Hallo!Kann mir jemand sagen, ob und wie ein Computer mit Isdn-Kartemit einem Computer mit Modem kommunizieren kann?Wichtig!Christian Christian Antwort:Ich kann nur aus der Erfahrung mit der fritz!card...
Möchte mir ein 100MHz Board zulegen, um einen P II 400 oder 450 reinzusetzen. Welches Board ist empfehlenswert? Mir wurde das Tyan Tsunami empfohlen, klingt sehr vernünftig, vorallem, weil ich viele...
Ich betreibe ein DFI Board P5 BV3 mit K6-300MHz und einer DiamondViper V330 PCI Treiberver. 1.49 . Bei Spielen wie TombRaider II flackert das Bild, wobei Bildanteile doppelt vorkommen und...
He Leute,was soll denn das? Immer wenn ich so richtig schön am starcraften bin,macht es fatz,ich finde mich im Windows wieder und in meinem Star-craft-Verzeichnis schwirrt ne Datei rum die auf .err...
Suche Anleitungen für das Phoenix Bios des ALDI Computers von Frühjahr 98 mit Intel BoardSpeziel mit den Erklärungen der einzelnen Schalter und welche davon Sinnvoll sind.Danke im vorausRalf Ralf
Hallo auch,letztens war hier nicht so ganz klar, ob man das hx-Board rev 1.55 und 1.56 mit dem Prozi aufrüsten kann, aber es war korrekt,dass die c t 19 ebendas beschrieben hat. Ich hab s gerade...
Hallo Leute !!Ich habe folgendes Problem mit meinem Maxi Gamer 3D Voodo1: Ich habe einen Pentium 166 MMX, 32Mb RAM, Win95 und eine Cirrus Logic 5446 VGA Grafikkarte. Die 3D Karte arbeitet also...
Hallo,seit kurzer zeit bin ich stolzer besitzer eines tyan trinity s.das board arbeitet super stabil - jedoch hab ich es trotz aller möglichen bios einstellungen und optimierungen nicht geschafft...
Ich hbae die Maxi Gameer Phoenik Guillemot PCI gut, die Spiele laufen nicht richtig bei fast allen Spielen bleibt. Es nach circa 5 - 10 min. einfach das Bild hängen Ton ist noch da es reagiert auch...
ich habe ein intel an430tx board mit einem 233 MMX prozessorund suche eine möglichkeit zur übertaktung.Wie kann im im phönix-bios 4.0 release 6.0 die grafikkarteon board abschalten, da es im bios...
Hallo Leute !Gibt es irgendwelche Erfahrungen bezüglich obiger Karten ?Soundblaster Live kommt nicht in Frage, da ich schon dieGina von Event für Harddiskrecording verwende hat...
Hallo LeuteIch suche dringend mangels -Kohle- einenPent. 166 ohne MMX StandardBoard Shuttle HOT 541 Wer kann mir helfenE-Mail an :: Dieter.Behrens@gmx.deDanke im voraus Diebe Antwort:kann dir nen 133...
Kann mir jemand die o.g. CPU zum spielen empfehlen, oder hat mandauernd irgendwelche Abstürze zu befürchten? Daniel Antwort:Hi,absolut empfehlenswert, genauso schnell wie ein Intel, bei Spielenmit...
Ich habe mir einen MS-Freestyle Pro gekauft und da war MS-Motocross Madness als Spiel dabei.Ich habe eine Elsa Erazor II AGP Karte und nach einiger Zeitwenn ich MS- Motocross Madness spiele, friert...
Ist es denn ratsam, sich eine Banshee SGram in ein P1 233 MMx System mit 32 MB Sdrameinzubauen? Doc med Rindsleder Antwort:Hallo erst mal !Für den Preis keine Frage ? Zumal der Voodo Chipsatz nicht...
Kann mir jemand seine Erfahrungen mit Pubs bezüglich mit dem BT78-Chip erzählen xy Antwort:Hallo erst mal !Aber klar doch. Ich hab selbst ne n BT878.Du must Dir lediglich die neue PUBS Version...