Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

seitenaufbau optimieren

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

ahoi, wolte mal fragen ob es irgendwie möglich ist denb seitenaufbau zu beschleunigen. deer ist bei mir meist mit isdn aufbau zu vergleichen (lahm)

Fiddler (Anonym) „seitenaufbau optimieren“
Optionen

Wenn du die Reg-Einträge schreibst geht die Post ab!


Editing your Web browser's settings for faster loading of pages.


According to the HTTP specs, only limited number of simultaneous connections are allowed, while loading pages. To increase that number, add the following entries to the Registry:

HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\
"MaxConnectionsPer1_0Server"=dword:00000020
"MaxConnectionsPerServer"=dword:00000010

http://www.speedguide.net/Cable_modems/cable_registry_advanced.shtml
Bye

(Anonym) Fiddler „Wenn du die Reg-Einträge schreibst geht die Post ab! Editing your Web browser s...“
Optionen

also: MaxConnectionsPer1_0Server 00000020
MaxConnectionsPerServer 00000010

oder so: MaxConnectionsPer1_0Server=dword 00000020
MaxConnectionsPerServer=dword 00000010

???

Indronil Ghosh (Anonym) „also: MaxConnectionsPer1_0Server 00000020 MaxConnectionsPerServer 00000010 oder...“
Optionen

vergiss nicht das Du einen Breitbandanschluß bis zur Telekom hast.
Wenn die seitenserver nicht schneller antworten können, geht auch mit xDSL nichts...
Ein gutes Beispiel sind die DTAG Seiten.

Gruß Indronil

(Anonym) Indronil Ghosh „vergiss nicht das Du einen Breitbandanschluß bis zur Telekom hast. Wenn die...“
Optionen

Ich habe das mit den Registry-Änderungen gemacht, und danach haben auf den Seiten teilweise die Grafiken gefehlt. Z.B auch bei computerchannel.de wo die linke Seite mit den Nav-Buttons halb gefehlt hat.
Außerdem habe ich Versuche mit dem MTU Wert gemacht bei 1470-1492 hatte ich einen langsameren Seitenaufbau. Jetzt bei 700 ist es optimal.

P.S. Verwendet den Opera-Browser, der hat zwar manchmal Probleme mit CSS, aber ist wirklich der schnellste Browser, den es gibt!

Fiddler (Anonym) „also: MaxConnectionsPer1_0Server 00000020 MaxConnectionsPerServer 00000010 oder...“
Optionen

Boy machs Dir doch nicht so schwer :
1.
"MaxConnectionsPer1_0Server"=dword:00000020
"MaxConnectionsPerServer"=dword:00000010
Das sind die neuen D-Word-Werte die Du anlegen sollst!!!!!
und
2.
http://www.speedguide.net/Cable_modems/cable_registry_advanced.shtml
Das ist die URL wo Du mal vorbeischaun hättest können um zu sehen dafür gibts auch ne Reg-File zum downloaden dann ersparst Du dir die Schreiberei.

(Anonym) Nachtrag zu: „seitenaufbau optimieren“
Optionen

Halli Hallo, hab´n ganz anderes Problem:
Habe nun ISDN-Karte durch Netzwerkkarte ausgetauscht und die entsprechenden Splitter und Modem geschichten verkabelt. Hab sogar das DFÜ-Netzwerk komplett de- und wieder neu installiert und trotzdem tritt folgendes Problem auf: Jedes mal wenn ich den Computer neu starte und online gehen will meldet er beim ersten Versuch "kann Server t-onlnine.de nicht finden". Wenn ich dann sämtliche Anwendungen, die mit Internet zu tun haben, schließe und dann neu anwähle, dauert es 2 Sekunden und siehe da - er findet die Site.

Wenn jemand weiß woran das liegen könnte, freu ich mich über jeden Beitrag. Danke, Danke, Danke

(Anonym) Nachtrag zu: „seitenaufbau optimieren“
Optionen

HiHiHi, Was für ein Seitenaufbau? Ich habe damit ein kleines Problem. Stets mißlingt der erste Anwahlversuch nach einem Neustart des PC´s. Aber nur der erste. Wenn man dann die Anwendungen alle schließt und es neu probiert dauerts 2 Sekunden und er hat die Komplette Site aufgebaut. Aber immer beim ersten mal meckert er, das er den Server t-online.de nicht finden kann. Was soll der Humbuk? Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß MJ