Schnelle Verbindung

Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Fragen und Themen, 9.450 Antworten

Alles rund um DSL - ob von der Telekom oder anderen Anbietern: Geräte konfigurieren, Software einstellen, Treiber finden. Hier ist der Bereich für DSL Benutzer und solche die es werden möchten.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win9x/ME vs WinNT/2000

von Grasso am 4 Antworten

Hi! Ich weiß ja nicht, wie schnell xDSL bei euch ist, aber bei mir bis zu 2Mbit/s, sodaß die CPU K5-166 streckenweise zu 100 ausgelastet war. Nu bin ich auf NT umgestiegen, und ist viel schneller...

Seti mit DSL

von Loopi© am

-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- Auch mit DSL kann man Seti@home-Rechenpackete WU s herunterladen. Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein...

[bisher keine Antworten]

Money 99 Version 2000 mit T-DSL

von VolkerHe am

Hallo, Ihr, seid heute bin ich glücklicher Besitzer von T-DSL. Installation war unproblematisch, Downloadraten spitze. Ich kann über DFÜ Netzwerk oder T-online Software ins Netz. Jetzt aber ein...

[bisher keine Antworten]

DSL im W2K-Netz

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich habe hier 2 W2K-Rechner, der eine mit 2 Netzwerkkarten als Server ganzen T-Treiber und so installiert auf dem funktioniert DSL in schönster HighSpeed-Manier Internet-Sharing ist eingestellt ......

dsl

von andreas ruwe am 2 Antworten

Seit einiger zeit surfe ich mit DSL, vorher mit meiner isdn Karte war ok. Bei dsl habe ich jetzt eine Netzwekkarte, der Download ist schon ok. Nur der Seitenaufbau ist langsamer als meine 93Jährige...

ALDI PC + T-DSL

von tommy400 am 3 Antworten

der neue Aldi Rechner mag mein T-DSL nicht nutze externe Fast Ethernet USB, dürft aber daran nicht liegen! beim Installieren der ADSL Treiber geht s nicht weiter! weiß jemand Rat? Support-Hotline...