Premiere auf Videorecorder
von Veltins am 4 AntwortenHallo!!!Ich möchte mir morgen ! einen neuen Rechner bestellen. Eigentlich wolte ich mir dafür die Matrox Millenium G22 mit SG RAM ordern. Jetzt habe ich aber erst vor kurzem vom Premiere-...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo!!!Ich möchte mir morgen ! einen neuen Rechner bestellen. Eigentlich wolte ich mir dafür die Matrox Millenium G22 mit SG RAM ordern. Jetzt habe ich aber erst vor kurzem vom Premiere-...
Mein Laserdrucker, der über Netz von NT angesprochen wird, SAMBA wartet sich zu tode...waiting for lp2 to become ready offline? Da das unser Netzdrucker ist, ist s manchmal peinlich, momentan kann...
Hallo,Auf die Gefahr hin, daß jenes Thema schon 4 Billionen Mal behandelt wurde mir aber weder half oder von mir gefunden wurde :Diamond Monster II 12MB, neuste Treiber , ordentlich installiert von...
Hallo, Leute!!!Ich habe vor einige Tagen mein Passwort für den Bildschirmschoner vergessen. Da ich nicht immer meinen Rechner neu hochfahrenmöchte, wenn mein BS angeht, interessiert es mich, wie man...
Ich habe eine Mystique G200 und eine Monster 2 12MB.Da meine G200 ein Videoausgang hat und damit Spiele auf mein Fernseher spielen kann, wuerde ich gerne meine Vodoo2 Signal, die auch durch die G200...
Weiß jemand wie ich die übertaktung auf 120Mhz permanent installieren kann bzw automatisch bei jeden Win95 Start lade ? Mit Powerstrip muss ich jedesmal die Übertaktung neu einstellen.Vielen Dank...
Bei Collin Mc Rae läßt sich meine Creative 3D Blaster nicht auswählen,wenn man sie wählt ist die Grafik sauschlecht. Hat jemand einen TipIch habe neuesten Vodoo2 Treiber drauf auch Glide 3.x ist...
Hallo,ich habe ein BIOS-Update Rev 1.08 mit meinem GA 586SG vornehmen müssen,da die Hauppauge-TV-Karte nicht mit dem SIS 5591 Chipset funktioniertBei diesen Mainboards von Gigabyte mit SIS 5591...
Ich habe unter MSOutlook 97 Vollversion nach SR1 Patch Internetmail und MSFAX als Nachrichtendienst installiert. Als Modem benutze ich USR Message Plus an einer Hausanlage. Deshalb muß ich mit 0,,...
Man hat eine neue Vodoo2 Karte und Dein Lieblinsspiel lauft nicht darunter Moto Racer, u.s.w !Kennt ihr das Problemm?Nun mir den Tool Direct3DChanger kann man fuer Direct3D spiele zwischenprimaere und...
Wer kann mir einen guten 17 Zoll Monitor empfehlen ? Holgi Antwort:Hallo,in erster Linie kommt es auf Deinen Geldbeutel an. Wieviel darf er denn kosten?Grundsätzlich kann ich Dir EIZO empfehlen.Gruß...
Diese Nachricht ist für alle AMD K6-2 Besitzer,die Probleme mit Ihrem Prozessor haben.In der aktuellen c t wird ein Problem mit alldiesen Prozessoren bei 100 MHz Bustakt erläutert, das auch unter...
Hallo,ist es eigentlich möglich,in einem pc eine 2d AGP-Grafikkarte zusammen mit einer 3d-PCI-Erweiterungskarte zu betreiben?Der entsprechende Händler, der die 3d-Karte verkauft sagt: ja,...
Mit welchem Befehl kann ich unter Linux PTS Linux 2.0.35 die Daten der Netzwerkkarte auslesen.Befehl unter Windows: winipcfgBefehl unter Linux: ???? F.Lepple Antwort:ifconfig eth0Dieter dieter
hi leute,ich hab mein fesplatte 4.3 GB in win 95 auf 2 platten aufgeteil mit jeweils 16 KB cluster .. aber ich will jetzt lieber fat 32 haben und mit 4kb clsutern arbeiten .. geht das auch auf win95a...
Hi,welche Spannungen braucht der K62 300?DankeSimon Simon Antwort:2,2 Volt Core. peter Antwort:Danke,und wie siehts beim normalen Intel Pentium MMX aus? Simon Antwort:Hallo !!!Pentium mmx 2,8Pentium...
Ich habe mein Modem an einer 3-fach TAE-Buchse im linken Slot angeschlossen gkeichzeitig steckt im mittleren Slot das Telefon. Leider besitzt das Modem keine Buchse in der das Telefon direkt...
Will o.g. Karten in einem PC betreiben. wegen Music n Stuff 3IRQ noch frei aber nur 1 DMA. Irgendwelche Lösungen von den Profis da draußen? Gregor
Besitze ein NMC 5VMMX Via MVP 3 Mainboard, auf dem sich 64 MB SDRAM PC100 in einem Modul befinden 7 ns . Als Prozessor wütet ein K6-2/300 noch nicht übertaktet mit 100MHz Bustakt. Der Speicher wird...
Hi Leute,wer kennt einen Händler, der die STB, die Viper 550 oder die Asuskarte mit dem Riva TNT und TV-Out vorrätig hat ? wabble Antwort:computer Profis h