Habe neues Asus P2B Board gekauft. Nauch dem Einbau bleibt beim Einschaltenalles tot. Habe alles richtig angeschlossen. Beim Einschalten ist nurein kurzes Blinken der HD-Led sowie des CD-Rom Laufwerks...
Ich suche dringend ein Undelete Programm für FAT 32. Matthias Antwort:Hallo MatthiasWozu das ???? fdisk aufrufen und die Platte neu partionieren mit FAT 16 wenn du willst !!!Du mußt nur die...
Das Superschnäppchen:AZTECH Video Galaxy Oskar 16BIT-ISA zum Hardwaremäßigen decodieren vonMpeg1 und CDi s läuft unter Win95 zusammen mit einer Mystique nicht.Wer kennt die Problemlösung?Oder ist...
Hallo Leute,im Diamond Support habe ich etwas über GDI-Beschleunigung gelesen.Ab Treiberversion v4.10... könne man diese aktivieren bzw. deaktivieren.Wer kann mir sagen wo und wie es geht?Danke im...
Seit Installation des IE 4.0 funktioniert das Drucken von Internet-Seiten mit Druck-Genie von Data Becker nicht mehr. Mit dem IE 3.0 gab es keine Probleme. Ich bitte um Lösungsvorschläge. Danke!...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Ich habe eine 4,3 Platte . Bei Scandisk bekomme ich angezeigt, dass auf der Platte 0,3 MB fehlerhalfte Sektoren sind.Kann man dies evtl. mit einem Programm reparieren ??? Peter Antwort:Lösung wäre...
Hilfe ich finde den Namen des Herstellers meines Motherboards nichtVX PRO PC82C437VX -USB-Ultr-2A5LDH09C-00 , Award Bios Sie ist vom letzten Jahr und ich möchte das BIOS updaten, weiß jemand anhand...
Ich habe gehört das man mit dieser Kombination 450 Mhz takten kann.Was brauche ich noch,einen zusätzlichen Kühler?Bin blutiger Overclocking Anfänger,wäre geil wenn mir jemand ein paar gute Tips...
Hi Freaks,ich möchte mir in nächster Zeit das ABIT BH6 Board kaufen.Da ich in Duisburg wohne, suche ich einen Händler, den ich ohne Probleme von hier aus mit dem Auto erreichen kann. Möchte...
Hat jemand mit o.g. Monitor gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?Den gibt es nämlich bei my-world für 499 DM.Den würde ich mir gerne zulegen, falls der was taugt!Schon mal danke im voraus! TOM
Hi !ich hab mein Bios beim Update-Versuch zerstört, jetzt geht gar nichts mehr,wenn man den Rechner einschaltet ist alles schwarz und nichts passiert.Es handelt sich um ein Asus-Board P55TP4 ... Wie...
Wie kann ich bei UNREAL die Framerate messen? Lennart Antwort:Hi Lennart,es gibt diesbezüglich ein patch im Internet. Es heißt timedemo 0.2 5kb . Du findest es unter...
Was ist OpenGL ?Unterstützt jede Grafikkarte diese Software ????Bitte, klärt mich auf.Weil, ich bin doch blond. Claudia Schiffer Antwort:Na ClaudiaDas Modelldasein ist wohl zu langweilig...
Hallihallo,seit einiger Zeit versuche ich mein Glück mit Borlands Turbo C v3.1, und möchte nun auch Grafiken ausgeben. Dummerweise fehlen mir die graphics.h, graphics.lib, sowie mehrere .bgi...
Mein System P II, USB, Virenscanner Dr. Solomon verlangt zum Schluß desBootens regelmäßig nach einer Diskette. In der Autoexec.bat steht allerdingsnichts von einem A-Pfad. Biosveränderungen...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Abit-Motherboard BX6 bezüglich Overlocking? Wie hohe Taktraten unterstützt dieses Board? Jan Antwort:habe celeron 266 mit bis zu 450Mhz laufendas board kann bis 3.5V...
Hallo, wer kann mir weiterhelfen.In der Registry können die Werte der Variablen MaxMTU und DefaultRcvWindows auf Internet Standart 576 und 2144 gesetztwerden. Dadurch wird evtl. eine schnellere...
Wollte meinen TCP/IP-Montor gemäß PC-Tuning Report 98 Seite 212, auf den neusten Stand bringen, konnte aber keinen Update bei der angegebenen Adresse...