Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

U-DMA unter Win95B

von Felix am

Hallo,ich hab ein Alladin IV Board und eine UDMA IBM DHEA 4,3GB Platte.Beides ist UDMA-fähig und wird auch im BIOS als UDMA2 erkannt.Unter WIN95 habe ich den BUSMASTER-Treiber installiert, wenn ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Automatischer mailzugang nach posting

von bebe am

Hallo,wäre es nicht machbar das antworten die HIER gechrieben werden dem fragendenper mail zukommen zu lassen????So würde die sucherei nach dem eigenen posting und möglichen antworten...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Celeron 333 übertakten ?

von Willi am 1 Antwort

Hi.Kann ich einen Cel 333 auf 100 MHZ takten, dann müsste er ja mit 500 MHZ laufen.Das erscheint mir doch ein wenig zu viel des Guten.Hat einer einen Tip wie man diesen Prozessor am elegantesten...

Forum Internetanschluss und Tarife

gemeinsames modem im netzwerk

von swen am 1 Antwort

habe mir ein mini-netzwerk eingerichtet und würde gern mit dem zweiten rechner auch auf das modem zugreifen können. gibt es da irgendeine möglichkeit oder weiss vielleicht jemand, wo es infos zum...

Generalpaßwort für Bios

von Oliver am 2 Antworten

hi leuteich habe gehört das es generalpaßwörter für das bios gibt.da ich einen gebrauchten pc gekauft habe und der voherige besitzer sich nicht mehr an das passwort erinnern kann, möchte ich...

Gigabyte 686 BX440

von Gerd am 1 Antwort

Wer kann mir was zum Gigabyte 686 BX440 sagen.Ist es gut?Wieviel Arbeitsspeicher kann das Ding Cachen?Lohnt sich die Anschaffung? Gerd Antwort:ich habe es kürzlich gekauft läuft mit einem P2 400...

AMD K6-2 Prozessorfehler

von Tom Garn am 3 Antworten

Hallo,www.amd.com und processor.org scheinen sich noch bedeckt zu halten.Hat jemand eine Ahnung wo zusaetzliche Info zu bekommen ist? Nix gegen ct! Besten Dank! Tom Garn Antwort:Hallo !!!laut c t...

Forum Allgemeines

Internet unter 14ooo o.k unter 28000 schläft alles ein

von timo am

Ich habe windows 95 in der 4.00950a Version und meine Kernel32 upgedatet.Trotzdem ergibt sich weiterhin folgendes Bild:Habe ich ein 14000 Verbindung ist alles o.k.Da ich über die Uni eingeloggt bin,...

[bisher keine Antworten]

Abmelden bei AOL

von Simon am 2 Antworten

Hi,Ich hab mich irgendwann mal zum testen bei AOL angemeldet. So, baldist die Testzeit zu ende und ich will mich abmelden. Wie geht das?Die AOL Software bietet keine Funktion, und ich hab auch keine...

Forum Grafikkarten und Monitore

opengl ???

von Jo am

Hallo Leute mal ne Frage was ist der Unterschied zwischenodengl und ein minigl......für was braucht man ein miniglwäre nett für ne Antwort habe ne Banshee und habe auf meineinfo von Banshee keien...

[bisher keine Antworten]

Unreal und OpenGL

von Bonsai am 3 Antworten

Hi Leute,Hab mal wieder ein Problem.Ich möchte Unreal gerne im OpenGL modus Spielen. Habe einen Riva 128ZXBei Quake2 funktioniert alles einwandfrei.Unterstützt Unreal überhaupt opengl oder nur...

Forum Audio-Hardware

maxi sound dynamic 3 d

von jo racer am 1 Antwort

habe die o.g. karte unter w98 installiert. im gerätemanager ist auch nach trieberneuinstall. stets das gehasste gelbe ausrufezeichen zu sehen, aber nur bei der codec eibtragung.wer kann helfen. jo...

Forum Allgemeines

Fehlermeldung beim Verlassen von WINWORD

von R.Goecke am

Be jedem Verlassen von Winword 97 unter Win 98bekomme ich 3 mal eine Fehlermeldung die ich nur mit o.k. bestaetigen kann. Wer kennt den Grund R.Goecke

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

UW-Platten-Kauf für ca. 500.-DM Tips??

von Rainer am 1 Antwort

Hi Leute, hab gerade auf SCSI umgestellt CD-Brenner .Als nächstes möchte ich mir eine UW-Platte kaufen. Als Preisvorstellung habe ich so ca. 500.-DM.Was ist da empfehlenswert? Ich dachte an IBM oder...

Matrox Mystique - Bios gelöscht

von Marc am 3 Antworten

Ich habe die neueste Version von updbios vom Matrox-Internet-Serverheruntergeladen und installiert, da ich das Bios meiner Matrox Mystique auf den neuesten Stand bringen wollte. Vor Ausführung habe...

V90 bei Germanynet mit USR-Message

von Rainer am

Hi Leute, hab mir dsa V90 Update eingespielt. Doch merk ich keinenGeschwindigkeitsgewinn. Hab Ihr ähnliche Erfahrungen?Wenn ich auf das Netzwerk-Icon unten rechts gehe habe ich gestern 115.000 bps...

[bisher keine Antworten]

ATI Internetseiten

von Armin am 1 Antwort

Weiß jemand warum die ATI Internetseiten nicht mehr erreichbar sind?Ich kann bei meiner AIT X-Pert@Work nur 85 Hz einstellen und wollte neue Treiber installieren.Danke Armin Armin Antwort:Wieso soll...