Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

need 4 speed 3 und abstürtze

von bebe am 1 Antwort

Hallo,ich hab feststellen müssen, daß bei dem spiel ich nicht mit allen fahrzeugen problemlos fahren kann.Beim lamborghini diablo und einem aus dem internet glaube spctre oder so bleibt mein pc...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

EEPROM - Bios --- tot

von Deejay am 2 Antworten

Hi !Ich habe mein BIOS beim Update-Versuch zerschossen. Wenn man jetzt den Rechnereinschaltet, dann kommt nur ein schwarzes Bild und es tut sich gar nichts.Es handelt sich um ein Asus-Board P55TP4......

Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN telefonie über PC

von Martin am

hab beim telefonieren über den pc mit phonware den gesprächspartner meist immer zerhackt, wie beim handy mit schlechter verbindung. wer weiß abhilfe ??? möchte demnächst auch eine Access...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Hauppauge Tv-Tuner

von Lm am 3 Antworten

Kann mir jemand sagen, warum ich mit meiner Tv-Karte nur einige Sender empfangen kann und viele wiederrum nicht?l.m Lm Antwort:Hallo,hast du an deine TV-Karte Kabel-TV angeschlosen, oder über Sat,...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6/2-350 im asus p5a hochtakten

von Volker am 4 Antworten

Hallo, ich habe ein Asus P5A Board dass sich ja bekanntlich bis 120 Mhz takten lässt. Wer hat Erfahrung mit dem hochtakten des AMD K6/2-350. Was kann man ihm und dem Speicher zumuten und was ist die...

Voodoo 2 und Pentium 150

von TOM am 2 Antworten

Tach...Würde o.g. Konstellation gutgehen ????Pentium 150 mit 128 MB-RAM, momentan ne Voodoo-1 TOM Antwort:Hallo TOM !!Sicherlich wird die Voodoo2 Karte in deinem Rechner laufen. Nur was erwartest du...

Forum Allgemeines

DER TOTALE SCHLÜSSEL

von Oliver am 2 Antworten

hi leutewer kann mir sagen,wie das erste wort,auf seite 1136 vom PC-REPORT heißt?das buch ist mir etwas zu teuer.vielen dank und frohes fest Oliver Antwort:Hier steht:Kauf dir selber das BuchAlso...

Forum Audio-Hardware

Installation Digidesign Audiomedia 3

von Gert Tilk am

Fehlerhafte Installationsanleitung für Digidesign Audiomedia 3.Einbau, Installation und Betrieb im Apple PPC war ja Gott sei Dank - wie erwartet - problemlos. Als ich die Karte in meinen PC eingebaut...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Sytemspeaker Problem

von Hans Wirth am

Ich habe da folgendes Problem Meine soundkarte ist irgendwie falsch geschaltet. Eine CD abzuspielen macht kein Problem, aber sobald ich den systemlautsprecher aktiviere kommt eine Fehlermeldung:...

[bisher keine Antworten]

TV-OUT

von MIC am 1 Antwort

Hallo,habe eine ASUS 3DP Grafikkarte mit TV out.Der Ausgang : auf der Karte steht AV eine Art Cinch Buchse,und ich möchte mein PC-Bid auf dem Fernseher darstellen.Fernseheingang: Scart oder...