Schnelle Verbindung

Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Fragen und Themen, 9.450 Antworten

Alles rund um DSL - ob von der Telekom oder anderen Anbietern: Geräte konfigurieren, Software einstellen, Treiber finden. Hier ist der Bereich für DSL Benutzer und solche die es werden möchten.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fastpath.....

von (Anonym) am 7 Antworten

hat es noch Sinn bei der Telekom anzurufen um eine Umstellung auf fastpath zu erbetteln, oder ist in diese Richtung nix mehr möglich ? Ich habe zwar gelesen, dass die Telekom das jetzt unter gar...

Alcatel DSL Modem und sycronisation???

von Bastelmax am

Hallo zusammen. Nach nur 2.5 Wochen habe ich meinen DSL-Zugang bei Arcor bekommen. Nach 5 Std an der Hotline habe ich auch erfahren, welches tool ich für 2000 brauche. Alles lief jetzt auch 1 Woche...

[bisher keine Antworten]