Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Compaq QVision 200

von Ingrid am

Hallo,wer kann Auskunft über den Monitor Compaq QVision 200 geben? Maximale Auflösung, Zeilenfrequenz und wo bekomme ich Treiber etc????Danke Ingrid

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Undelete FTA 32

von Matthias am 3 Antworten

Ich suche dringend ein Undelete Programm für FAT 32. Matthias Antwort:Hallo MatthiasWozu das ???? fdisk aufrufen und die Platte neu partionieren mit FAT 16 wenn du willst !!!Du mußt nur die...

Hardware MPEG Aztech läuft nicht unter W95?

von Christian Sablotzki am

Das Superschnäppchen:AZTECH Video Galaxy Oskar 16BIT-ISA zum Hardwaremäßigen decodieren vonMpeg1 und CDi s läuft unter Win95 zusammen mit einer Mystique nicht.Wer kennt die Problemlösung?Oder ist...

[bisher keine Antworten]

Viper v330 +GDI-Beschleunigung

von Maik am 1 Antwort

Hallo Leute,im Diamond Support habe ich etwas über GDI-Beschleunigung gelesen.Ab Treiberversion v4.10... könne man diese aktivieren bzw. deaktivieren.Wer kann mir sagen wo und wie es geht?Danke im...

Forum Internetanschluss und Tarife

IE 4.0 und "Druck-Genie" von Data Becker

von Georg-Kurt-Paul am

Seit Installation des IE 4.0 funktioniert das Drucken von Internet-Seiten mit Druck-Genie von Data Becker nicht mehr. Mit dem IE 3.0 gab es keine Probleme. Ich bitte um Lösungsvorschläge. Danke!...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

0,3 MB fehlerhafte Sektoren: Reparieren

von Peter am 3 Antworten

Ich habe eine 4,3 Platte . Bei Scandisk bekomme ich angezeigt, dass auf der Platte 0,3 MB fehlerhalfte Sektoren sind.Kann man dies evtl. mit einem Programm reparieren ??? Peter Antwort:Lösung wäre...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Abit BH6 + Celeron 300A

von Alundra am

Ich habe gehört das man mit dieser Kombination 450 Mhz takten kann.Was brauche ich noch,einen zusätzlichen Kühler?Bin blutiger Overclocking Anfänger,wäre geil wenn mir jemand ein paar gute Tips...

[bisher keine Antworten]

ABIT BH6 im Ruhrpott ??????????????????

von starter am

Hi Freaks,ich möchte mir in nächster Zeit das ABIT BH6 Board kaufen.Da ich in Duisburg wohne, suche ich einen Händler, den ich ohne Probleme von hier aus mit dem Auto erreichen kann. Möchte...

[bisher keine Antworten]

AOC Vir+ 17" Monitor

von TOM am

Hat jemand mit o.g. Monitor gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?Den gibt es nämlich bei my-world für 499 DM.Den würde ich mir gerne zulegen, falls der was taugt!Schon mal danke im voraus! TOM

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

EEPROM - Bios --- tot

von Deejay am 3 Antworten

Hi !ich hab mein Bios beim Update-Versuch zerstört, jetzt geht gar nichts mehr,wenn man den Rechner einschaltet ist alles schwarz und nichts passiert.Es handelt sich um ein Asus-Board P55TP4 ... Wie...

BH6 oder BX6?

von Jan am

Weiß jemand, welche Unterschiede es zwischen den Abit-MotherboardsBH6 und BX6 gibt? Das BX6 ist älter, aber teurer. Warum?? Jan

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

c++ Grafikbibliothek !!!

von Torsten am

Hallihallo,seit einiger Zeit versuche ich mein Glück mit Borlands Turbo C v3.1, und möchte nun auch Grafiken ausgeben. Dummerweise fehlen mir die graphics.h, graphics.lib, sowie mehrere .bgi...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Diskettenlaufwerk rattert beim booten

von Thomas am

Mein System P II, USB, Virenscanner Dr. Solomon verlangt zum Schluß desBootens regelmäßig nach einer Diskette. In der Autoexec.bat steht allerdingsnichts von einem A-Pfad. Biosveränderungen...

[bisher keine Antworten]

Abit BX6 Mainboard

von Jan am 1 Antwort

Hat jemand Erfahrungen mit dem Abit-Motherboard BX6 bezüglich Overlocking? Wie hohe Taktraten unterstützt dieses Board? Jan Antwort:habe celeron 266 mit bis zu 450Mhz laufendas board kann bis 3.5V...

Forum Internetanschluss und Tarife

Internet Tuning

von Jürgen Österle am 1 Antwort

Hallo, wer kann mir weiterhelfen.In der Registry können die Werte der Variablen MaxMTU und DefaultRcvWindows auf Internet Standart 576 und 2144 gesetztwerden. Dadurch wird evtl. eine schnellere...