Schnelle Verbindung

Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Fragen und Themen, 9.450 Antworten

Alles rund um DSL - ob von der Telekom oder anderen Anbietern: Geräte konfigurieren, Software einstellen, Treiber finden. Hier ist der Bereich für DSL Benutzer und solche die es werden möchten.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

TDSL IST AM ENDE

von berlinger am 20 Antworten

Na, Also, ich weiss nicht genau wer es war aber vor längerer Zeit, als die Flat für ISDN/Analog eingeführt wurde, postete schon irgend jemand, dass die Telekom das nicht lange durch- halten kann:...

dail on demand mit dsl geht nicht

von smin am

HI! ich hab auf meinem DSL zugangsrechner win2000 den rasppoe v.0.94 installiert ICS . der sollte eigendlich dail on demand können, wenn ein anderer netzwerkrechner win98se auf ihn zugreift. macht er...

[bisher keine Antworten]

IE 5.5 stürzt ab wenn keine I-net verbindung besteht

von Smin am

Hi Leute! Ich hab da seit kurzem ein doofes Problem, wenn ich den IE 5.5 mit oder ohne Startseite is egal starte ohne vorher eine Internetverbindung T-DSL mit raspppoe, ohne T-online software...

[bisher keine Antworten]

Wann gibts wo TDSL???

von kubab am 6 Antworten

HI, an alle! Vor mehr als 4 Monaten habe ich TDSL bei der T-Kom bestellt. Immer neuere Ausreden tummeln sich seit dem auf meine Anfragen, wann es bei mir immerhin mitten im Ruhrgebiet endlich soweit...

DSL mit oder ohne isdn

von Anonym am 6 Antworten

Moin, ich hät mal die Frage, ob man für DSL isdn braucht oder nich. Die telekom will einem ja immer isdn mitverkaufen, is das nötig oder nich?Wwenns auch analog geht, welche Abstriche muss man in...

KEN! DSL E-MAIL

von RobinHood1950 am

mein aushang vom 20.02.01 zeit:13:58 nachtrag: bin auch telefonisch zu erreichen !!! tel: 04191 / 956722

[bisher keine Antworten]