Wer hat ein EuroViVa CommCenter/28?
von Lars amVor einiger Zeit habe ich ein EuroViVa CommCenter/28 günstig gekauft. Allerdings ist es für das schwedische Telefonnetz ausgelegt, d.h. die Jumpereinstellungen sind falsch. Nach etlichen Versuchen...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Vor einiger Zeit habe ich ein EuroViVa CommCenter/28 günstig gekauft. Allerdings ist es für das schwedische Telefonnetz ausgelegt, d.h. die Jumpereinstellungen sind falsch. Nach etlichen Versuchen...
Das Board unterstützt nur 66 MHz, deshalb ist es auf 5x Taktmultiplikator gejumpert. Mit dem neuesten BIOS 2.1 erkennt das Board den Prozessor, auch die 2,2 V sind eingestellt.Die Benchmarks für den...
Hi !Wer hat Soundkarten-Treiber für OPTi Mad 16 PRO unter Win 98 ?OPTi bietet leider keine mehr an,da sie nur die Chipsets herstellenund weiterverkaufen.Also wer hat die richtigen...
Hilfe !!!!Ich habe mir die All in Wonder Pro gekauft und eingebaut. BeimInstallieren des Grafiktreibers sagt das Programm, daß keine Mach64 Grafikkarte gefunden wird. Installiere ich den...
Ich möchte meinen Rechner von IDE auf SCSI wegen CD Brenner , Scanner und mangelnder ISA Steckplätze umbauenWei kriegt man die Daten von der alten IDE Platte auf die neue SCSI und wie schafft man...
Momentan spiele ich mit dem Gedanken, mir die Netcard Combo ISAzu kaufen.Taugt die was ?Welche brauchbaren Alternativen gibt es da bis 50 DM ?Vielen Dank für die Hilfe !Gruss klimbimPS:Es soll kein...
Hallo Leute,wer kennt sich wirklich gut mit access aus, und hat interesse als hobby oder diplomarbeit fürs studium eine datenbank zu programieren ?bitte mail an mich, dankeMartin Martin Antwort:Wenn...
Hallo...1.Ich will eine Deskjet HP820Cse unter Linux installieren,da ich keinen Treiber für Linux besitze, hab ich Postcrips installiert .Wenn ich was ausdrucken möchte tut sich nichts. Woran liegt...
Bekomme mit meiner All In Wonder Pro 8 MB keinenDecoder probiert: NagraDec, Avant, FreeTv, Dek zum laufen. Bestenfalls bekomme ich eine Meldung, daßProgramm nicht starten kann, schlimmstenfalls...
Hallo LeuteIch habe ein Problem Bin beim surfen auf eine Seite gestoßenauf der steht das meine ID-Nummer gespeichert wurde und gegen michRechtlich vorgegangen wird.Kann die ID-Nummer einfach...
Sorry, ist wahrscheinlich eine Dummmme Frage, aber kann mir bittejemand algemeinverständlich erklären was ICQ ist.Was macht es ?Welchen nutzen hat es ?Wo kann man es bekommenn ? Ich Antwort:Hallo...
Habe meinen PII 233 auf 350 übertaktet. Läuft sehr stabil mit einer Ausnahme .Ab Taktraten von 291 aufwärts bringt ein Dosprogramm ist ein Crack immer die Fehlermeldung: runtime error 200 at...
Hi Leute,auf einmal kommt beim start von Win 95, sobald die Autoexec aufgerufen wird Sektor nicht gefunden bei lesen von Laufwerk C:Abbrechen, Wiederholen, Ignorieren, Fehler: geb ich den Fehler ein...
Nach dem Einbau,des DFI P5bv3 mit Amd K6-2 350 und 64 MB PC-100 SDRAM,spricht mein Monitor nichtmehr an.Es scheint als ob er von der Grafikkartekein Signal bekommt.Was könnte der Fehler sein. Jules...
Hi !!!!!Wißt ihr ein paar Kennwörter für Ami-Bios??? Es wäre nett wenn ihr mir ein paar verraten würdet!!!!Vielen Dank !!!Diddi Diddi Antwort:Probieren kannst Du es mal mit AMI.KEY , AMI oder...
Win98 meldet bereits bei Treiberaktivierung schweren Ausnahmefehler 03 an Adresse sowieso. Bei Neustart nach Treiberinstallation bricht Windows wegen Systemfehler ab und hält das System an, der...
Hallo wer kann mir mal einen guten Tip geben.Ich möchte mir ein paar neue gute Aktivboxen zulegen.Wer kennt Creative Soundworks oder Teac PowerMaxVielen Dank im voraus Wobi Antwort:Im pc-Magazin...
Hardware :ASUS P2L97WD 26400 UDMA2Matrox Productiva 8MBProblem : Bei der Installation von WIN 95 erscheint immer die Meldung Systemregistrierungsfehler Brauche ich ein Patch, Busamster-Treiber oder...
Vobis wird immer teurer: Auf ihrer Angebot des Monats Seite befindet sich tatsächlich ein XD Allround 400V mit 17 Zoll Monitor für 17.990,-DM Martin Antwort:Ich verfolge erst seit einem Jahr die...
Hi Leute!Habe gerade OS2-Warp 4 frisch installiert und habe das doofe Gefuehl, dass trotz PII-333 und 128 Speicher das Ding unheimlich langsam ist. Kann es sein, dass OS2 maximal 16 MB Speicher...