Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

DSL

recon (Anonym: 62.158.14.126) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute,
ich bin so ziemlich am ende! ich habe nun meine dsl- karte eingebaut und die software draufgespielt. der rechner benötigt nun 5mal
länger zum booten und hängt sich an der einen oder anderen stelle gern auf. dann habe ich eine rate von 64000bps.
mit der isdn- geschichte war ich besser dran(115000). auch auf ein frisch aufgespieltes windows 98 habe ich die gleichen
probleme. wer kann helfen und mir sagen - was ich nur falsch mache?
ich danke euch schon jetzt.
cu
recon

FreddyK. recon (Anonym: 62.158.14.126) „DSL“
Optionen
www.adsl-support.de

Da wird alles haarklein erklärt.


Gruß FreddyK.
Nickel85 recon (Anonym: 62.158.14.126) „DSL“
Optionen

Das mit den 64 KBit/s ist bei mir auch so, aber das "Problem" ist hierbei eher kosmetischer Natur. Wenn deine Download-Raten im WWW DSL-Geschwindigkeit haben, ist doch alles i. O.

cya,

Nic

PS: Dass mit der Boot-Zeit... : Rechtsklick auf "Netzwerkumgebung" - Eigenschaften - dann dass TCP/IP - Protokoll mit => auf die DSL-Netzwerkkarte (z.B. "Allied Telesyn...") 'rausschmeissen.

Phidi recon (Anonym: 62.158.14.126) „DSL“
Optionen

netzwerkkarte ne feste ip geben müsste schon helfen . was meinst du mit der rate`?? 64k hast du mit dsl bestimmt nicht

(Anonym) recon (Anonym: 62.158.14.126) „DSL“
Optionen

was nickel65 damit meint ist ein fehler von M$ Dfü Netzwerk -->
ist doch wurscht was drauf steht dehalb bist du auch mit 12 facher geschwindigkeit verbunden..!!!

Wenn du bei ISDN ein virtuelles Modem installiert hast dann ja auch nit 115kb oda ????

beste Seite bei Adsl Problemen www.adsl-support.de wie schon oben gepostet

cu