Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

email Abfrage

von Sascha am

Ist es moeglich, die email-Adresse des Besuchers abzufragen Am besten VOR dem Zugriff auf erste HTML-Seite . Und danna unsichtbar in eine email eintragen, falls der Besucher eine schreibtb eine Liste...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

ELSA VICTORY ERASOR

von Heiko am 4 Antworten

Ich habe die ELSA VICTORY ERAZOR.Leider habe ich mit dieser Karte ein ernsthaftes Problem:Jedesmal, wenn ich den Computer nach 1 Tag Pause einschalte,fährt dieser zwar wie gewohnt hoch, doch in dem...

Forum Internetanschluss und Tarife

Eumex 302 PC

von Jo am

Wenn ich capi treiber 2.0 geladen habe kann ich nicht mehr mit der Komminikationsoftware arbeiten Rechner fährt hoch Lampevon Eumex brennt stätig oder einstellen.Vielen Dankcu Jo

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Modem Problem ?!

von Bernd am 3 Antworten

Wie kann ich von meinen Netzwerkrechner aus auf das Modem von meinem Kollegen zugreifen?? Er ist natürlich auch mit mir vernetzt! Bernd Antwort:Es gibt mehrere Freeware Progs. welche dies...

Forum Allgemeines

NT-Installation

von Herbert am 2 Antworten

Ich möchte neben WIN98 auch WIN NT 4.0 parallel installieren.Habe eine Quantum Fireball SE 6,4 GB, primäre aktive Partition mit WIN 98, sekundäre Partition mit logischen LW D,E,F,G,H. Alle LW mit...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Tuning von p 300 auf P2B

von nano am 2 Antworten

meine frage ist wie kann ich den p300 auf einem p2b board am bestentunen . und was liegt so drin 366 oder 450 oder mehr? meine grafikkarte ist eine G100 AGP mit 8 mb ramfür hilfe währe ich sehr...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

k6 300 mhz auf chaintech 5tdm2

von pete am 1 Antwort

hallokann ich auf meinen mainboard chaintech 5tdm2 einen k6 300mhz sockel 7 cpu benutzen laut manual kann ich nur bis k6/233 aufrüstenaber auf meinen board kann ich die taktrate x 4 einstellen oder...

Forum Internetanschluss und Tarife

Mehr Besucher auf Homepage

von Thomas am 2 Antworten

Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine Homepage? Thomas Antwort:Worin besteht der Sinn des Lebens? Olli Antwort:1. Melde dich bei verschiedenen Homepages, welche das gleiche Thema besprechen auf...

Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Productiva G100 / G200

von Andreas Kratzsch am

Ich suche eine Karte für einen Festfrequenz-Monitor.Bei den G200 Matrox-Karten sind die Frequenzen frei einstellbar,geht das auch mit der Productiva G100 ?Wer hat sowas schon mal probiert ?Andreas...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

K6 II 266 auf HOT - 591 P

von Andre am 3 Antworten

Hallo,ich habe mir oben angegebenen Prozessor und Board gekauft. Laut Spacewalker soll ich die CPU 2.5 100 jumpern, dann käme ich ja nur auf 250 Mhz. Jetzt habe ich die CPU auf 3 95 gejumpert und mir...

Forum Internetanschluss und Tarife

Umstieg von IE auf Netscape (incl. aller Mails)

von Rainer am

Hi Leute,bin es endgültig leid mit den laufenden fehlern im IE 4 von Microweichmöchte deshalb auf Netscape umsteigen.Frage: Wo bekomme ich ein Programm das mir alle Mail s etc. auf den Netscape...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Probleme mit neuer Festplatte

von Marco am 2 Antworten

Hallo,ich habe mir eine neue Festplatte gekauft Quantum Fireball 4,3GB .Das BIOS erkennt die Platte optimal es ist die einzige am Primary-Port , jedoch sagt fdisk von DOS 6.2 etwas anderes, folgende...

Forum Grafikkarten und Monitore

WinTV-Radio und PA2002-Board ->SnapShot klappt nicht!!

von gerri am

Ich habe die WinTv Karte und das PA-2002 Board!Nun habe ich auch rausgefunden, dass der Via-Apollo Chipsatz nicht ganz kompatibel ist...Ich kann keine Snapshots machen, oder nur zerissene Bilder!Gibt...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI oder IDE

von Thomowitch am 5 Antworten

Leider muß ich mir wegen chronischem Platzmangel eine zusäztlicheFestplatte zulegen und frage mich nun, ob sich die deutlich höherenKosten für eine SCSI - Platte lohnen . Ich benutze den PC zur...

Forum Internetanschluss und Tarife

Modem Neukauf

von Diebe am 2 Antworten

Hallo LeuteIch muß leider aus beruflichen Gründenmein ISDN abgeben.Welches analoge Modem Fax-Modem-Internet könnt Ihr mirempfehlen.Danke Diebe Diebe Antwort:Also, ich sag mal:Mit einem Elsa...