Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

AGP / USB

von Heinz am 1 Antwort

Hallo,ich trage mich mit dem Gedanken, mir eine AGP-Karte anzuschaffen. Ich habe W98 .Jetzt habe ich schon öfter gelesen, daß hierbei USB aktiviert sein muß. Allerdings behauptet mein Händler das...

Forum Grafikkarten und Monitore

Grafikkarte defekt?

von Swen am 1 Antwort

das System:Pentium 150 2.5 66MHz getaktetTriton FX Mainboard 200 MHzViper 330 PCIMonitor Peacock Top 17Adie Geschichte:der Rechner lief ca. 2 Stunden mit Bildschirmschoner. Bei erneutem Zugriff,...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

celeron 300a und 333 übertakten...

von rt am 1 Antwort

wie kann ich eine celeron 300a/333 mit cache auf 350 bis 400 mhz übertakten?mehr will ich nämlich nicht, die cpu soll ja noch funktionieren...angeblich gehts nicht, da intel einen festen...

Forum Allgemeines

directx 6.0

von alex am 3 Antworten

wo bekomme ich directx 6.0 ??????ich weiß auf der Microsoft seite aber welches download soll man nehmen, hier scheinen nur verweise zu sein aber keine downloads???über infos wäre ich dankbaralex...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6-2 350 MHz mit Tyan Tomcat IV Motherboard ?

von Andreas Witt am

In der Ausgabe der PC Professionell 10/98 Seite 198 wird beschriebendas der AMD K6-2/350 in dem Tyan Tomcat IV Motherboard läuft.Hat jemand Informationen darüber, oder kann diese Aussage...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

t-online + dfü-netzwerk

von Sentinel am 2 Antworten

moin,ich kriege es einfach nicht hin, t-online über dfü-netzwerk zu starten. das problem ist, das ich vorher eine 5-stellige telefonnummer hatte. ich weiß, das man im dfü-netzwerk in benutzername...

Forum Internetanschluss und Tarife

Zyxel und WinFax8.0

von Micky am

Nu versuche ich mal etwas loszuwerden. Vielleicht kann mir ja maljemand helfen..Also, ich habe WinFax8.0 installiert. Weiterhin besitze ich noch ein älteres Modem,das aber Voice unterstützt,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

copy Befehl gesucht

von arno am 6 Antworten

Hallo Ich brauche ein befehl oder Programm mit dem ich, nach dem Booten mit der Win95 Startdiskette, den Inhalt eines Verzeichnisses, welches sich auf einer CD befindet, komplett mit allen...

Forum Allgemeines

Premiere

von Wene am 1 Antwort

Hallo Leute,hat jemand Info s und mehr zum Software-Decoder für Premiere. Wenn ja dann lasst es mich mal wissen. Hab s schon mal ausprobiert, aber vielleicht gibt es ja etwas besseres.Tschau Wene...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI-Platte gesucht

von Paddy am 3 Antworten

Ich suche eine gute SCSI-Platte ca.4-5GB bis 600DM.Kann mir jemand solch ein Teil, in der angegebenen Größenordnung, empfehlen?Besten DankPaddy Paddy Antwort:Hallo Paddy,ich kann dir die IBM...

Forum Allgemeines

Selbsbau oder Komplettsystem

von Ben am 5 Antworten

Hallo!!!Ich habe einen 486er, also muß was neues her. Komme ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis besser bei einem Komplettsystem weg, oder sollte ich mir die benötigten Komponenten selbst...