Grafikkarten und Monitore 26.101 Themen, 114.765 Beiträge

WinTV und Matrox Mill. G200

Mark / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
habe oben genannte Karten im Einsatz mit neuestem Bios und neuesten Treibern. Wenn ich bei der WinTV-Software statt Force Primary Allow Overlay einstelle, was meinem PC glaube ich hilft, um nicht mehr so oft abzustürzen, dann ist immer im WINTV-Programm rechts ein häßlicher breiter Streifen zu sehen, auch im Vollbildmodus. Wie kriegt man den weg?
Vielen Dank im voraus. (Mark)

Antwort:
Gar nicht. Matroxkarten funktionieren nur "streifenfrei", wenn "Force Primary" eingestellt ist.
(stand sinngemäß in der Beschreibung)
Ich habe die gleiche Grafik- und Tv-Karte wie Du. Aber Abstürze habe ich noch nicht gehabt.
Tschau!
(Egal )

bei Antwort benachrichtigen
egal Mark

„WinTV und Matrox Mill. G200“

Optionen

Gar nicht. Matroxkarten funktionieren nur "streifenfrei", wenn "Force Primary" eingestellt ist.
(stand sinngemäß in der Beschreibung)
Ich habe die gleiche Grafik- und Tv-Karte wie Du. Aber Abstürze habe ich noch nicht gehabt.
Tschau!
(Egal )

bei Antwort benachrichtigen