Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Dimm Module

von Predator am

Hi!Ich habe das DFI V5pv3 Rev 2b Motherboard mit einem AMD K6/2-350 Prozessor. Ursprünglich habe ich mir ein 64 Mb 100MHZ Dimm gekauft , das als 4M 16 oerganisiert ist. Nun habe ich mir ein weiteres...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Seagate 3,2 GB, Einbau

von daniel am 1 Antwort

Wer kann mir Hilfestellung zu meiner neuen Festplatte geben? Zur Story: Alte kleine Platte Quantum Maverick soll voruebergehend mit der neuen Platte zusammengeschlossen werden, um einige Dateien zu...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS P/I-P55T2P4 aufrüsten

von Mikka am 2 Antworten

Hallo allerseits,kann mir jemand sagen ob ich mein Mainboard ASUS P/I-P55T2P4 mit Intel430HX Cipsatz 2 Jahre alt auf dem Socket 7 mit etwas höherem als einem P200 wenn man Ihn noch irgendwo bekommen...

Forum Grafikkarten und Monitore

Diamond Viper 550 3D Grafik zu Dunkel

von Frank am

Wie kann man die 3D Grafik hellerstellen ? Gibt es ne Software die es übernimmt ? Vielen dank für eure Hilfe im voraus.by Frank

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

ESDI_506.pdt

von malz.k am

Wo finde ich die neueste Version des Treibers ESDI_506.pdr.Eilige Sache.Für schnelle Rückantwort wäre ich dankbar.Im übrigen, enhält das Buch PC-Tuning haarsträubende sachliche und technische...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Farbdarstellungsfehler bei MAtrox Mystique

von Sascha Turczyk am

Ich habe mir ein neues Board DFi P5VB3 Rev. B AMD K6-2 300MHz gekauft. Seit dem funktioniert die 256 Farben Darstellung von Windows und reinen Windows Anwendungen nicht mehr. Alles in rot und lila....

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

system haltet

von Konr@d am 3 Antworten

Hatte meinen 486er seit längerem nicht eingeschalte und seit gestern macht dieser die Meldung: PARITY ERROR SYSTEM HALTET.Im BIOS ist alles eingestellt, auch die Platten sind da. Konr@d...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

UDMA 2 ???

von blinky am 1 Antwort

Halli Hallöchen!Neulich habe ich eine Festplatte mit einem Modus gesehen, der sichUDMA 2 Ultra DMA /2 vielleicht ausführlich nennt. Was ich wissen möchte, ist ob dieser Modus schneller langsamer...

Forum Grafikkarten und Monitore

Millenium G200!!!

von RONNY am

Hallo!Ich habe mir jetzt eine Millenium G200 gekauft,und habe dazu eineFrage:Brauch ich für AGP-Karten eigentlich Windows 95C?Und wenn ja wo krieg ich das Update her ,auf der Microsoftseite...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS P5AB

von Kurt am 2 Antworten

Hallo,was ist denn von obigem Board zu halten?Hat den Aladdin V M1541 - Chipsatz drauf.Kurt Kurt Antwort:Mit dem aktuellen Bios sehr gut habe in der Firma 7 Rechner mit demBoard laufen , mit dem alten...

Forum Linux

Slackware Distribution

von Markus am

Wer hat Erfahrung mit dieser Distribution? Markus

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

2. Festplatte SCSI meldet sich nicht!

von nico am 2 Antworten

also das ding is folgendes: ich habe ne 1.festplatte also C: namens IBM DCAS 4.3 GB SCSI in Verbindung mit dem hostadapter adaptec 2940. jetzt will ich eine etwas ältere SCSI Platte Quantum Empire...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus Temperatursensor für CPU

von Sven am 1 Antwort

Hallo Leute Kann mir einer von euch vielleicht sagen, wo man einen Temp.sensor fürdie CPU herbekommt bzw.bestellen kann ?Ich habe das Mainboard P2B.Danke im voraus. Sven Antwort:Hallo Sven,versuchs...