherbereich E6000000-E6FFFFFFverwendet von PCI-Standart PCI/PCI-Brücke.Speicherbereich E 5000000-E507FFFFFF...
Hallo,habe ein großes Problem mit dem DFÜ-Netzwerk: Es läßt sich nicht installieren!Folgender Tathergang:Habe mir das Modem ELSA MICROLINK OFFICE 56K zugelegt, als Provider habe ich mich für...
Ich will mir in ein paar Tagen ein neues Board Wahrscheinlich ein ASUs P2B mit einem Prozessor kaufen. Doch nun die Frage Intel 350 MzH oein AMD? Wer hat Erfahrung und kann mir helfen?DankeCarsten...
Beim Anschluß meiner Homestudio Pro an den Ausgang meines Hifi-Verstärkers sinkt bei der Aufnahme mit der Soundkarte derLautstärkepegel der Anlage, und zwar so stark, dass ich selbst bei voll...
Hi Leute,Ich habe heute so mit meinem Drucker gedruckt HP Deskjet 690C .Doch plötzlich hat er gestoppt. Der Drucker ging aus und ich versuchte ihnwieder einzuschalten. Doch es ging nicht, der Drucker...
KAnn mir einer sagen, welche IDE Festplatte mit 8-10 GB zur Zeit recht günstig ist? Oder hat jemand von euch mit einer ähnlichen Platte gut oder schlechte Erfahrungen gemacht und kann mir eventuell...
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Cherry Tastatur.Unter Dos funktioniert die Alt-Gr -Taste nicht.In Windows 98 klappt es aber.In der Autoexec.bat ist der Keyboard Treiber geladen.Weiß...
Gibt es eigentlich keine Referenz Treiber von 3DFX.comwenn ja wo.........Danke cu Jo Antwort:VERSUCH ES MAL UNTER : www.pcpro.deVIEL GLÜCK ! Michael Antwort:Hallo,was hast für die Karte bezahlt?bist...
O.g. Kombination liegt meinem Rechnersystem zugrunde.Probleme gibt es jede Menge in Form von Abstürzen.Ich betreibe auf diesem Board 4x32 MB EDO-RAM. Den Bustakthabe ich mittlerweile auf 66 MHz...
Hat schon jemand den Soundblaster Live?Lohnt der Kauf?Dank für s Feedback! the lone gunman Antwort:Ja, habe die Soundblaster Live seit 5 Tagen und bin ziemlich beeindruckt.Vorher hatte ich die...
Habe bei 1und1 ein 33.6 Modem erstanden und keine Treiber dazubekommen. Internetsuche bisher vergebens. Kann mir jemand die Adresse geben? MikNik Antwort:Von 1 1 oder vom Modemhersteller? Ich würde...
Hy Leute, ich habe ein Problem.Ich bezitze das GA-686-SLX Mainboard mit einem Adaptec Hostadapter onboard. Das Bios ist von Award und die neuste Version 1.12 . Vor kurzem habe ich mir dei Viper V550...
Hallo Leute,ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Jetzt habe ich eine Banshee mit 16 MB gesehen mit Wideo-Ausgang.Diese Karte gibts RedZac für 219 DM. Allerdings...
Hi....hab vor kurzem meine 2 Rechner neu installiert und nun bekomme ichmeine Netzwerkverbindung nicht mehr zum laufen.Und zwar scheint alles recht installiert zu sein, dennoch bringtmir Windows beim...
Also, ersteinmal ist das unentgeltliche schauen von Premiere verboten. Die Software gibt es aber, weil es auch sender gibt die man sehen darf. Einige ausländische. Muß man sich invormieren. Und es...
Ist es möglich, eine All-In-Wonder-Pro mit einer anderen TV-Karte etwa Hauppauge in einem System zu betreiben oder muß ich mit Problemen rechnen? Falls es geht, kann man sich den jeweiligen...
Hi Leute,bei dem Vorgang Ausschneiden und Einfügen haben sich gestern ca. 200 Dateien von meiner Festplatte verabschiedet. Sie sind weder im Zielverzeichnis noch im Papierkorb auffindbar.Wie kann ich...
Was meint Ihr dazu ?Wäre ein System aus ErazorII VoodooII is ja ziemlich billig momen-tan.. recht zukunftssicher, oder sollte man auf den Voodoo3 warten ?Die ErazorII kaufe ich mir übrigens sowieso,...