Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Millenium und Voodoo 1

von Carsten am 1 Antwort

Ich habe eine G200 8 MB AGP kombiniert mit einer billig Voodoo 1 Karte mit 4 MB.Nun habe ich aber kürzlich gelesen, daß die G200 auch sehr gute 3D-Leistungen bringt.Jetzt frage ich mich, ob mir die...

Forum Audio-Hardware

Terratec-Soundkarte vollduplex?

von Ralf Schmidt am

Hallo!wie kann ich feststellen ob meine Soundkarte Terratec soundSystem 16 gold Vollduplex-Fähig ist?In dem Handbuch steht nichts darüber?Danke für Eure Antworten.Grüße aus KölnRalf Schmidt Ralf...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

FritzCard als Modem ?

von Matthias am 2 Antworten

Kann ich die Fritzcard als Modem simulieren, so daß ich z.B.in FIFA Soccer übers Modem mit Freunden spielen kann ? Matthias Antwort:Du brauchst einen Ndis wan treiber dafür, ist auf cd bzw. im...

Forum Grafikkarten und Monitore

Diamond Monster

von Christian Schlidt am 2 Antworten

Hilfe! Ich bekomme meine Diamond Monster 3D nicht zum laufen. Angeblich kann mein Computer den Treiber nicht aktivieren, und so bricht er den Ladevorgang ab und schaltet den Bildschirm aus. Christian...

Forum Internetanschluss und Tarife

US Robottics ISDN Karte Kann nicht als Modem angemeldet werden

von Alex am

Hallo!Ich habe ein Problem mit meiner Us Robottics ISDN Karte!Ich bekomme die einfach nicht als Modem angemeldet.Oder ich schaffe es aber wenn ich damit anwähle schreibt der Computer mir das er den...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IDE Controller

von daniel am 1 Antwort

Wo bekomme ich neue IDE Controller Treiber her? Bitte Haendler oder Internetadressen. Danke! daniel Antwort:Hallo Daniel,IDE-Treiber bieten Intel / Microsoft aber auch dein...

Forum Allgemeines

Anstopss2 GOLD will nicht laufen

von Erlauchter am

Ich habe in jungfäuliches WIN98 installiert worauf Anstoss2 GOLDnicht willens ist zu laufen. Es bricht mimmer nach geraumerStillstandszeit mit der Meldung:MMSYSTEM296 Die Datei kann nicht mit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Computerkauf

von Berndt Schumacher am 6 Antworten

Hallo Michael,habe gerade Dein neues Buch Insider Report gekauft und erst mal oberflächlichdurchgeschnüffelt. Da Du in Deinem Report auch viele Angebote kritischunter die Lupe nimmst, möchte ich...

Forum Internetanschluss und Tarife

Java Gaming e-books

von Sascha am

Ich suche Java Buecher, die sich speziell mit der Programmierungvon Spielen beschaeftigen, z.B. Black Art Java Gaming oder Teach yourself with Internet Gaming Programming in Java usw...Illegal...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

K6-2-300 auch mit 75 Mhz?

von Helmuth am 1 Antwort

Hallo Ich möchte mir ein K6-2-300 kaufen, aber mein Board arbeitet nur mit 66 oder 75 MHz. Mein jetziger K6-200 verträgt auch 75 MHz zur Zeit 75x3,5 . Die Frage ist ob ich mit einem K6-2-300 wieder...

Forum Allgemeines

CDrom-Tip?

von Rüdiger am 1 Antwort

Wie schon im Tuning-Report angekündigt, findet man in den gängigen Hardwaretests keinerlei Information darüber, wie schnell CDromlaufwerke in der Lage sind, Audiodaten zu extrahieren.Weiß jemand,...

Forum Grafikkarten und Monitore

S3 Virge GX übertakten!

von Andy am

Hi!Da ich mit dem kauf einer neuen Karte noch etwas warten möchtehabe ich vor mit dem Tool mclk meine STB Nitro 3d etwas zuübertakten!Hat jemand einen Tip welche Parameter mit mclk sinnvoll...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB 128 und Kontrolle Höhen und Bässe

von M.Mull am

Hey, hier etwas aus einer Webseite über die SB 128 PCI und wie man dem Mixer beibringen kann doch Höhen und Bässe einzustellen.Tone Controls Enabledusing regedit goto:HKEY_LOCAL_MACHINE System...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Mystique übertakten

von Chris am 2 Antworten

Ich versuche verzweifelt meine Matrox Mystique höher zu takten.Wer kann mir sagen, wie ich sie höher takten kann, bzw. wo ichmöglichst einfache Programme zu übertakten finde. Chris Antwort:Hallo...

Forum Grafikkarten und Monitore

Monitor Flimmern

von Johannes am 3 Antworten

Ab wann wieviel Herz ist ein Monitor eigentlich flimmerfrei, so dass er den Augen nicht schadet??Danke Johannes Antwort:Verschieden. Richtet sich nach gesundem Empfinden, den einen kommen75 Hz...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Norten Festlatten-Benchmark

von Andy am 3 Antworten

Hi!Wenn ich mit den Norton Utilities 3.0 den physischen Festplattenbenchmarkdurchführe bekommt meine IDE Quantum Fireball ST 4,3GB ca. 4,5MB/sund meine U-SCSI IBM DCAS 4,3GB 7,7MB/s !Bei einem...