Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

Suche HTML-Editor zum Frames erstellen

Riccardo Patrese / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem HTML-Editor mit dem auch ein Anfänger auf ganz einfache Weise Frames erstellen kann.
Ich hab schon mehrere ausprobiert, aber bei denen muß man immernoch den Source-Code nachbearbeiten. Und das ist mir zu kompliziert.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Bis dann
Ricco (Riccardo Patrese )

Antwort:
Mit Star Office 5.0 geht es ganz einfach. Das Programm gibt es zum kostenlosen download bei: http://www.stardivision.de
Es handelt sich um ein deutsches Office Programm mit Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Homepage-Editor usw.
PS.: Wenn du Dir bei Frames den Quellentext anzeigen lässt (im IE 4.0 unter Ansicht, Quellentext anzeigen) kann man oftmals ziemlich weit oben den Eintrag des HTML-Editors sehen, mit dem die Seite erstellt wurde.
(Rainer B)

bei Antwort benachrichtigen