Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Keine Festplattenerkennung im BIOS

von Michael am

Von einer auf die andere Minute , war bei meinem alten 486 er keine Festplattenerkennung Autodetection mehr möglich , und auch der Versuch sie von Hand neu einzutragen ist gescheitert.Hat jemand eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Windows 98 ohne IE 4.0

von christoph am

Windows98 ohne IE 4.0 - The Win98 IE Extraction Project http://www.wam.umd.edu/ ssbrooks/98lite/index.html Hat das hier schon jemand ausprobiert ? christoph

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Monitor-Dauerstanby Bios Problem ???

von Sven am 1 Antwort

Hi !!!!Verzweifle an meinem System.Nach dem Einschalten des PC s geht mein Monitor Acer View 76e automatisch in den Standby-Betrieb. Die LED blinkt, was laut Handbuch auf den Standby-Betrieb hinweist....

Forum Grafikkarten und Monitore

Monitor-Standby-Problem

von Sven am

Hi !!!!Verzweifle an meinem System.Nach dem Einschalten des PC s geht mein Monitor Acer View 76e automatisch in den Standby-Betrieb. Die LED blinkt, was laut Handbuch auf den Standby-Betrieb hinweist....

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

PC-Direktverbindung zwischen WIN3.1 u. WIN95(98)PC?

von Harry am

Wie kann ich einen WIN3.1-PC per Paralellkabel Direktverbindung mit einem WIN98-PC verbinden.WIN98 ist alles klar, aber WIN3.1, ist ein Zusatzprogramm erforderlich?Danke für jeden Tip Harry

[bisher keine Antworten]

AMD 3D Technology bei SI Soft Sandra

von Arne am 2 Antworten

Hallo K6 2 Freaks !Habe einen K6 2 3D now 333 Mhz. Habe den Benchmark von SI Soft laufenlassen und der zeigt mir in CPU BIOS Information unter CPU FeatureFlags :AMD 3D Technology: NoHabe ein Tyan...

Forum Allgemeines

Schädigt starkes Magnetfeld Scanner?

von Volker Siebach am

Hi!Weiss jemand zufällig, ob ein Scanner Schaden nehmen kann, wenn man ihn direkt auf eine leistungsstarke Lautsprecherbox mit nicht abgeschirmten Chassis stellt abgesehen von den Vibrationen ?Danke...

[bisher keine Antworten]

Abit BH6 und 128MB-Ram??

von Jungelmaus am 1 Antwort

Ich habe das Mainboard Abit BH6 neuste BIOS-Version mit einem Intel Celeron 300 A auf 450 MHz . Als Festplatte benutze ich eine IBM-DTTA 351010 mit 10,1 GB Speicherkapazität. Wenn ich auf dem...

Bios uptate

von K-D Ritzel am

Suche uptate für Bios TR 5510 AIO for Award Bios Jahr 2000 Problem K-D Ritzel

[bisher keine Antworten]

Dfü + Netzwerkkarte

von Plill am

hey , kann mir einer sagen warum mein Win95 Version C nicht mehr startet wenn ich meine Netzwerk Karte und den DFÜ Adapter fürs internet gleichzeitig aktiviere ??das ist enorm ätzend.schon mal...

[bisher keine Antworten]

DOS - Bildwiederholfrequenzen fuer Viper 550

von Michael am

Hallo,weiss vielleicht irgend jemand, wie man mit der oben genanntenKarte unter Dos mehr als 70 Hz hinbekommt?Fuer meine alte Trident-Karte hatte ich ein Programm, mit dem icheine relativ kurze Datei...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Premiere ID-Nummer

von Christian am 2 Antworten

Hallo Leute Ich habe ein Problem Bin beim surfen auf eine Seite gestoßen auf der steht das meine ID-Nummer gespeichert wurde und gegen mich Rechtlich vorgegangen wird. Kann die ID-Nummer einfach...

GA-586ATX tuning

von Jörg Wachowiak am 1 Antwort

Hallo,ich möchte meinem GA-586ATX Bj. ca 10/97 , mit Riva 128 und Voodoo 1ausgerüstet, eine K6-300 oder K6-2-350, verpassen.Die GigaByte-HP läßt nur einen K6-266 Prozessor als unterstützt zu...