Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

SDRAM Page Interleave

von AleX am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen was diese Option in meinem Bios bedeutet? Epox ep-51mvp3e-m heißt mein Board.Danke für eure Tips AleXander AleX Antwort:HalloKenne diese Option zwar eigentlich nur von alten...

Forum Allgemeines

SUPER-TIP!!! Hierhin mit alter Hardware und/oder Spielen !!!!!

von Chris am

Hallo Leute!Habt Ihr auch Spiele und/oder alte Hardware, die Ihr nicht mehr braucht und nicht los werdet.Schaut doch mal unter folgendem Link nach: www.web-boerse.deHier wird alles gegen Punkte...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Übles Flackern

von Christian am

Moin,diese Zeilen hier kann ich kaum schreiben, ohne das meine Augen anfangen verrückt zu spielen, weil mein Bildschirm übel flackert.Ich habe einen uralten Sony Multiscan 15sf, eine mindestens...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

miro Highscore 3d

von markus münch am 1 Antwort

habe miro highscore gekauft. laut beschreibunbg schafft diese 800 600er auflösung. diese lässt sich aber weder bei quake 1 oder 2,noch bei anderen games aktivieren.warum???Außerdem hätte ich gern...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bios retten

von Robert am 5 Antworten

Hallo !Weiß jemand, ob man das Bios bei eingeschaltetem Computer ersetztenkann. Dann könnte ich den Computer mit einem guten Bios hochfahren und dann das falsch geflash-te E-Eprom einsetzen um es...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

FAT Konverter?

von Gianni am 2 Antworten

Gibt es vielleicht ein FAT32 zu FAT16 Konverter? Gianni Antwort:Partition MagicciaoFred Fred Antwort:Hi,benutze bloß nicht Partition Magic dafür, wenn Du danach wieder Windows installieren willst,...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Micropolis 1548

von Peter am 1 Antwort

Kann mir jemand ein Datenblatt incl. Jumperung für eine Micropolis 1548mailen ? Peter Antwort:Micropolis ist Pleite . Versuchs übern Händler. Alternate wäreeinen versuch wert , hier kannst du...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Jumpersetting f. AMD-K6233 auf Gigabyte 586SG Dringend!!!

von Werner am

Die Einstellungen im Manual sind offensichtlich falsch.Bei mehrerenVersuchen kamen ganz merkwürdige Sachen heraus. 150MHZ,180MHZ usw. Irgendjemand hat mir einmal gesagt,daß das Manual z.T. nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kennt jemand das BEOS oder hat schon Erfahrungen gesammelt?

von Andreas am

Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Betriebssystem BeOS gemacht. Wenn ja, wäre es schön, sie einmal kurz zu berichten. Es wird ja zur Zeit als das Wunder-BS dargestellt. Danke. Andreas...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

NetMessage und ACCESS 2.0

von Oskar Schäfer am

Hallo,ich habe folgendes Problem. In ACCESS 2.0 möchte ich im internen W95-Netz Kurznachrichten an andere PC senden. Über WinPopup und Sendkeys klappt es nicht, da ich mit dem Shell-Befehl WinPopup...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

k6 300 und Gigabyte Tx3

von Andy am 2 Antworten

Hi warum läuft der K6 300 auf dem Gigabyte 586TX3 nur mit 266??? Andy Antwort:Hallo Andy,schau dir mal den Takmultiplikator und die CPU-Frequenz an. Beides istmittels DIP-Schalter einzustellen. Du...