Kann ich meinem alten Pnetium, 75 Mhz mit altem 430-NX Chipsatz, mit einem schnellerem Prozessor auf die Sprünge helfen? An einem Spannungswandler soll es nicht scheitern. Michael Eberl...
Von einer auf die andere Minute , war bei meinem alten 486 er keine Festplattenerkennung Autodetection mehr möglich , und auch der Versuch sie von Hand neu einzutragen ist gescheitert.Hat jemand eine...
Windows98 ohne IE 4.0 - The Win98 IE Extraction Project http://www.wam.umd.edu/ ssbrooks/98lite/index.html Hat das hier schon jemand ausprobiert ? christoph
Hi !!!!Verzweifle an meinem System.Nach dem Einschalten des PC s geht mein Monitor Acer View 76e automatisch in den Standby-Betrieb. Die LED blinkt, was laut Handbuch auf den Standby-Betrieb hinweist....
Hi !!!!Verzweifle an meinem System.Nach dem Einschalten des PC s geht mein Monitor Acer View 76e automatisch in den Standby-Betrieb. Die LED blinkt, was laut Handbuch auf den Standby-Betrieb hinweist....
Hallo ...Ein Arbeitskollege hat sich für seinen alten Rechner 64MB EDORAM gekauft. Sein Board erkennt aber davon nur 32MB. Jetzt geheich davon aus, daß es die Speicherchips nicht ansteuern kann...
Wie kann ich einen WIN3.1-PC per Paralellkabel Direktverbindung mit einem WIN98-PC verbinden.WIN98 ist alles klar, aber WIN3.1, ist ein Zusatzprogramm erforderlich?Danke für jeden Tip Harry
Hallo K6 2 Freaks !Habe einen K6 2 3D now 333 Mhz. Habe den Benchmark von SI Soft laufenlassen und der zeigt mir in CPU BIOS Information unter CPU FeatureFlags :AMD 3D Technology: NoHabe ein Tyan...
Hallo,ich würde mir gerne diese Grafikkarte kaufen AGP-Version mit 16MB und hätte gerne gewußt, ob jemand schon Erfahrung damit hat, egal ob gute oder schlechte, und ob dann trotzdem noch eine...
Waqs muß ich tun, daß mein Bios die neue Festplatte mit einer Kapazität von 16,8 GB erkennt? Joachim Simon Antwort:Bios-Update!?!www.gigabyte.de - v2.8 Thorsten
Hi!Weiss jemand zufällig, ob ein Scanner Schaden nehmen kann, wenn man ihn direkt auf eine leistungsstarke Lautsprecherbox mit nicht abgeschirmten Chassis stellt abgesehen von den Vibrationen ?Danke...
Ich habe das Mainboard Abit BH6 neuste BIOS-Version mit einem Intel Celeron 300 A auf 450 MHz . Als Festplatte benutze ich eine IBM-DTTA 351010 mit 10,1 GB Speicherkapazität. Wenn ich auf dem...
hey , kann mir einer sagen warum mein Win95 Version C nicht mehr startet wenn ich meine Netzwerk Karte und den DFÜ Adapter fürs internet gleichzeitig aktiviere ??das ist enorm ätzend.schon mal...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Kann mir jemand sagen, ob ich eine SCSI-Patte 9,1 GB zu meinem bestehenden System P150, 64 MB EDO, 1,7 GB HD 0,5 GB HD, Win 98 installieren kann. Ich habe nämlich eine IOMEGA-BUZ mit...
Hallo,weiss vielleicht irgend jemand, wie man mit der oben genanntenKarte unter Dos mehr als 70 Hz hinbekommt?Fuer meine alte Trident-Karte hatte ich ein Programm, mit dem icheine relativ kurze Datei...
Hallo Leute Ich habe ein Problem Bin beim surfen auf eine Seite gestoßen auf der steht das meine ID-Nummer gespeichert wurde und gegen mich Rechtlich vorgegangen wird. Kann die ID-Nummer einfach...
Help!Ich versuche seit Tagen vergeblich die Eumex mit integr. Teledat150 an meinen Rechner anzuschliessen COM-1 , bzw. diese Softwaremässigin Gang zu bringen.Nach der Capi 2.0 Installation findet...
Wenn man unter Win98 den IE 4 startet wird die DFÜ automatisch gestartet. Dies dauert run 1,5 Min. Manchmal gibts deshalb timeout-Fehler . Wenn das DFÜ-Modul zuerst gestartet wird und dann der IE 4,...
Hallo,ich möchte meinem GA-586ATX Bj. ca 10/97 , mit Riva 128 und Voodoo 1ausgerüstet, eine K6-300 oder K6-2-350, verpassen.Die GigaByte-HP läßt nur einen K6-266 Prozessor als unterstützt zu...