Schnelle Verbindung

Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Fragen und Themen, 9.450 Antworten

Alles rund um DSL - ob von der Telekom oder anderen Anbietern: Geräte konfigurieren, Software einstellen, Treiber finden. Hier ist der Bereich für DSL Benutzer und solche die es werden möchten.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

pcAnywhere und ADSL

von Günther Buntbarsch am

Hallo Leute, hat jemand von Euch schon mal diese Software pcAnywere 9.2 installiert? Wie muß ich das konfigurieren um über das Internet mich mit einem anderen rechner zu verbinden? Danke für die...

[bisher keine Antworten]

DSL über das DFÜ ?

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich würde es gerne vermeiden, falls es möglich ist, die T-Online Software auf meinem PC zu installieren. Ist es möglich DSL Gerätetreiber auch seperat zu installieren und eine Verbindung über das...

SMC Hardware Firewall Anleitung deutsch?

von Egon2 am

Wie stelle ich als Anfänger meine Hardware Firewal von SMC Router Barrikade so ein das ich Surfen kann und Napster nutzen kann?-Vielen Dank!

[bisher keine Antworten]

Netgear RT311

von Anonym am

Habe jetzt das BIOS geflash auf die Version 3.22. Eingabe ist auf 45 Zeichen erweitert. Trotz korrekter Anwahldaten bricht der Router nach ein paar Sekunden die Verbindung ab. IP etc. ist auf...

[bisher keine Antworten]

Arcor _DSL Proxy mit Remote-Access für Windows gesucht

von yen77 am

Hallo kennt Ihr einen guten billigen umsonst Proxy für Arcor-DSL und bis zu 8 Rechnern bei dem die Verbindung on demand, dh. per Anforderung vom entfernten Rechner aus aufgebaut werden kann?? Oder...

[bisher keine Antworten]

4 Kilometer

von (Anonym) am 4 Antworten

Habe DSL beantragt, und jetzt die erschütternde Nachricht: Leider koennen wir die hierfuer benoetigte Anschlusstechnik ADSL nur unter besonderen technischen Bedingungen einsetzen und T-DSL-Produkte...