Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN und Kanalbündelung

von Heinz am 1 Antwort

Hallo miteinander,mit der FritzCard PCI habe ich über DFÜ versucht, die Kanalbündelung zu benutzen.Hat jemand bereits Erfahrungen mit einem Server, wo man in diesem Modus herunterladen kann für...

Forum Grafikkarten und Monitore

Video Capture gesucht

von Erwin Löschel am 1 Antwort

Suche verzweifelt MS Video Capture zum Download. Kennt jemanddie entsprechende Adresse?Meine Versuche bei MS verliefen leider erfolglos.Gruß Erwin Erwin Löschel Antwort:Hiich glaub, das was du...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Fujitsu Festplatte MPB3032AT schaltet ab und macht Pause

von Siegfried Heiber am

An alle Experten,meine neue HD Fujitsu MPB3932AT 3,2 GB schaltet automatisch ab, wenn W98 heruntergefahren wird. Danach legt sie eine längere Pause ein, bevor sie nach einem reset wieder anläuft ca....

[bisher keine Antworten]

Frage zu ISDN und Eumex!

von Simon am 1 Antwort

Hallo Leute!Gibt es auch andere Möglichkeiten an die Einzelverbindungsdaten in der Eumex 206 zu kommen, ohne eine direkte Verbindung mit einem PC aufzubauen? Der Kasten hängt nämlich im Keller und...

Forum Audio-Hardware

korg m1, midi , logic audio und pci168

von rudi am

mein logic audio discovery zeigt zwar an, dass Noten empfangen werden, hören kann ich sie aber nur am korg m1 kopfhörerauagang bei local off . genauso höre ich den tutorialsong. meine probleme:...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

hilfe, wie geht es denn nun mit dem Übertakten genau??

von jo racer am

habe PII 300,128 MB, gigabyte 686 LX. wie kann ich denn 66 er Takt erhöhen? Habe die CPu schon mit höherem Faktor gefahren, es wird jedoch vom System immer eine CPU kleiner als die bestehende...

[bisher keine Antworten]

Erazor II läuft ??

von Frank am 5 Antworten

Hallo !!!Mal eine ganz dumme Frage ??? Gibt es hier jemanden bei dem die Erazor II problemlos läuft ??Wenn ja, welche Treiber, welcher Prozessor bzw. Board ?Frank Frank Antwort:Will mir auch eine...

Pentium II 350 mit 400 Mhz ?

von Jan Dunowski am

Ich würde meinen PII 350 gerne auf 400 Mhz laufen lassen, doch leider habe ich Probleme mit dem Übertaktungsschutz der Intel CPU s. Und mein GA 686 BX läuft leider auch nicht mit mehr als 100 Mhz...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

video treiber

von FiNaL am

hikann mir jemand helfen ich suche/brauche den video treibervid:I263DANKE! FiNaL

[bisher keine Antworten]

233 MMX in Chaintech 5IFM1 übertackten

von Sam am

Wer hat Erfahrung, einen 233 MMX auf MB 5IFM auf 266 MHZ zu übertackten ?BF2 am Sockel auf masse legen, bei entsprechender Jumperung von BF0 und BF1 auf Multiplikator 4 gehen ? Sam

[bisher keine Antworten]

EIZO 9070S flimmert

von Markus Forrer am

Ich bekam von einem Kollegen den EIZO 9070S Bildschirm 16 . Als ich ihn bei meinem Computer anschloss flimmert er jedoch nur auch im Dos , auch als ich die Frequenz erhöhte. Im Windows 98 stellte ich...

[bisher keine Antworten]

Amd-K6-2 300Mhz mit Asus TX97-E

von dieter am 4 Antworten

hallo !!!!wer kann mir helfen, ich bekomme morgen einen amd-k6-2 300Mhz und habe einasus tx97-e board.auf was muß ich achtgeben, bzw. welche jumper muß ich stecken,damit es dann stabil...

Forum Allgemeines

Virus ??

von Xaver am 4 Antworten

Hallo Leute,kann mir jemand sagen woher ich einen Virus herbekomme ??Ich möchte einem absoluten Arschloch einen kleinen Denkzettel verpassen.Er hat es wirklich verdient !! Xaver Antwort:Vielleicht...

Quake Ii in 2PC Netzwerk

von Highlander am 4 Antworten

hi,ich habe ein netzwerk mit 2 pc, mittels pci-netzwerkkarten aufgebaut.das netzwerk steht soweit, doch beim versuch QII im multiplayer zuspielen, erhalte ich keine verbindung. auf beiden pc s wird...

Forum Audio-Hardware

Keine Aufnahme mehr möglich mit AWE 32

von Arnd am

Hallo... ich habe ein Problem, welches wahrscheinlich nur an meiner eigenen Dummheit liegt.Seit ich Siedler 3 installiert habe, kann ich mit meiner Soundkarte nicht mehr aufnehmen. Ich habe meistens...

[bisher keine Antworten]

UNREAL im Netz

von Der Dobermann am 1 Antwort

Wie kann man Unreal im Internet spielen?Ich besitze die Software Gamespy, kann mit dieser aber nichts anfangen. Der Dobermann Antwort:Hi,Du brauchst erstmal das aktuellste Patch für Unreal.Erst damit...