Grafikkarten und Monitore 26.097 Themen, 114.671 Beiträge

Banshee oder VOODOO II

Volker / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich spiele mit dem Gedanken meine gute alte Magic 3D (Voodoo 1) die in Verbindung mit einer Matrox Mystique läuft gegen eine Banshee (16MB) oder eine Voodoo 2 (Diamond oder Creative)auszutauschen.
Ich spiele vor allem Colin McRae und NFS III.
Ein Bekannter sagte mir, beide Karten würden bei diesen Spielen wenig bringen. Colin ruckelt immer und bei NFS III bekäme man lediglich ziemlich große, störende Cockpitansichten dazu. Könnt Ihr mir einen Rat geben: Voodoo 1 U. Mystique oder Voodoo 2 oder Banshee?
Danke (Volker)

Antwort:
Hi!
Ich kann dir nur von was ABraten: Hol dir keine Banshee. Da brauchst du bei etlichen Spielen (ich meine, auch NFS 3) Patches für. Ich würde dir zu einer Riva TNT oder dem Nachfolger (1. Quartal 99) raten (eine verbesserte TNT-Version, aber noch kein TNT2). Ansonsten kann ich dir eine Voodoo2 ans Herz legen.
CiTay
(CiTay)

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Volker

„Banshee oder VOODOO II“

Optionen

Hi!
Ich kann dir nur von was ABraten: Hol dir keine Banshee. Da brauchst du bei etlichen Spielen (ich meine, auch NFS 3) Patches für. Ich würde dir zu einer Riva TNT oder dem Nachfolger (1. Quartal 99) raten (eine verbesserte TNT-Version, aber noch kein TNT2). Ansonsten kann ich dir eine Voodoo2 ans Herz legen.
CiTay
(CiTay)

bei Antwort benachrichtigen