Suche OS2-WARP
von FB am 1 AntwortHallo!Ich moechte unbedingt IBMs OS2-WARP ausprobieren, habe allerdings keine Lust viel Geld in ein beinahe totes OS zu stecken. Deswegen meine Frage: Wer verkauft mir seine CD. Ob registriert oder...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo!Ich moechte unbedingt IBMs OS2-WARP ausprobieren, habe allerdings keine Lust viel Geld in ein beinahe totes OS zu stecken. Deswegen meine Frage: Wer verkauft mir seine CD. Ob registriert oder...
Hi,gerade habe ich meinen Proxyserver installiert, der auch super läuft Wingate . Jetzt möchte ich Netmeeting mit Video darüber laufen lassen, weißaber nicht auf welchem Port Netmeeting läuft...
Bustakt Undokumentiert 75MHz x 3,0 Multiplikator läuft samt Adaptec2940UW,Matrox Mystique PCI alten Eisen Voodo2-12Mb Creative Fritz ISDN,Sound blaster 16 6 Jahre alt!! seit Monaten unter W95azuletzt...
Hi,gerade habe ich meinen Proxyserver installiert, der auch super läuft Wingate . Jetzt möchte ich Netmeeting mit Video darüber laufen lassen, weißaber nicht auf welchem Port Netmeeting läuft...
Ich betreibe ein DFI Board P5 BV3 mit K6-300MHz und einer DiamondViper V330 PCI Treiberver. 1.49 . Bei Spielen wie TombRaider II flackert das Bild, wobei Bildanteile doppelt vorkommen und...
Hallo Leute,wer kann mir helfen ? Besitze oben genannte Komponenten und kann den Prozessor nicht übertakten. Im Bios kann ich nur 4 x 100 angeben, bei allen anderen Varianten fährt der Rechner...
Habe Satelittenverfolgungsprogramme TrakSat und Xsat.Möchte beides unter Linux laufen lassen ,funktioniert aber nicht!Wer kann mir helfen !! Ernst
Hat jemand ein Slot 1 mainboard mit Ali chipsatz Bxcell oder Apollo pro mit ner savage3d Vgakarte und kriegt irgendein ein D3d/Gl game zum Laufen ?.Gibts überhaupt jemand der ein Board mit diesem...
Hallo,habe mir eine Voodoo Banshee Karte mit 16 MB RAM zugelegt.Seitdem rödelt Unreal nur noch auf der Platte rum.Das Bild sieht zwar gut aus, aber es stockt immerzu und der Sound setzt aus.Was soll...
Ich habe einen Epson Stylus Color IIS.Erst war der Farbdruckkopf dicht, dann auch noch der SW-Druckkopf.Gibt es eine Reinigungsmöglichkeit oder muß den Schlitten komplett neu kaufen und was kostet...
An die Experten,eine ATI charger 4 MB und eine Voodoo1 sorgen für die Grafik in meinem PC. Am Ende hängt eine Belinea Monitor, der nach dem Einschalten des PC s ständig blinkt, aber nicht das...
Wenn ich meine Seagate 36530A auf DMA schalte, womit ich gut 2MB/smehr Datendurchsatz bekomme so ca 6MB/s stürzt beim nächsten oderübernächsten Start Win95 mit Registry-Fehler ab. Dasselbe...
Hi, ich habe ein U.S. Robotics 56k Voice EXT Modem bei mir angeschlossen und bin damit bei Netcologne. Meine Übertragungsrate liegt gerademal bei 2 bis 3kbit/s. Ich benutze Win 95 und das Modem ist...
Hallo miteinander,mit der FritzCard PCI habe ich über DFÜ versucht, die Kanalbündelung zu benutzen.Hat jemand bereits Erfahrungen mit einem Server, wo man in diesem Modus herunterladen kann für...
Suche verzweifelt MS Video Capture zum Download. Kennt jemanddie entsprechende Adresse?Meine Versuche bei MS verliefen leider erfolglos.Gruß Erwin Erwin Löschel Antwort:Hiich glaub, das was du...
An alle Experten,meine neue HD Fujitsu MPB3932AT 3,2 GB schaltet automatisch ab, wenn W98 heruntergefahren wird. Danach legt sie eine längere Pause ein, bevor sie nach einem reset wieder anläuft ca....
Hallo Leute!Gibt es auch andere Möglichkeiten an die Einzelverbindungsdaten in der Eumex 206 zu kommen, ohne eine direkte Verbindung mit einem PC aufzubauen? Der Kasten hängt nämlich im Keller und...
Wie kann ich die VIO auf meinem Board veränderen???Danke ! Michael K. Antwort:Erzähl mal, was du für n board hast. Hersteller, Typ usw.Es kann sonst kein Mensch erraten, welches von den tausend...
mein logic audio discovery zeigt zwar an, dass Noten empfangen werden, hören kann ich sie aber nur am korg m1 kopfhörerauagang bei local off . genauso höre ich den tutorialsong. meine probleme:...
habe PII 300,128 MB, gigabyte 686 LX. wie kann ich denn 66 er Takt erhöhen? Habe die CPu schon mit höherem Faktor gefahren, es wird jedoch vom System immer eine CPU kleiner als die bestehende...