Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Erfahrungen mit DSL-Flatrate von 1&1 gesucht

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich interessiere mich sehr für die DSL-Flatrate von 1&1 für 29,- DM/Monat. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht? Wie schnell ist das 1 GB-Limit erreicht? Klar, wenn man einfach drauflos saugt, in ein paar Stunden... Aber beim "normalen" Surfen und ab und zu was downloaden, vielleicht zwei Stunden am Tag. Wie sieht es mit den sonstigen Angeboten im Tarif aus (E-Mail, Homepage, virtuelle Festplatte)?

Viele Grüße,
Andreas

Netrocker (Anonym) „Erfahrungen mit DSL-Flatrate von 1&1 gesucht“
Optionen

hi
hab zwar nicht 1&1 gehabt sondern den adsl zugang von aonline.auch mit einem gig limit.wennst nur ab und zu mp3s oder demos runterlädtst geht es sich schon aus.aber ein guter film im monat und du kannst die mp3s aufs nächste monat verschieben das ist dir auch klar.und wennst drüber kommst musst extra blechen.ich weiß nicht was für ein verhalten du an den tag legst aber rechne einmal ein bißchen nach.100 mp3s im monat im schnitt 500mb.beim surfen wenns viel ist 100-200mb(zählt auch zum downloadlimit mit.alle bilder,streams usw)dann bleiben dir noch dreihundert.ein paar demos und aus ist es.
gruß

kq (Anonym) „Erfahrungen mit DSL-Flatrate von 1&1 gesucht“
Optionen

1. Es zählt Down- und Upstream! Beim normalen Surfen schafft man ca. 20MB/h, bei 2h/Tag => 1200MB( gelegentliches Runterladen miteingerechnet)!! Das heißt, Du bist schon am blechen! Habe aktuell 770MB nach 6:40h, habe aber viele Progz gesaugt. Gib lieber 20 DM mehr aus und Du hast ne schnelle und unlimitierte Quasistandleitung beim rosa Riesen. >kq