Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.438 Themen, 107.855 Beiträge

ASUS P2L97S mit SCSII und ohne IDE

Uwe Kausler / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ein Problem, von dem ich noch nicht einmal weiß, ob es eines ist. Am Board hängt eine MICROPOLIS 4345WS (C:) und eine DCAS34330W (D:) . Leider sind meine Benchmark-Ergebnisse miserabel (Winbench99 1400) . Im Test wird das Bussystem als unbkannt benannt, der SCSII Controller (onboard) kommt gar nicht vor. Ich habe keine Treiber unter DOS, weil ich eigentlich nicht mit DOS arbeite, sondern primär Videos bearbeite (AVMaster) Was mache ich falsch, oder ist die Leistung normal?
Uwe Kausler (Uwe Kausler)

Antwort:
Hi,
Schau doch mal nach ob im Controller Bios die Ultra Funktion auf enabled steht.
Vielleicht hilft Dir das?
Frank
(Frank)

bei Antwort benachrichtigen
frank Uwe Kausler

„ASUS P2L97S mit SCSII und ohne IDE“

Optionen

Hi,
Schau doch mal nach ob im Controller Bios die Ultra Funktion auf enabled steht.
Vielleicht hilft Dir das?
Frank
(Frank)

bei Antwort benachrichtigen