Schnelle Verbindung

Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Fragen und Themen, 9.450 Antworten

Alles rund um DSL - ob von der Telekom oder anderen Anbietern: Geräte konfigurieren, Software einstellen, Treiber finden. Hier ist der Bereich für DSL Benutzer und solche die es werden möchten.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DSL und Umzug ?

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi so ich würde mir gern DSl bestellen, werde aber im September umziehen zwar nicht viel weiter weg ca.500m und im gleichen Ort, aber ich weiß nun nicht, ob ich den Anschluß dann einfach mitnehmen...

Resourcenfresser DSL?

von steffe am 1 Antwort

Seit 1 Woche hab ich DSL, habe dafür extra die Platte formatiert Celeron 433, 128 RAM, 30GB , mit dem internet klappt auch alles ganz prima, nur der rechner so spinnt seitdem.nach dem hochfahren hat...

mtu ttl

von (Anonym) am 1 Antwort

ahoi, wollt mal nachfragen wo ich in der registry die mtu und tcp werte finde? ich hab dsl und will noch n bisschen was umstellen was ist wenn diese einträge nicht da sind?

T-Online 3.0 entfernen?

von ente1 am 1 Antwort

Hi, ich würde gerne T-Online 3.0 entfernen. Geht das ohne weiteres oder wird dann auch der Treiber gelöscht? Was muß man sonst noch beachten? Noch ne Frage: Vor meiner Mainboardneuinstallation...

Hub/DSL

von Ludwig1 am 1 Antwort

Was muß tun, um über einen Hub einen DSL-Anschluß für zwei Rechner zu realisieren. Wie sieht die Installation aus? Danke für die Hilfe. Ludi

elsa lancom dsl 10office -- prob mit icq und hotline

von Der_Supi am

hallo, ich gehe ueber den elsa router lancon dsl 10office online mit e-mail und browser funktioniert das auch einwandfrei aber icq zum beispiel meldet sich nach ein paar minuten immer ab. bei hotline...

[bisher keine Antworten]

wer hat auch dr. tcp?

von (Anonym) am

das ist so ein prog halt zum einstelloen von den versch. werten wer kann mir seine optimalen werte für die ipmtu sagen?

[bisher keine Antworten]

Telekom-Proxy - Error 404-Seiten!

von skaven (Anonym) am

Okay, die meisten kennen das Problem wahrscheinlich schon, aber ich habe mich eine Gewisse Zeit dadurch linken lassen und will deshalb diese Hilfe an die gefrusteten weitergeben: Das Problem war, dass...

[bisher keine Antworten]

Kein Empfang???

von Future am 3 Antworten

hi, ich wollte nur mal zwischen den t-dsl-nutzern herumfragen, ob bei irgendjemandem die gleichen probleme auftauchen, wie bei mir. - ich hab seit 4 monaten t-dsl - laufe ohne die t-online-software -...