Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

MINIDISC PLAYER

von ML am 3 Antworten

Besteht die Möglichkeit einen MD-Player an den Computer anzuschließen und Lieder aufzunehmen???? ML Antwort:Ich selbst habe keinen MD Player, doch müßten diese Aufnahmegerätedoch sowas wie einen...

Forum Grafikkarten und Monitore

Monster II Probleme

von Bernd Zeyer am 2 Antworten

Hab ne Diamond Monster II 8MB eingebaut Vorher Voodoo I-Karte , und es läuftnicht vernünftig. NfSIISE hängt sich auf, F1RS startet manchmal nicht, manchmal schon, dann läuft es okay.Die...

Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ-Netzwerk läßt sich nicht installieren

von Ralf Schwarz am

Hallo,habe ein großes Problem mit dem DFÜ-Netzwerk: Es läßt sich nicht installieren!Folgender Tathergang:Habe mir das Modem ELSA MICROLINK OFFICE 56K zugelegt, als Provider habe ich mich für...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Intel oder AMD

von Carsten am 6 Antworten

Ich will mir in ein paar Tagen ein neues Board Wahrscheinlich ein ASUs P2B mit einem Prozessor kaufen. Doch nun die Frage Intel 350 MzH oein AMD? Wer hat Erfahrung und kann mir helfen?DankeCarsten...

Forum Allgemeines

Hilfe, mein Drucker!!!

von Chris am 5 Antworten

Hi Leute,Ich habe heute so mit meinem Drucker gedruckt HP Deskjet 690C .Doch plötzlich hat er gestoppt. Der Drucker ging aus und ich versuchte ihnwieder einzuschalten. Doch es ging nicht, der Drucker...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Günstige/schnelle 8-10Gb IDE PLatte?

von Johannes am

KAnn mir einer sagen, welche IDE Festplatte mit 8-10 GB zur Zeit recht günstig ist? Oder hat jemand von euch mit einer ähnlichen Platte gut oder schlechte Erfahrungen gemacht und kann mir eventuell...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Keyboard

von Rolf W. am

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Cherry Tastatur.Unter Dos funktioniert die Alt-Gr -Taste nicht.In Windows 98 klappt es aber.In der Autoexec.bat ist der Keyboard Treiber geladen.Weiß...

[bisher keine Antworten]

Maxi Gamer Phoenix

von Jo am 2 Antworten

Gibt es eigentlich keine Referenz Treiber von 3DFX.comwenn ja wo.........Danke cu Jo Antwort:VERSUCH ES MAL UNTER : www.pcpro.deVIEL GLÜCK ! Michael Antwort:Hallo,was hast für die Karte bezahlt?bist...

Forum Audio-Hardware

Soundblaster Live!

von the lone gunman am 4 Antworten

Hat schon jemand den Soundblaster Live?Lohnt der Kauf?Dank für s Feedback! the lone gunman Antwort:Ja, habe die Soundblaster Live seit 5 Tagen und bin ziemlich beeindruckt.Vorher hatte ich die...

Treiber fuer Modem

von MikNik am 2 Antworten

Habe bei 1und1 ein 33.6 Modem erstanden und keine Treiber dazubekommen. Internetsuche bisher vergebens. Kann mir jemand die Adresse geben? MikNik Antwort:Von 1 1 oder vom Modemhersteller? Ich würde...

Assign IRQ to VGA auf GA-686SLX

von Martin Albert am

Hy Leute, ich habe ein Problem.Ich bezitze das GA-686-SLX Mainboard mit einem Adaptec Hostadapter onboard. Das Bios ist von Award und die neuste Version 1.12 . Vor kurzem habe ich mir dei Viper V550...

[bisher keine Antworten]

Soll ich mir eine Banshee Karte kaufen leute?

von Bonsai am

Hallo Leute,ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Jetzt habe ich eine Banshee mit 16 MB gesehen mit Wideo-Ausgang.Diese Karte gibts RedZac für 219 DM. Allerdings...

[bisher keine Antworten]

Hilfe zu Netzwerkproblem (Win95)

von Steve am 3 Antworten

Hi....hab vor kurzem meine 2 Rechner neu installiert und nun bekomme ichmeine Netzwerkverbindung nicht mehr zum laufen.Und zwar scheint alles recht installiert zu sein, dennoch bringtmir Windows beim...

Premiere oder andere PayTV-Programme

von BT am 2 Antworten

Also, ersteinmal ist das unentgeltliche schauen von Premiere verboten. Die Software gibt es aber, weil es auch sender gibt die man sehen darf. Einige ausländische. Muß man sich invormieren. Und es...

ATI All-In-Wonder-Pro und andere TV-Karte möglich?

von Marc am

Ist es möglich, eine All-In-Wonder-Pro mit einer anderen TV-Karte etwa Hauppauge in einem System zu betreiben oder muß ich mit Problemen rechnen? Falls es geht, kann man sich den jeweiligen...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Verlorene Daten wiederherstellen

von Frederic am

Hi Leute,bei dem Vorgang Ausschneiden und Einfügen haben sich gestern ca. 200 Dateien von meiner Festplatte verabschiedet. Sie sind weder im Zielverzeichnis noch im Papierkorb auffindbar.Wie kann ich...

[bisher keine Antworten]