Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

Wer hat ne Soundblaster Live?

von Ralf am 2 Antworten

Wer kann von Erfahrungen mit der neuen Soundblaster berichten? Ralf Antwort:Hi,die SB Live gibt es nach Info von Creative erst Ende Oktober in zwei Ausführungen einmal SB live und SB live Value ohne...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Tekram P5MVP-A4 und AMD K6-2 350MHz

von gabriel am

HILFE:Ich habe AMD-K6-2 300MHz übergetaktet auf 350MHz 3.5/100MHz Kann ich auch auf 400MHz takten?oder kann man das mainboard auf 112MHz takten?ich suche auch gute Bios einstelung!64SDram 100,Viper...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

ASUS SCSI CONTROLLER SC-875

von Matthias am 1 Antwort

Wer kann mir daten dazu geben? Ist er ein SCSI CONTROLLER mit eigenemBios, Damit mann von ihm booten kann?Für hilfe wäre ich dankbar Matthias Antwort:Bitte...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Seagate 2.1 GB HDD starb - Wie wiederbeleben?

von Uwe am 1 Antwort

Hallo,meine Seagate-Festplatte Modell 32??? mit 2.1 GB, IDE, Bj. 1996 hat während der Einrichtung meines neuen PCs den Geist aufgegeben. Beim einem der zahlreichen Bootvorgänge war sie auf einmal...

Forum Allgemeines

SCSI-Festplatte?????

von rai am 2 Antworten

hallowill mir demnächst eine scsi festplatte zulegen ca.4-5mbkann mir jemand eine empfehlung geben habe einen adaptec 2940blicke durch die bezeichnungen nicht durch SCSI2,u-scsi,uw-scsiwelche...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Zuordnungseinheiten/falscher Medientyp

von Thomas B. am

Habe eine Western Digital Caviar 21600 bekommen.Habe mit fdisk eine Partition erstellt.Nach dem ich das System wieder hochgefahren habe wollte ich Formatieren ,--er versucht irgendwelche...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Giga_Byte Boards

von Axx am 1 Antwort

Hallo zusammenHat jemand Erfahrungen mit den folgenden Boards gemacht :GA-5AX ATX und GA-5SG100 AT Ich beabsichtige bis Ende des Jahres meinen Rechner aufzurüsten.Zur Zeit benutze ich einen AMD K6...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

adaptec 2940u

von matthias am 1 Antwort

mein adaptec 2940u benutzt immer den interup des irq holderfür die pci steuerung.Daswegen kann ich windows nur starten wenn ich den controller deaktivire. Habe schon den controller in einen anderen...

Forum Allgemeines

Briefvorlage

von Holzer Franz am

Hallo an alle!Wer ist so lieb und stellt mir eine Briefvorlage für ein schriftliches Angebot Feuerpolizze zu Verfügung. Danke! Holzer Franz

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

bootmanager für fat 32 8,4gb benötigt

von daniel am 2 Antworten

möchte meine 8,4er platte mit einem Bootmanager versehen undhabe es mit dem os2 manager nicht hinbekommen.weiß jemandwelchen bootmanager ich benutzen kann und wie ich meine plattepartitionieren...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Directx 6

von Dietmar am 3 Antworten

Mein K6-2 wird von Directx 6.0 nur als K6 MMX erkannt. Ausserdem bleiben DirectSound und DirectInput auf Directx 5. Ist das beides normal? Dietmar Antwort:Zum K6: Keine Ahnung. Zum Direct etc..: ja,...