Weder Unreal noch NFS 3 laufen mit der Banshee von Creative-Lab. Ich babe festgestellt, das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem.Wer kann mir helfen? Als dankeschön werde ich gute Tips...
WINSOCK-Problem:Bis zu meinem letzten System-Crashgriff ich über DFÜ Netscape Communicator 4.05 auf das Internet zu und alles war prima. DANN......installierte ich t-online... Homebanking mit meiner...
Hallo ,wie kann ich in meiner Haustelefonanlage die Wahlsperre lösen?Elsa Microlink 56kWin95A. Albrecht Antwort:Hallo!Versuche es doch einmal mit dem String ATS31.6 1 W .Den mußt Du unter den...
Hi,ich habe eine All in wonder pro auf meinem Rechner und würde gerne noch eine Voodoo 1 oder 2 installieren um die 3D Leistung zu steigern.Geht das problemlos?Bye claus Antwort:Hallo !!!habe selbst...
Für was steht die Abkürzung MESI-Protokoll?Wieviel Pins hat eigentlich ein Sockel7 Prossesor?Für Hilfe wäre ich dankbar! Jörg Drescher Antwort:Hallo!Das ABIT-Board möchten auch andere gewinnen!...
Hallo an alle....Ich hab ein Problem mit oben genannter Hardware Banshee mit Referenztreibern, beides mit neustem Treiber unter Win98 und DirectX 6 . Sobald ich die Soundkarte einbau oder aktiviere...
Hi, ich bin der Neue.Kann mir vielleicht jemand die Option im Award Bios inCHIPSET FEATURE SETUP AUTODETECT DIMM/PCI CLK erklären ?Habe 64 MB PC100 auf meinem VIA MVP3 Rev.1.4Unter dieser obigen...
Ein DOS-Spiel habe ich im DOS-Modus von Windows98 konfiguriert und gestartet. Nach dem Abbruch des Spiels per reset erscheint nun bei jedem Bootvorgang die Meldung: Windows 98 startet jetzt das...
Hallo, meine Soundblaster PNP 16 spielt nach Win95 neuinstallation waves und Mp3 vieel zu schnell ab, auch die Neuinstall der Karte brachte keinen Erfolg.Wer kann helfen ?Karsten Karsten
Habe eine Sound Blaster 16 installiert auf meinem Win95 Rechner installiert.Nun wollte ich gerne meine CD s abspielen.Da bekomme ich aber immer eine Komische meldungKein ASPI-Manager installiert.Wie...
Hi,ich besitze ein Gigabyte Mainboard GA 686 BX mit Temperatur-messung für die CPU Pentium II 350 .Gibt es für Windows 95 o. 98 eine Software die diese Temp.auch unter Win-Oberfläche anzeigt???Den...
die computerprofis bieten das p2b als at version an. auf der asus seite kann ich es nicht finden. weißjemand etwas darüber? steve Antwort:Hallo!Muß ein Fehler sein.Die wenigen AT-Boards für den...
Nachdem ich meine Festplatte formatierte, win98 und sonst alle meine Programme installierte nahm ich mir den PC-Tuning Report 98 zur Hand und führte alles durch was so an Tuningmaßnahmen notwendig...
Habe das Paßwort für Award Bios vergessen. lkwpeter geht auch nicht! Welche Paßwörter kann ich noch probieren?? Danke! Martin H. Antwort:Hallo !!!wenn kein pw fuktioniertdann entferne die batterie...
Kann mir jemand helfen? Will mir in den nächsten Tagen eine SK kaufen - soll sehr gut klingen Audio, Midi ist mir wurscht . Im ct-Test vom Montag schneiden Aztech, Diamons Sonic Impact, Turtle Beach...
Computer: P166 Modem Diamond SupraExpress56e Provider:germanynet. Problem:Beim Surfen ständig Abbrüche keine Proxies gefunden keine DNS usw , wenn ich nun verzweifelt trennen will, schaltet das...
Hallo!Ich habe für meine Soundkarte, schon ein älteres Modell siehe Überschrift , keine Treiber für Windows 95. Wo kann ma die sich denn runterladen, gibts so etwas überhaupt?danke DAn. Dan...
hi folks,wir haben hier im haus ein kleines LAN mit 3 PC alle win95 B gehabt alle mit BNC kabeln verbunden das hat auch alles gut funktioniert bis wir dann PC nummer 4 dazuschalten wollten wir haben...
Also, beim Formatieren meiner Festplatte meldet der Rechnernach ca 96 nicht bereit und bricht ab. Also habe ich neupartitioniert 1GB und dieses GB formatiert. Geht !!!jetzt habe ich noch 200 MB an die...
Wieso kann ich mit meiner TV-Karte nur einige Sender empfangen? richtiger Sat-Anschluß ist vorhanden ML Antwort:Hi ML!Welche Karte? Welcher Chip? Wenn du eine Hauppauge drin hast mit BT848 Chip, dann...