All in Wonder Pro Installation
von Rainer am 1 AntwortHilfe !!!!Ich habe mir die All in Wonder Pro gekauft und eingebaut. BeimInstallieren des Grafiktreibers sagt das Programm, daß keine Mach64 Grafikkarte gefunden wird. Installiere ich den...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hilfe !!!!Ich habe mir die All in Wonder Pro gekauft und eingebaut. BeimInstallieren des Grafiktreibers sagt das Programm, daß keine Mach64 Grafikkarte gefunden wird. Installiere ich den...
In machen Diskussionsforen lese ich immer wieder Billigangebotedes NT4.0-Workstation-Betriebssystems von ca. 200,00 DM.Der Kauf eines solchen Betriebssystems in einem Computerladenist um ein...
Hi, habe einen Cyrix 200 und ein GA-586TX3 Board. Läuft laut Handbuch und Einstellung mit 66 2.5. Laut Nickles Insider Report hat der Cyrix intern 2.0 Multiplikator 150 MHz. . Beim Benchmark erreicht...
Seid gegrüßt, edle Männer!Ich frage mich, ob jemand eurer Zunft die Güte hätte, mir eine URL u nennen,unter der ich ein neues Plug Play Bios bekommen könnte?Untertänigstmat. mat Antwort:Hallo...
Hallo !Habe die Viper V550 und den 21 EIZO F78, doch bei Windows 98 bekomme ich maximal 85Hz bei 1280 1024 !!!! Wobei Grafikkarte und Monitor mit mind. 100Hz laufen....Was kann ich tun????DANKE Robert...
Kann mir jemand sagen, wie hohe Taktraten das Abit-Motherboard BH6 unterstützt, speziell für noch kommende Prozessoren wie Intels Katmai? Jan Antwort:66 / 75 / 83 / 100 / 112 / 124 /...
Hallo LeuteIch habe ein Problem Bin beim surfen auf eine Seite gestoßenauf der steht das meine ID-Nummer gespeichert wurde und gegen michRechtlich vorgegangen wird.Kann die ID-Nummer einfach...
Gibt es zu obiger Karte hier irgendwelche Erfahrungen ?Wollte mir selbige zweimal zulegen, um alten mit neuem Computerzu vernetzen.D.h. es sind keine Monster-Netzwerkspiele zu erwarten...
Sorry, ist wahrscheinlich eine Dummmme Frage, aber kann mir bittejemand algemeinverständlich erklären was ICQ ist.Was macht es ?Welchen nutzen hat es ?Wo kann man es bekommenn ? Ich Antwort:Hallo...
Ich habe die SB Live , wie ich meine, ordnungsgemäß, installiert, habe auch in irgendeinem Dialog entschieden, daß CDDA-Dateien mit dem CtPlayer geöffnet u. wiedergegeben werden, habe im...
Habe meinen PII 233 auf 350 übertaktet. Läuft sehr stabil mit einer Ausnahme .Ab Taktraten von 291 aufwärts bringt ein Dosprogramm ist ein Crack immer die Fehlermeldung: runtime error 200 at...
Hi Leute,auf einmal kommt beim start von Win 95, sobald die Autoexec aufgerufen wird Sektor nicht gefunden bei lesen von Laufwerk C:Abbrechen, Wiederholen, Ignorieren, Fehler: geb ich den Fehler ein...
Nach dem Einbau,des DFI P5bv3 mit Amd K6-2 350 und 64 MB PC-100 SDRAM,spricht mein Monitor nichtmehr an.Es scheint als ob er von der Grafikkartekein Signal bekommt.Was könnte der Fehler sein. Jules...
Hi !!!!!Wißt ihr ein paar Kennwörter für Ami-Bios??? Es wäre nett wenn ihr mir ein paar verraten würdet!!!!Vielen Dank !!!Diddi Diddi Antwort:Probieren kannst Du es mal mit AMI.KEY , AMI oder...
Hallo wer kann mir mal einen guten Tip geben.Ich möchte mir ein paar neue gute Aktivboxen zulegen.Wer kennt Creative Soundworks oder Teac PowerMaxVielen Dank im voraus Wobi Antwort:Im pc-Magazin...
Vobis wird immer teurer: Auf ihrer Angebot des Monats Seite befindet sich tatsächlich ein XD Allround 400V mit 17 Zoll Monitor für 17.990,-DM Martin Antwort:Ich verfolge erst seit einem Jahr die...
Hallo Leute,ich habe ein neues Motherboard eingebaut DFI-P5BV3 , Rev. A , und jetzt habe ich beim Booten immer die Fehlermeldung Keyboard error, oder Keyboard is unlock , und mein Rechner Piepst im...
Hat einer von euch Erfahrungen beim Übertakten eines Celeron 266 gemacht? Verträgt dieser Prozessor 400Mhz????? Jan Antwort:Hallo Jan,bei mir gehts sehr gut. Mein Board: Abit BH6. Bei 400 Mhz...
Braucht man bei Win98 auch das AMD Win95-Update? Daniel Antwort:Nein. Zumindest noch heute auf der AMD Homepage nachgesehen. Es ist nur beim WIN95 Vers. 950B und jünger und AMD 350 MHz und schneller...
Hallo Freaks,ich habe zu Hause eine Internetstandleitung Studi-Wohnheim mit Server .Jetzt habe ich gehört, daß ich eine FTP Server Software brauche, um z.B. von der Arbeit aus auf meinem Rechner...