Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

WinTV und Matrox Mill. G200

Mark / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
habe oben genannte Karten im Einsatz mit neuestem Bios und neuesten Treibern. Wenn ich bei der WinTV-Software statt Force Primary Allow Overlay einstelle, was meinem PC glaube ich hilft, um nicht mehr so oft abzustürzen, dann ist immer im WINTV-Programm rechts ein häßlicher breiter Streifen zu sehen, auch im Vollbildmodus. Wie kriegt man den weg?
Vielen Dank im voraus. (Mark)

Antwort:
Gar nicht. Matroxkarten funktionieren nur "streifenfrei", wenn "Force Primary" eingestellt ist.
(stand sinngemäß in der Beschreibung)
Ich habe die gleiche Grafik- und Tv-Karte wie Du. Aber Abstürze habe ich noch nicht gehabt.
Tschau!
(Egal )

bei Antwort benachrichtigen
WinTV und Matrox Mill. G200 egal