Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Hilfe: Suche Bildwiegderholfrequenz-Tool

von Jones am

Ich habe ein Fujitsu Lifebook mit Trident Cyber 9382/82-1 Grafikkarte bzw. Chip.An das Notebook ist ein normaler Monitor angeschlossen und der flimmert, obwohl auf optimal gestellt.Beim Treiber ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Modem Firmware

von Neugier am

Ich brauche für den Rockwell Chipsatz RCVDL 56 ACF/SP die Firmware in der Version V1.100/21FF K56FLEX ! Bei anderen Versionen sind die Erreichten Connectratennicht hoch genug!Bitte DRINGEND...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Write Protect Error beim Versuch, die Platte zu partitionieren

von Peter am

Auf meiner alten Festplatte Seagate ST31720A war ein Ontrack Festplattentreiber installiert.Nun möchte ich die Platte in meinen neuen PC einbauen, werde aberden Treiber nicht richtig los.Fdisk /mbr...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Soundmixer

von Axx am 5 Antworten

Hallo,hat jemand schon mal Erfahrungen mit Soundbearbeitungsprogrammen gemacht??Ich suche ein Program, mit dem man auf mehreren Spuren Audiofiles .wav mischen und bearbeiten kann. Es sollten etwa 5-10...

Forum Internetanschluss und Tarife

fritzcard und pagescan

von Bernd am

Ich faxe mit fritzfax und dem logitech pagescan. Leider werden die gescannten dokumente beim faxen sogestaucht, das sie kaum mehr zu lesen sind.Liegt das Problem beim scanner oder der fritz-card ? hat...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ-Netzwerk vergisst Passwort

von B.B.-T. am 2 Antworten

Hallo !!Wie kann man den Bug bei Win95 B, dass das DFÜ-Netzwerk das Passwort nicht speichern lässt reparieren ??Danke für euere Hilfe !! B.B.-T. Antwort:Lösch mal alle .pwl Dateien im Windows...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerkkarten Standards

von Elke am 1 Antwort

Hallo Leute,versuche krampfhaft peer to peer Netzwerk einzurichteninstallation der Netzwerkkarten usw. auf meinem p266 no Probleminstalliere ich die Netzwerkkarte in dem anderen 3 jahre alt, 486er...

Forum Internetanschluss und Tarife

miro connect2000

von wolfgang am 1 Antwort

wer kann mir den unterschied zwischen der ip- und der ipx-version erklaeren ? wolfgang Antwort:kenne das geraet nicht vermute aber mal, das das eine geraet ip-routing brauchst du fuer tcp/ip netze und...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

neues Motherboard

von RainerR am 1 Antwort

Hallo Fangemeindewie nich anders zu erwarten will ich mir ein Board nebst CPU holen.Benötige wegen der umfangreichen z.T. auch geplanten Ausstattung ein Board mit mehr Steckplätzen als gängig.Bin...

Forum Linux

Welche Distribution

von Maik am 5 Antworten

hallo linuxer !ich will mal linux probieren aber mit welcher Distribution?ich habe vor kurzem PTS-linux im kaufhaus gesehen.taugt das was?das ist ja ziemlich preiswert.wer hat erfahrung und kann mir...

Forum Grafikkarten und Monitore

Gute Voodoo 2 Karte

von Peter am 9 Antworten

Guten Tag!Ich will mir eine Voodoo 2 Karte kaufen. Welche Karte DIAMOND, CREATIV etc.. hat sich bei euch bewährt.Soll eine Karte mit 8 oder 12 MB kaufen?Danke für die Antwort Peter Antwort:Tach...

Forum Internetanschluss und Tarife

Win NT, ISDN und Einwahl....

von Christian am 1 Antwort

Hallo,ich habe Probleme, unter WinNT mit meiner Creatix16PnP ISDN-Karte meine Provider zu erreichen.Die Installation der Karte als Netzwerkkarte , der Capi ISDN WAN Wrapper? und der Anwahlklappt. Nur...

Forum Internetanschluss und Tarife

Provider für welchen enscheiden????

von Jo am 2 Antworten

Für welchen Provider soll ich mich entscheiden.Habe Nacamar oder Netsurf.de in engere Wahl genommen lasse mich aber gerne beraten.Gibt mir Tips bin im Raum 6800.cu Jo Antwort:Deine Provider kenne ich...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS P2B und CPU-Temp-Sensor

von Bernd Müller am

Hey Freaks,habe mir zu meinem ASUS P2B-Board jetzt von ASUS den CPU-Temperatursensor schicken lassen. Bevor ich den an der CPU unterm Kühler oder direkt im CPU-Gehäuse fest installiere, habe ich mal...

[bisher keine Antworten]