Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Hmmm, das Brett ist eigentlich überflüssig

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Alle Fragen, die über DSL gestellt werden können gehören eigentlich auf das Brett Internet,ISDN,Modems(, DSL).
Langsam werden das hier irgendwie zuviel Bretter. Bin mal gespannt, wann der Bereich Prozessoren in die Bretter Intel/AMD/Slot1/SlotA/Sockela/Super Sockel 7/Sockel7/Sockel8/Sockel5..
unterteilt wird. Mal ehrlich Leute, langsam wird das Ganze hier echt unübersichtlich. Früher konnte man sich gemütlich durch die einzelnen Rubriken lesen oder in einer Rubrik schmökern, die einen interessiert hat.
Heute muß man sich durch x Bretter zu einem einzigen Thema klicken - das macht langsam keinen Spaß mehr :-(

msm9112 (Anonym) „Hmmm, das Brett ist eigentlich überflüssig“
Optionen

dem kann ich nur kommentarlos zustimmen!!

Netrocker msm9112 „dem kann ich nur kommentarlos zustimmen!!“
Optionen

ich eigentlich auch wenn ich ehrlich bin.
aber andererseits sieh mal an einem montag auf das grakabrett was sich da am wochenende an fragen ansammelt.wenn da jeder auch noch antworten bekommen würde müsste derjenige einen tag später das archiv durchstöbern.das wird auf diesem brett nicht so schnell der fall sein ;)
gruß

I love Nickles (Anonym) Netrocker „ich eigentlich auch wenn ich ehrlich bin. aber andererseits sieh mal an einem...“
Optionen

Abwarten.
Kann sich alles noch entwickeln.
Wartet mal ab wann die Kotzbrockenprobleme bei Hinz + Schluntz auftreten