Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Macht sich AGP und MB-Ram / Takt bei der 2-D Geschwindikeit beme

von Armin am

Alles redet voon 3D. Wenn ich aber ne schnelle 2D brauche macht sich der AGP Port iergend wie bemerkbar?Hilft mehr Speicher der Geschwindikeit bei vielen Fenstern oder kann die Karte unter 2D mit den...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Stingray 128 3D 8MB TV Bios 4.35B11 rev.A PCI

von Sven am

kann DirectX nicht installieren,mein Rechner bleibt hängen.alles andere läuft!!! Asus TX 97 E Bord mit AHA 2940 AU Windows 95meine erste Karte rev.D ist gelaufen,nach defekt und austasch der...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Mehr Besucher auf Homepage

von Thomas am 2 Antworten

Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine Homepage? Thomas Antwort:Worin besteht der Sinn des Lebens? Olli Antwort:1. Melde dich bei verschiedenen Homepages, welche das gleiche Thema besprechen auf...

Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Productiva G100 / G200

von Andreas Kratzsch am

Ich suche eine Karte für einen Festfrequenz-Monitor.Bei den G200 Matrox-Karten sind die Frequenzen frei einstellbar,geht das auch mit der Productiva G100 ?Wer hat sowas schon mal probiert ?Andreas...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

K6 II 266 auf HOT - 591 P

von Andre am 3 Antworten

Hallo,ich habe mir oben angegebenen Prozessor und Board gekauft. Laut Spacewalker soll ich die CPU 2.5 100 jumpern, dann käme ich ja nur auf 250 Mhz. Jetzt habe ich die CPU auf 3 95 gejumpert und mir...

Forum Internetanschluss und Tarife

Umstieg von IE auf Netscape (incl. aller Mails)

von Rainer am

Hi Leute,bin es endgültig leid mit den laufenden fehlern im IE 4 von Microweichmöchte deshalb auf Netscape umsteigen.Frage: Wo bekomme ich ein Programm das mir alle Mail s etc. auf den Netscape...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

VODOOMANIA FLIMMERT WIE BEKLOPPT

von XRONE am 3 Antworten

Ich habe ein PII 266Mhz 128MB Ram und eine Matrox Mystiqe 220 4MBund eine VODOOMANIA 3dfx Karte.Wenn ich Incomming oder Motorcross Madnessspielen will geht er zwar ganz normal ins Spiel aber es...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6-2 300Mhz übertakten

von CitizenX am 6 Antworten

Hi,wer hat den AMD K6 2 300Mhz erfolgreich etwas höher getaktet, und wenn wie. Ich habe es mit 83x4 versucht, lief auch aber ist 3x100 nicht besser, auch wenn er dann nicht übertaktet ist?Vielen...

Forum Grafikkarten und Monitore

Open GL,Glide,Direkt X

von Jens am

Hibeschäftige mich gerade intensivst mit Grafikkarten. Und dabei fehlt mir noch der Durchblick zu folgenden Fragen.- Ist es richtig, daß der bessere Bildeindruck beim Spielen mit einer Vodoo I oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Probleme mit Maxi Sound 64 Home Studio

von Tobias Reis am

Ich habe die letzten Tage Probleme mit meiner MS 64 Homestudio Original bekommen. Ich hatte das Direct-X Update für diese Karte runtergeladen.Plötzlich hatte ich bei Direct-X Spielen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Sat-TV Decodierung

von Supreme am 1 Antwort

Weiss jemand ob Sat.-Decodierung auch irgendwie mittels TV-Karte und Software moeglich ist. Moechte die alte Season-Software und Smartcard-Technik umgehen...! Supreme Antwort:Hallo Supreme,leider bist...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Übertackten hier einige Links!!

von Armin am

Hallo. Ich habe mal einige Links zum übertackten zusammengetragen.Um Ergänzungen wird...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

BNC oder RJ45 für Spiele ?

von Steffen am 2 Antworten

Für Netzwerkspiele 8 Spieler benutzen wir momentan noch BNC Kabel mit Abschlußwiderständen jeweils an den Enden.Lohnt sich der Umstieg auf eine RJ45 Verkabelung inklusive Hub,oder erfährt man...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

DMA-Modus läßt sich nicht aktivieren!

von Felix am

In jedem halbwegs neuen Rechner 200MMX von März 98 läßt sich doch im BIOS unter Integrated Peripherals AWARD der DMA bzw. der UDMA Modus einstellen. Leider ist das bei mir nicht der Fall, nur der...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM DTTA 371010 sau langsam ???

von serpent am

Ich habe in meinem System eine neue IBM DTTA 371010 eingebaut um meiene Videofilme zu schneiden. Das problem ist, beim capturen von Filmen mit der Rainbow-Runner zeigt der Matrox Benchmark immer...

[bisher keine Antworten]