Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.437 Themen, 107.851 Beiträge

BusmasterCrash

Ole / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach der Installation einer neuen PCI SB128 Soundkarte gab es einige Konflikte mit meiner Netzwerkkarte. Nach allerlei Umsteckaktionen war der Konflickt beseitigt, dafür ware dann die Busmastertreiber für HDD zerschossen.
HDD komplett formatiert dann das System neu installiert. Alles Wunderbar, aber bei Spielen (3d-Shooter) ist jetzt immer ein leichtes Rucken zu erkennen (nicht zu vergleichen mit dem Ruckeln wegen eines zu langsamen Rechners). Das Bild bleibt alle 20sec ganz kurz stehen!?
Bei einem anderen Rechner hatte ich das selbe Problem. Nach Deaktivierung der Netzwerkkarte war das Rucken jedoch verschwunden.
Habe ich die Netzwerkkarte wieder eingefügt war das Rucken erneut da. Ich habe dann durch Eingabe einer IP-Adresse das Rucken komplett beseitigen können.
Bei meinen jetzigen Rechner lässt sich das Problem so jedoch nicht lösen.
Wird durch den Crash mit einem Busmastertreiber das BIOS verändert oder ändert sich etwas an der Hardware????????????????????????????
Was kann ich tun, um dieses Rucken zu beseitigen, denn es nervt gewaltig?????????????????????????????????????????????????? (Ole)

bei Antwort benachrichtigen