Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Fritz Card PCI

Martin / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir eine Fritzcard PCI zugelegt, Internet funktioniert alles gut. Jedoch habe ich noch ein
Twixtel das ist das schweizer Tel. Buch auf CD-Rom. Damit kann ich auch auf den Computer der
Swisscom zugreifen (ETV). Jedoch muss ich da angeben an welchem Port ich das Modem habe. Es
sind com-Port 1 bis 8 aufgerührt, die Fritzcard ist aber am Capi-Port 1 den ich da nicht finden kann.
Frage wie muss ich das machen dass es fuktioniert??
Bin für Tips dankbar
Gruss Martin (Martin )

Antwort:
Soweit ich mich erinnern kann gibt es bei der Einrichtung der AVM-Modems irgendwelche möglichkiten den Com-Port zuzuweisen. Ich habe allerdings alle auf AVMISDN1 (Systemsteuerung, Modems, Diagnose) liegen oder probieren mit com1 bis com8 oder support auf www.AVM.de; dort wurde mir auch schon mehrfach gut geholfen.
(Christian Buddeweg)

bei Antwort benachrichtigen
Christian Buddeweg Martin „Fritz Card PCI“
Optionen

Soweit ich mich erinnern kann gibt es bei der Einrichtung der AVM-Modems irgendwelche möglichkiten den Com-Port zuzuweisen. Ich habe allerdings alle auf AVMISDN1 (Systemsteuerung, Modems, Diagnose) liegen oder probieren mit com1 bis com8 oder support auf www.AVM.de; dort wurde mir auch schon mehrfach gut geholfen.
(Christian Buddeweg)

bei Antwort benachrichtigen