Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Proggi das Down- und Uploadmengen aufzeichnet (ADSL -Connec

Clavelus (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

seit 1 Woche bin ich über ADSL-Connection (keine Telekom) mit dem Rest der Welt verbunden. Da mein Provider (TeleOS Fon&Speed) auch nach Übertragungvolumen ab 100MB berechnet, hätte ich gerne ein Tool, möglichst Freeware oder Shareware, das jene Daten aufzeichnen kann.

Besten Dank an alle, die sich die Mühe machen, mir zu antworten.

Gruß Norbert

Clavelus@web.de

(Anonym) Clavelus (Anonym) „Proggi das Down- und Uploadmengen aufzeichnet (ADSL -Connec“
Optionen

na das hat sich jetzt wohl erledigt. teleos bietet jetzt 1GB zum gleichen preis an ;)

(Anonym) Nachtrag zu: „na das hat sich jetzt wohl erledigt. teleos bietet jetzt 1GB zum gleichen preis...“
Optionen

... aber mal ne andere frage,
zockst du auch spiele online?

ich hab nämlich mit teleos ein das problem, dass ich andauernd disconected werde während ich zocke und das ist nervig.

Clavelus (Anonym) (Anonym) „... aber mal ne andere frage, zockst du auch spiele online? ich hab nämlich mit...“
Optionen

@ ANONYM!! Zocke und spiele nicht. Wenn Du aber Probs hast, solltest Du möglicherweise Dein System flott machen. Nachzulesen auf folgender Sit: http://www.dsl-team.de. Dort findest Du gute Tipps und Tools!!
Bei mir läuft TeleOS stabil und schnell und ohne Unterbrechungen.
Sollte alles nicht helfen rufe die HOT-Line an, dort verlangst du am Besten einen Techniker, da die netten Damen und Herren auf solche Sachen nicht geschult sind.

Grüße Norbert

skaven (Anonym) Clavelus (Anonym) „Proggi das Down- und Uploadmengen aufzeichnet (ADSL -Connec“
Optionen

Bei www.wt-rate.com gibt es den "TrafficMonitor" - suuuper!
Und auch einen sehr guten Gebührenzähler

skaven