Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

DFÜ-Verbindung soll schneller wiederholen

Ich / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand sagen, wie man die Wahlwiederholungszeit bei einer DFÜ-Verbindung unter Windows 98 verkürtzen kann und die Wahlwiederholungszahl hochsetzten kann? (Bei mir ist nämlich oft besetzt). Wenn ich bei besetzt auf "Abrechen" und nochmal auf "Verbindung herstellen" gehe, funktioniert das nicht, ich muß immer erst das Modem an und wieder ausschalten. Kann man das vielleicht ändern?
Danke, schon im Voraus (ich)

Antwort:
Hallo!
Könnte man schon, wenn Du uns vielleicht verrätst, was Du für ein Modem benutzt?
Gruß,
Oliver
(Oliver)

Antwort:
Habe ein ganz altes 14400 Telejet Modem
(ich)

Antwort:
Hallo!
Dann versuche doch mal folgenden Eintrag bei den Erweiterten Eigenschaften in der Modemkonfiguration:
AT*F
oder
ATX2
Gruß,
Oliver
(Oliver)

Antwort:
Hi
Gehe in Systemsteuerung, öffne Internet, öffne Verbindung
hier Verbindung über Modem aktivieren, über Einstellungen
kannst Du jetzt Wahlwiederholungen und Zeit (min. 2s) eingeben.
(PQ)

bei Antwort benachrichtigen