Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.855 Beiträge

Fritz Card PCI

Martin / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir eine Fritzcard PCI zugelegt, Internet funktioniert alles gut. Jedoch habe ich noch ein
Twixtel das ist das schweizer Tel. Buch auf CD-Rom. Damit kann ich auch auf den Computer der
Swisscom zugreifen (ETV). Jedoch muss ich da angeben an welchem Port ich das Modem habe. Es
sind com-Port 1 bis 8 aufgerührt, die Fritzcard ist aber am Capi-Port 1 den ich da nicht finden kann.
Frage wie muss ich das machen dass es fuktioniert??
Bin für Tips dankbar
Gruss Martin (Martin )

Antwort:
Soweit ich mich erinnern kann gibt es bei der Einrichtung der AVM-Modems irgendwelche möglichkiten den Com-Port zuzuweisen. Ich habe allerdings alle auf AVMISDN1 (Systemsteuerung, Modems, Diagnose) liegen oder probieren mit com1 bis com8 oder support auf www.AVM.de; dort wurde mir auch schon mehrfach gut geholfen.
(Christian Buddeweg)

bei Antwort benachrichtigen