Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Suche OS2-WARP

von FB am 1 Antwort

Hallo!Ich moechte unbedingt IBMs OS2-WARP ausprobieren, habe allerdings keine Lust viel Geld in ein beinahe totes OS zu stecken. Deswegen meine Frage: Wer verkauft mir seine CD. Ob registriert oder...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netmeetin und Port

von Gernot am

Hi,gerade habe ich meinen Proxyserver installiert, der auch super läuft Wingate . Jetzt möchte ich Netmeeting mit Video darüber laufen lassen, weißaber nicht auf welchem Port Netmeeting läuft...

[bisher keine Antworten]

Netmeeting und Port

von Gernot am

Hi,gerade habe ich meinen Proxyserver installiert, der auch super läuft Wingate . Jetzt möchte ich Netmeeting mit Video darüber laufen lassen, weißaber nicht auf welchem Port Netmeeting läuft...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

SUSE 5.3 und Satelittenverfolgungsprogramme

von Ernst am

Habe Satelittenverfolgungsprogramme TrakSat und Xsat.Möchte beides unter Linux laufen lassen ,funktioniert aber nicht!Wer kann mir helfen !! Ernst

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ALi Apollo pro / savage3d ?

von TK am 1 Antwort

Hat jemand ein Slot 1 mainboard mit Ali chipsatz Bxcell oder Apollo pro mit ner savage3d Vgakarte und kriegt irgendein ein D3d/Gl game zum Laufen ?.Gibts überhaupt jemand der ein Board mit diesem...

Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo Banshee + Unreal

von Kurt am 8 Antworten

Hallo,habe mir eine Voodoo Banshee Karte mit 16 MB RAM zugelegt.Seitdem rödelt Unreal nur noch auf der Platte rum.Das Bild sieht zwar gut aus, aber es stockt immerzu und der Sound setzt aus.Was soll...

Forum Allgemeines

Druckerköpfe verstopft

von Hacki am 6 Antworten

Ich habe einen Epson Stylus Color IIS.Erst war der Farbdruckkopf dicht, dann auch noch der SW-Druckkopf.Gibt es eine Reinigungsmöglichkeit oder muß den Schlitten komplett neu kaufen und was kostet...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Windows crasht

von Tim am 1 Antwort

Wenn ich meine Seagate 36530A auf DMA schalte, womit ich gut 2MB/smehr Datendurchsatz bekomme so ca 6MB/s stürzt beim nächsten oderübernächsten Start Win95 mit Registry-Fehler ab. Dasselbe...

ISDN und Kanalbündelung

von Heinz am 1 Antwort

Hallo miteinander,mit der FritzCard PCI habe ich über DFÜ versucht, die Kanalbündelung zu benutzen.Hat jemand bereits Erfahrungen mit einem Server, wo man in diesem Modus herunterladen kann für...

Forum Grafikkarten und Monitore

Video Capture gesucht

von Erwin Löschel am 1 Antwort

Suche verzweifelt MS Video Capture zum Download. Kennt jemanddie entsprechende Adresse?Meine Versuche bei MS verliefen leider erfolglos.Gruß Erwin Erwin Löschel Antwort:Hiich glaub, das was du...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Fujitsu Festplatte MPB3032AT schaltet ab und macht Pause

von Siegfried Heiber am

An alle Experten,meine neue HD Fujitsu MPB3932AT 3,2 GB schaltet automatisch ab, wenn W98 heruntergefahren wird. Danach legt sie eine längere Pause ein, bevor sie nach einem reset wieder anläuft ca....

[bisher keine Antworten]

Frage zu ISDN und Eumex!

von Simon am 1 Antwort

Hallo Leute!Gibt es auch andere Möglichkeiten an die Einzelverbindungsdaten in der Eumex 206 zu kommen, ohne eine direkte Verbindung mit einem PC aufzubauen? Der Kasten hängt nämlich im Keller und...

Forum Audio-Hardware

korg m1, midi , logic audio und pci168

von rudi am

mein logic audio discovery zeigt zwar an, dass Noten empfangen werden, hören kann ich sie aber nur am korg m1 kopfhörerauagang bei local off . genauso höre ich den tutorialsong. meine probleme:...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

hilfe, wie geht es denn nun mit dem Übertakten genau??

von jo racer am

habe PII 300,128 MB, gigabyte 686 LX. wie kann ich denn 66 er Takt erhöhen? Habe die CPu schon mit höherem Faktor gefahren, es wird jedoch vom System immer eine CPU kleiner als die bestehende...

[bisher keine Antworten]